Beiträge von skull09

    Zitat von "edelweiss@"

    Und ihr wart wohl von Anfang an alle Experten oder??
    Schwachmatentruppe...Entweder ihr schreibt was zum Post was den User weiterbringt oder ihr lasst es einfach..


    siehe forum regeln und forum inhalt du held sorry msute sein

    Zitat von "pasvercalena"

    :lol::lol::top:
    haste gut beantwortet die fragen


    ahja was ich dazu sagen wollte
    wenn du nicht mal weißt was du spritzen musst und was du dazu brauchst und woher du es bekommst dann lass es lieber ganz sein :kk:


    nu mein ich auch hab ich fein gemacht wa

    Zitat von "-SocceR-"

    mich würde mal dein kfa interessieren, weißt du den ?


    du ich denke der war heute mal im studio pro und hatt gleich welche gesehn die schön breit wären und sagt sich jetzt scheiss auf erfahrung ich dope einfach schmeiss in mich rein alles was es gibt und drück negsten monat 200kg so wird sein gedanken gang sein

    - Was ich spritzen muss ist schon ne frechheit zu fragen siehe forum
    - Was ich alles dazu brauchevt googel hilft dir da bestimmt
    - Was mich eine Kur kostet ( denke mal 4-6 wochen )siehe forum
    - Woher ich das überhaupt bekomme da ich ja keine Leute habe die mir das verkaufen könntenschau auf ebay nach
    - Oder ob ich noch irgendwas wichtiges beachten musskannste fragen wenn alles andere weist


    konnte ich dir nun deine fragen beantworten

    Also wenn ich sie nehmen würde dann würd ich einfach Ja sagen. Ist ja heutzutage wie rauchen erlich wert am längsten. Und sind wir mal erlich wenn ein 80kg mensch 150 kg bank drücken macht und 24 jahre alt ist. Und die übung einfach scheisse aussieht wehr glaubt da noch dran das es natura ist. Denn der Glaubt auch noch an den Osterhasen

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Kreuzheben mir persönlich geällt das rumänisches kreuzheben besser wobei man das gewicht kurtz auftipen läst und dann die übung immer wieder ausführt. Nun zur Frage ist das rumänisches kreuzheben genau so efektiv wie das Normale. Vielen danke jetzt schon einmal für die vielen antworten :hh::hh::hh::hh::hh:

    Servus da ich lange schon hir mitlese ist es nun auch mal an der Zeit mich vorzustellen.
    Selbst bin ich 23 Jahre alt von der Kindheit auf immer Sportbegeistert. Früher Rundern leistungs Sport betrieben, danach kamm der Kampfsport dazu. Seit den lesten 2 Jahren freude gefunden am eisen. Dies zieht man jetzt 1 Jahr konziquent durch.
    Selbst gehört ich zum breich hardgainer mit nen sehr sehr guten stoffwechsel. Darum meine lebens einstellung fressen bis der Artzt kommt.
    Ich hoffe hir auf gute ratschläge und verbesserungen und um erfahrungs Austausch. Da das leben des Hardgainer schwer ist und man nur am futtern ist und schon von manscher Frau des wegen eine Geklatscht bekommen hatt^^ *wer hatt der kann (fressen wie er will)*


    Da sag ich jetzt mal Sport Frei liebe trainings kollegen


    ps wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten und mit ihnen eine Party feiern ^^

    Na Sers ich kenn das prob auch gerade wenn es warm ist das man sich es rein zwingen muss. Aber flüssig geht immer würde ich sagen um auf die kcal zu kommen.