hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Spritzen vor aufziehen für 3-5 Wochen ?
Beiträge von skull09
-
-
Hübsch ist sie nicht aber wenigstens die Figur ist okay.

Wenn du mal beim vögeln drauf gehst dann sponsere ich denn Grabstein mit dem Satz drauf Er ist so Gestorben wie er gelebt hat

-
Puh, liest sich so als wäre da jemand im was reingestolpert über das er sich Null Infos vorher gezogen hat.
Vielleicht nicht so clever.
das klingt nicht nur so das wird so sein sein Plan wird sein Sofa zu Kühlschrank zu Sofa zu WC zu Mc Doof und alk und dann wieder von vorne
-
na hit muss man auch erstmal rein kommen bis man es richtig kann

und wenn warte mal auf in dubio pro reo der ist hier unsere Vögel Maschine
-
Glaube wenn ich jetzt mein Homegym verkaufe, kann ich mir ein neues Auto dafür kaufen und bekomme gebraucht mehr dafür, als ich neu bezahlt habe.
Habe u.a. 2 Multipressen, Beinpresse und 600 kg an Gewichten. Alleine nur die Scheiben dürften 2000€+ bringen.
scheiss auf aktien heut zutage in denn sport investieren
-
sollen die Studios wieder aufmachen die halten sich dort alle an die regeln aber schon hammer Studios und co müssen zu machen und die riesen shopping mailen dürfen aufbleiben Kommerz halt
-
Oder Hantelscheiben klauen

wolllen wir nicht gleich ein komplettes fitx abbauen und ne halle mieten

-
also fix schlüssel vom fiti besorgen
-
Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.
Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.
kann dir miratazapin ans herz legen zwischen 6-8 Stunden schläfste da durch und fühlst dich wirklich erholt
-
willst du ein Thermometer reinstecken beim erwärmen ?
ne wasserkocher geht in 5 schritten