Beiträge von skull09

    Strafrecht offizialdelikt dürfte das dann aber aushebeln oder etwas nicht ?

    Ich kann nur soviel sagen es gab einen fall da wurde jemand auch angeklagt mit tel. Überwachung und co. Wenn man euch was zu 100 prozent nachweisen kann das ihr etwas bessen habt auf eigenbedarf gehen sind max. 2 Jahre bewerhung kommt auf die menge halt an das urteil kam von einen Landgericht.


    Wenn Post gekommen ist.


    1. Der weg zum Anwalt

    2. Alles denn Anwalt klären lassen.

    3 Wenn kein Geld da ist Gerichtskostenbeihilfe beantragen, denn jedem steht Rechtsbeistand in Deuschland zu

    Also muss man ihm lassen rückrat hat er. Ich würde ihm auch die Zeit hoch anrechnen auch wie er sich bei uns eingebracht hat evt kann der Mod mal eine Ausnahme machen und die Speere zurrück nehmen.

    Also das er sich entschuldigt ist ihm hoch anzurechen.

    Ich denke es wird so nie wieder vorkommen .

    Und hat das forum immer Posetiv unterstützt kam ja sonst nie was negatives von ihm

    Ich wäre dafür das die Speere wieder aufgehoben wird da er ja seinen fehler einsieht und sich auch dafür entschuldigt.


    Ich würde sagen aus Fehlern lernt man und wir geben ihn eine Zweite Chance

    • Hallo

    Tag 1 Brust/Bizeps


    -Neutral 12-8 mit steigenden gewichten

    -Posetiv 12-8 mit Steigenden gewichten

    -Negativ 12-8 mit Steigenden gewichten

    -BrustFliegende Stehend am Kabelzug oder mit kurz handeln 10-12

    -1 Trizeps übung nach wahl


    Tag 2 - Beine/Bauch


    -Kniebeuge 15-12-10-8 mit steigenden gewichten

    -Bein Presse

    -Bein Strecker

    -Bein beuger

    -Waden Wadenheben 15 wh

    -bauch Übungen nach Wahl 10-15 eh


    Tag 3 - Rücken/Trizeps

    -Latzug 12-8 mit steigenden gewichten

    - Rudern vorgebeugt unterarm griff 12-8 mit steigenden gewichten

    -Rudern sitzen oberarm griss 12-8 mit steigenden gewichten

    -Rücken Kabelrudern mit seil bis zum knie ziehen arme bleiben steif dabei 12-8 mit steigenden gewichten

    - 1 Bitzes Übung nach wahl

    Leute bleibt mal gannz rühig ich würde bei ihnen fast sagen durch die aktuelle Situation evt job verloren Geld Probleme da kommen vielen dumme Gedanken und wenn die kacke schon am dampfen ist trifft man auch mal Flasche Entscheidungen. Aber das ist keine Entschuldigung wir sind hier eine Gemeinschaft und Leute versuchen abzu ziehen geht nicht also muss er leider mit dem nun leben. Wie im rl muss man auch für seine Fehler gerade stehen

    Ja das seltsame ist ja, bin Daueron seit über 2 Jahren und hab immer ed-e3d gepinnt. Nws hatte ich keine bis auf schlechte Haut.


    Nur jetzt bei e5d wird die Haut plötzlich DEUTLICH besser, trotz gleicher Menge, das interessiert mich wieso das so ist...


    Meint ihr die schlechte Haut kam vom Öl oder BB/BA und durch den langen Intervall hab ich weniger "allergische " Reaktionen?

    Das mit denn Spiegel Schwankungen solte man nicht so auf die goldwage legen da ja es immer ein Depot Wirkung hat wie der Stoff abgegeben wird hängt von vielen Faktoren ab also wenn es dir besser bekommt fahr weiter so ist eh alles probieren geht über studieren jeder Mensch ist unterschiedlich

    Wieso klingt ein neuer account erstellen nach grün??

    nehmen wir mal an die Jungs verstehen was von Daten Verschlüsselung sind irgendwie hoch genommen worden oder die seite wurde von grün übernommen da sie einfach sie die daten besorgt haben um auf die Seite zugreifen zu können. denkst was jetzt passiert wenn neue acc erstellt werden und darüber bestellst wird


    Willst das Rad neu erfinden ? warum net wie jeder andere

    Ausfüllen schön mit arbeiten aber hast ja noch bissel platz da stellst du klar das du diese bestelung nie getätigt hast und das der absende und die wahre nicht bekannt sein .


    immer schön mit spielen nix tun ist das falsche.


    Am ende müssen se dir es eh nach weisen das du das bestellt hast und das ist heutzutage garnicht mehr so einfach

    Ich werde in kürze mal wieder das Eisenkrieger System in Angriff nehmen also negste oder übernegste Woche .

    Also wenn du deinen Körper mal richtig ärgern willst top das ding aber must die nötige Erfahrung mit bringen können ja testen wer zu erst zusammen bricht ^^