Beiträge von skull09

    • Hallo

    Tag 1 Brust/Bizeps


    -Neutral 12-8 mit steigenden gewichten

    -Posetiv 12-8 mit Steigenden gewichten

    -Negativ 12-8 mit Steigenden gewichten

    -BrustFliegende Stehend am Kabelzug oder mit kurz handeln 10-12

    -1 Trizeps übung nach wahl


    Tag 2 - Beine/Bauch


    -Kniebeuge 15-12-10-8 mit steigenden gewichten

    -Bein Presse

    -Bein Strecker

    -Bein beuger

    -Waden Wadenheben 15 wh

    -bauch Übungen nach Wahl 10-15 eh


    Tag 3 - Rücken/Trizeps

    -Latzug 12-8 mit steigenden gewichten

    - Rudern vorgebeugt unterarm griff 12-8 mit steigenden gewichten

    -Rudern sitzen oberarm griss 12-8 mit steigenden gewichten

    -Rücken Kabelrudern mit seil bis zum knie ziehen arme bleiben steif dabei 12-8 mit steigenden gewichten

    - 1 Bitzes Übung nach wahl

    Leute bleibt mal gannz rühig ich würde bei ihnen fast sagen durch die aktuelle Situation evt job verloren Geld Probleme da kommen vielen dumme Gedanken und wenn die kacke schon am dampfen ist trifft man auch mal Flasche Entscheidungen. Aber das ist keine Entschuldigung wir sind hier eine Gemeinschaft und Leute versuchen abzu ziehen geht nicht also muss er leider mit dem nun leben. Wie im rl muss man auch für seine Fehler gerade stehen

    Ja das seltsame ist ja, bin Daueron seit über 2 Jahren und hab immer ed-e3d gepinnt. Nws hatte ich keine bis auf schlechte Haut.


    Nur jetzt bei e5d wird die Haut plötzlich DEUTLICH besser, trotz gleicher Menge, das interessiert mich wieso das so ist...


    Meint ihr die schlechte Haut kam vom Öl oder BB/BA und durch den langen Intervall hab ich weniger "allergische " Reaktionen?

    Das mit denn Spiegel Schwankungen solte man nicht so auf die goldwage legen da ja es immer ein Depot Wirkung hat wie der Stoff abgegeben wird hängt von vielen Faktoren ab also wenn es dir besser bekommt fahr weiter so ist eh alles probieren geht über studieren jeder Mensch ist unterschiedlich

    Wieso klingt ein neuer account erstellen nach grün??

    nehmen wir mal an die Jungs verstehen was von Daten Verschlüsselung sind irgendwie hoch genommen worden oder die seite wurde von grün übernommen da sie einfach sie die daten besorgt haben um auf die Seite zugreifen zu können. denkst was jetzt passiert wenn neue acc erstellt werden und darüber bestellst wird


    Willst das Rad neu erfinden ? warum net wie jeder andere

    Ausfüllen schön mit arbeiten aber hast ja noch bissel platz da stellst du klar das du diese bestelung nie getätigt hast und das der absende und die wahre nicht bekannt sein .


    immer schön mit spielen nix tun ist das falsche.


    Am ende müssen se dir es eh nach weisen das du das bestellt hast und das ist heutzutage garnicht mehr so einfach

    Ich werde in kürze mal wieder das Eisenkrieger System in Angriff nehmen also negste oder übernegste Woche .

    Also wenn du deinen Körper mal richtig ärgern willst top das ding aber must die nötige Erfahrung mit bringen können ja testen wer zu erst zusammen bricht ^^

    evt t3 oder so in die richtung

    Ok, werde ich meinem Mann so mitteilen.

    Habe schließlich gut 16 Jahre mein Ich hinten angestellt.


    Danke, kann so einfach sein. Wirklich.:)

    na am anfang springt man zu jeder Gelegenheit drauf das wissen wir ja schon nach 16 Jahren kann da so was auch einschlafen evt soll se mal was sexy Anziehen oder so also mal neuen wind ins schlafzimmer bringen

    hab bei examine gelesen und den songbird stack am naschen das die meine hängenden klöten um 30% reduzieren wenn ich clen und ephe und ibus und 4 gram tramadol baller mit der synergetischen wirkung wurden primaten 1977 an der westküste kurdistans von Homosexualität geheilt, hab ich aus einem podcast gehört, ich bekomme seit 18 Monaten keinen hoch und blut aus dem pimmi, ich esse seit 3 Tagen nur 10 Kalorien und sirtfood, meine frau hat akzeptiert das ich ein Transvestit bin und eigentlich eine Kuh deswegen das tren.

    Tramadol sofort raus spreche aus erfahrung wenn es sein muss und es vom Arzt verschrieben wurde gegen tilidin erstetzen lassen.

    Tramadol steig sofort in denn kopf und macht dich mehr als gaga und die Abhängigkeit ist sehr schnell da

    Mit 5 Übungen für den Rücken stoße ich immer mehr an meine Grenzen. Die Gewichte sind hier so hoch gegangen in den letzten Monaten, so dass ich nach 4 Übungen schon komplett im Arsch bin und die 5. Übung - meist LH Rudern - nur noch eine Qual ist. Teilweise der Kreislauf schon auf Anschlag geht.

    LH Rudern gannz nach vorne digger finde ich die brutalste übung fürn rücken

    ja. Ich suche das kompakt am liebsten. Insbesondere das führen von Klappmessern oder einhändig zu öffnenden Messern. Werde mich mal einlesen

    Ganz einfach


    Messer bis 12 cm klinge (+- paar mm sind erlaubt)

    Messer die mit einer Hand geöffnet werden können fallen unters Waffengesetz ( besitzt ja aber in der Öffentlichkeit verboten )

    In öffentlichen Gebäuden sind sie verboten macht einmal Ordnungsgeld von 150 Euro + Messer weg


    Einhand Messer wird eine Heimtücke des Angriffs vorausgesetzt ( egal ob man es so mit einer Hand aufbekommt oder mit kicker )


    wenns fragen dazu gibt einfach fragen aber zu 99% wenn ihr damit Privat erwischt werdet ist es ein Ordnungsgeld und das Messer wird eingezogen