Danke Leute für die schnellen Antworten
Wie sieht's mit Renvex aus ? Ist das zu gebrauchen ?
MfG
Mucki
Danke Leute für die schnellen Antworten
Wie sieht's mit Renvex aus ? Ist das zu gebrauchen ?
MfG
Mucki
Guten Tag meine Eisenfreunde
Da meine letzte Vial Pharmacom Tren sich langsam dem Ende neigt und ich einfach nur enttäuscht von dem Lab bin wollte ich fragen welches Tren ihr mir empfehlen könnt. Will mir noch diese Woche ein gescheites holen darum würde ich mich auf paar schnelle Antworten freuen mit welchem Tren ihr zufrieden seit
MfG
Mucki
Ok Leute da bin ich wieder. Ich hab das tren und drosta raus genommen. Keine Ahnung was ich da hätte aber ich wurde massiger anstatt definierter . Ich will das lab nicht schlecht reden aber es hat mich leider enttäuscht.
MfG
Mucki
Also willst du mir sagen das die dutzenden Erfahrungsberichte in den UK-Foren und auf Eroids absoluter Mist sind und alle die Black Tops positiv bewerten einfach nur Idioten sind ?
Badass-anzo du schreibst aber das die black Tops fakes sind. Aber es gibt viele die super Erfahrung mit denen gemacht haben und in den englischen Foren liest man auch nur gutes darüber. Genau über die roten liest man schlechtes. Die türkisen sind gut weil ich 2 Freunde habe die , die nehmen und die Wirkung ist voll da. Die gelben sind die von Dr lin und die sind auch gut
MfG
Mucki
Black Tops Fakes ? Genau die black Tops sind die originalen. Im Internet wirst auch nur positives über die black Tops lesen ! Keine Ahnung von wo du den mist hast mein Freund
MfG
Mucki
Danke für die Antworten. Na dann will ich mal schauen was sich die Tage so tut. Ich halt euch auf den laufenden
Galenikas sind echt um die mache ich mir keine Sorgen sondern eher um die Pharmacom Sachen. Hab nur gutes gelesen darüber aber bei 3tren und drosta P sollte ich eigentlich nach 3 Wochen was merken ://. Ich warte eh noch ab aber ich hoffe die Wirkung kommt so schnell wie möglich haha. Danke für die schnellen Antworten
Hallo meine Eisenfreunde
Bin gerade seit cirka 3 Wochen in einer Sommer Kur
Wochendosis :
Testo E(Galenika) 500mg
3Tren (Pharmacom) 600mg
Drosta P (Pharmacom) 400mg
Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch gar nix merke im Bezug auf kraftanstieg und Körperveränderung. 2-3 mal hatte ich einen sehr starken hustenanfall nach der injektion was ich bis jetzt noch nie hatte bei tren obwohl ich immer gutes tren hatte (primal,Thaiger). Und ich fühle mich die ganze Zeit schlapp und ohne Power. Hab auf nix Lust irgendwie. Ich weiß es ist noch zu früh um über die Wirkung was genaues zu sagen trotzdem find ich es etwas komisch. Das Insulin hab ich rausgenommen damit es mich bei der defi nicht stört. Was meint ihr ? Soll ich das insulin wieder reinhauen in der früh und pre workout ?
MfG
Mucki
Du hast eine Sehnenscheidenentzündung. Dagegen kann man nichts machen außer die Übungen streichen bei denen man sie bekommt. Ich bekomms beim Sz- curl.
MfG
Mucki