Beiträge von sangokuone

    hi freunde des eisens zuerst mal ne kleine info mit stof wirst du kein fett verbrennen das bringt nur die diat
    in puncto diat musst du aber noch einiges lehren den es raicht nicht einfach veniger kolenhydrate zu essen um definierter zu werden die mege muss stimen und auch das verheltnis zu protein und fett
    wenn du wirckich of stoff gehen willst dann erst mal 3 monate strikte diat, du wurst dich wundern wie du dann ausiehst und dann stoff
    wurde dir aber drigent raten nur mit testo zu fahren den ich sehe du hast noch nicht will ahnung dafon und ich denke du unterschatst die nebenwirkungen der roid gewaltich insbesondern tren
    zuerst tren e7d ist zuwenich das gibt zu grosse spigelschwankungen( an tren sollte mann nicht sparen sonst berauht mann es spater)
    un zweitens ich glaube du hast keine anung wie schwer es ist auf tren zu sein, du wirst fast nicht mehr schlafen konnen deshabl tag uber sehr mude sein( fur unerfahrenne kann das sogar du lusst am training nehmen)
    du wirst sehr stark zwitsen nachts wie auchbeim training und der schweiss richt furchbarch
    und drietens tren geht stark auf die nieren (wirst rot pissen :lol: )
    ohne die agressivitat die bai manchen auftret zu zitieren

    malboroman du hast recht mit der genetic ven er auf dem ersten photo schon ein par jahre trainirt ven das foto aber erst nacht ein paar monate training gemacht vorden ist et es nicht schlecht