Beiträge von die kleine

    Zitat von "Anarel"

    Lass Dich bitte nicht entmutigen! Du musst verstehen, dass EB lange Zeit Domäne von Männern war und sich manche Jungs schwer tun, da etwas flexibel zu sein. Ausserdem gab es einige "blöde" Vorfälle mit homosexuellen Männern, welche sich als Frauen ausgegeben haben. Auch dieses "Problem" wird ja eventuell durch eine bessere Anmeldeprüfung abgemildert. Ich empfehle Dir, von der Melde-Funktion Gebrauch zu machen, wenn jemand unflätig postet oder unerwünschte PN´s schickt. Auch kannst Du solche Kandidaten ausfiltern, indem Du sie sperrst.
    Diese Problematik ist schon so alt, wie das Internet selbst. Das kann auf jedem Board passieren und man sollte sich von so etwas nicht einschüchtern lassen. Bleib am Ball, Kleine! :biglove:



    ich danke dir und Rene130171 :gnd:
    ihr macht ein mut, zum glück gibt es hier noch paar "normale" :gnd:


    lg :w

    Zitat von "Schneewittchen"


    Hallo?!
    Weil ich für ne Frau ne zu lange Leitung habe und das normal nur männern so geht? 8)
    Was soll das? Nicht nett! Ich bin 100% eine Frau! Wenn du Zweifel hast kann ich nix dafür. Langsam Nerven mich diese Kommentare. Und das verletzt auf Dauer. Wenn manche ein Identitäts Problem haben und sich als Frauen ausgeben kann ich als echte Frau nix dafür. Man man man müßt euch nicht wundern das es hier so wenig Frauen gibt wenn ständig unpassende Kommentare kommen. Könnt ja ne Stimmprobe zum anmelden benutzen... :top:
    Hoffe war jetzt nicht zu ungehalten und entschuldige mich falls ja, aber andauernd irgendwelche Anspielungen das nervt auf Dauer.



    :top::top: so seh ich es auch, hatte hier auch meine probleme gehabt mit paar gewissen leuten..
    von beleidigung bis zu unterstellungen, echt scheiße wenn hier so manche der meinung sind die FRAUEN hier zu kritisieren und zu beleidigen :(
    hab auch keine lust mehr hier was zu schreiben im bbf... die jenigen die der meinung sind, nur dumme kommentare von sich zu geben, die haben scheinbar nix besseres zu tun...


    mal ganz ehrlich, man kann sich auch zusammen reißen oder ?? man muss nicht in der weltgegend herum pupsen oder sonstiges oder???
    mal ganz im ernst, wenn du in der stadt bist, neben dir steht eine hübsche frau die dir gefällt, und du bemerkst das ein pups in anmarsch ist, was machst du dann?? furzt du dann los und achtest nicht darauf wie du dich gibst???
    borst du auch in der nase wärend du besuch hast oder beim einkaufen bist???
    also ich mach sowas nicht, sowas nennt man benehmen mein lieber :sun:

    Zitat von "katzi89"

    was interessieren dich maenner??? mich interessieren ihre fortschritte im sport dokumentiert mit nacktbildern,vor allem interessieren mich die fortschritte der ober-,unter- und flachbrust :D haahah



    katzi89
      :lol: :lol: :lol: hier gehts aber um hübsche männer und nicht um nackte frauen :gnd:

    echt verdammt heiss draussen und ich war auch noch trainieren, hab eine :hh: gehoben und schon liefen die schweißperlen :D
    in der sonne sind es momentan 30C° ...

    Zitat von "Maus540"

    Ja klar sollte das immer so sein,aber gerade jetzt wo die Geschichte mit unserm Board in verbindung gebracht wurde,wird das ganze bestimmt noch mehr Beobachtet werden :(



    ich denk mir, das es immer irgendwie beobachtet wird oder??? hab ja schon einiges hier gelesen über die so genannten
    "schöngeister" ...

    Zitat von "Rucky11"

    Da kann ich nur sagen, ein guter Freund sagte eines zu mir:


    "Nur wenn man voreinander furzt ist es wahre Liebe!!!"




    ist nicht dein ernst oder :-?
    kennst du das wort "benehmen"?


    hast du eine freundin/frau? furzt ihr euch dann jeden abend gegenseitig was vor??


    ich bin und bleib der meinung das, sich sowas nicht gehört :o