Beiträge von Mucki1804

    Guten Tag meine Eisenfreunde


    Da meine letzte Vial Pharmacom Tren sich langsam dem Ende neigt und ich einfach nur enttäuscht von dem Lab bin wollte ich fragen welches Tren ihr mir empfehlen könnt. Will mir noch diese Woche ein gescheites holen darum würde ich mich auf paar schnelle Antworten freuen mit welchem Tren ihr zufrieden seit :)


    MfG


    Mucki

    Ok Leute da bin ich wieder. Ich hab das tren und drosta raus genommen. Keine Ahnung was ich da hätte aber ich wurde massiger anstatt definierter . Ich will das lab nicht schlecht reden aber es hat mich leider enttäuscht.


    MfG


    Mucki

    Also willst du mir sagen das die dutzenden Erfahrungsberichte in den UK-Foren und auf Eroids absoluter Mist sind und alle die Black Tops positiv bewerten einfach nur Idioten sind ?

    Badass-anzo du schreibst aber das die black Tops fakes sind. Aber es gibt viele die super Erfahrung mit denen gemacht haben und in den englischen Foren liest man auch nur gutes darüber. Genau über die roten liest man schlechtes. Die türkisen sind gut weil ich 2 Freunde habe die , die nehmen und die Wirkung ist voll da. Die gelben sind die von Dr lin und die sind auch gut


    MfG


    Mucki

    Black Tops Fakes ? Genau die black Tops sind die originalen. Im Internet wirst auch nur positives über die black Tops lesen ! Keine Ahnung von wo du den mist hast mein Freund


    MfG


    Mucki

    Galenikas sind echt um die mache ich mir keine Sorgen sondern eher um die Pharmacom Sachen. Hab nur gutes gelesen darüber aber bei 3tren und drosta P sollte ich eigentlich nach 3 Wochen was merken ://. Ich warte eh noch ab aber ich hoffe die Wirkung kommt so schnell wie möglich :D haha. Danke für die schnellen Antworten :)

    Hallo meine Eisenfreunde


    Bin gerade seit cirka 3 Wochen in einer Sommer Kur


    Wochendosis :


    Testo E(Galenika) 500mg
    3Tren (Pharmacom) 600mg
    Drosta P (Pharmacom) 400mg


    Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch gar nix merke im Bezug auf kraftanstieg und Körperveränderung. 2-3 mal hatte ich einen sehr starken hustenanfall nach der injektion was ich bis jetzt noch nie hatte bei tren obwohl ich immer gutes tren hatte (primal,Thaiger). Und ich fühle mich die ganze Zeit schlapp und ohne Power. Hab auf nix Lust irgendwie. Ich weiß es ist noch zu früh um über die Wirkung was genaues zu sagen trotzdem find ich es etwas komisch. Das Insulin hab ich rausgenommen damit es mich bei der defi nicht stört. Was meint ihr ? Soll ich das insulin wieder reinhauen in der früh und pre workout ?


    MfG


    Mucki

    Du hast eine Sehnenscheidenentzündung. Dagegen kann man nichts machen außer die Übungen streichen bei denen man sie bekommt. Ich bekomms beim Sz- curl.


    MfG


    Mucki

    Zitat von "lundgren"

    rohstoffschwanlungen in den usa sind bis zu 8% erlaubt und liegen auch vor..allerdings darf das nur dne protein gehalt betreffen und nicht den carb anteil,weshalb dieses protein ja gekauft wird :)


    Das mit den carbs nervt mich auch gewaltig -.- schade eigentlich für so ein tolles und teueres Protein. Hoffe dass es wenigstens hydrolisiert ist wie auf der Verpackung beschrieben

    Zitat von "lundgren"

    erstens bescheißen hin und wieder firmen....
    sci tec weiß man es das es passiert ist und bei iso anscheind auch


    die natürlichen rohstoffschwankungen kann man nciht ändern aber dextrose schon :lol: :gnd:


    es gibt da ein paar firemen die über jahre hinweg von paar leuten getestet würden (nur das whey)
    muscletech,mhp,peak.weiß ich das die werte fast zu 99% immer gestimmt haben


    Soll ich jetzt auf eine andere Marke setzen oder kann ich deiner Meinung nach weiterhin das ISO 100 nehmen von dymatize. Weil es ist echt mein liebinglingsprotein und es ist mir auch wichtig dass es hydrolisiert wurde.


    MfG


    Mucki

    Zitat von "redman25"

    die konsistenz ist schon sehr verdächtig, aber angeblich ist es ja instantisiert und mikronisiert usw.
    als ich noch regelmäßig whey isolat genommen hab fand ich es auch am besten.


    nimm doch mal einen dicken shake davon und miss deinen blutzucker vor- und nachher. wiederhol das unter gleichen bedingungen mit einem anderen whey. evtl. gibt das aufschluss,


    Verdächtig ist sie stimmt aber trotzdem kann ich es irgendwie nicht glauben. Dymatize ist doch eine Firma die es schon Jahre auf dem Markt gibt und zu den Top amiprodukten gehört. Versteh nicht warum die das pfushen sollten beim herstellen vom Protein :/

    Guten Tag meine Eisenfreunde


    Kürzlich hab ich gelesen das laut spanischen Laboranalysen das ISO 100 von dymatize unterdosiert ist was das Protein angeht und dass der Proteinshake angeblich einiges an Kohlenhydrate hat. Wisst ihr was darüber oder habt ihr sowas mal gehört/gelesen ? Würde ich echt schade finden wenn das stimmen würde weil es mein Lieblingsprotein ist und ich es auch weiterhin gerne trinken würde


    MfG


    Mucki

    Also ich habs vorhin so gemacht. Hab mir 10 i.E. Insulin reingehaut. Gleich danach hab ich 60 gramm carbs zu mir genommen mit 10 gramm bcaa (gaspari 6000) 10gramm lglutamin und 5gramm kreatin( 3 tabs krea7). Dann war das Training (cirka 45 Minuten) und gleich nach dem training hab ich 50 gramm hydroisolat von dymatize genommen mit 60 gramm carbs, 10gramm lglutamin, 5 gramm kreatin(krea7) und 5 Aminosäure Tabs. Lief alles ganz super hab mich im Training auch gut gefühlt und mir wurde keine Sekunde schwindelig. Werds jetzt mal so machen und schauen ob es besser ist als post workout zu nehmen :)


    MfG


    Mucki

    Zitat von "Hellforces"

    Mehr bcaas verwenden. 20g pre und 20g post, iso whey kannst dir dann sparen mmn, ausserdem würde ich 60g carbs pre und 60g post zuführen und im training auch n paar g malto um die gefahr zu minimieren.


    Warum kein iso whey ? Das hydrolizat von dymatize hat 11Gramm bcaa auf 50 Gramm Protein. Ist es nicht besser wenn ich viel Protein nach dem Training zu mir nehme ? So kann das insulin meine Muskeln schön versorgen nach dem Training

    Zitat von "xatarr"

    auf andro meinen die leute die schon lange dabei sind und sich auskennen (und nein nicht die kiddies da) das es tatsächlich viel effektiver ist.


    habbe nen ifbb pro lezttens hier gefragt der schon seit 20 jahren im geschäft ist er meint er habe noch nie pre workout genommen :-?


    ehrlich gesagt kp aber logischer klingts schon eig. aber riskanter auf ejden fall



    Ich bin auch am überlegen ob ich es per workout nehmen soll. Ein Versuch ist es Wert. Würde 10 i.E. nehmen dann 50 Gramm carbs 10Gramm lglutamin 10Gramm bcaa 5Gramm kreatin. Danach gleich aufwärmen und trainieren und nach dem Training den selben shake nur anstatt den bcaa nehme ich 50Gramm iso whey. Was haltet ihr davon?


    MfG


    Mucki

    Wenn du jetzt zum Beispiel 3 Sätze bankdrücken machst dann nimm so viel Gewicht das du gerade mal 12 Wiederholungen schaffst. Dann erhöhst du leicht das Gewicht und machst beim 2ten Satz 10 mal und dann wieder erhöhen und mit 3ten Satz 6-8 mal. Schaffst du mehr als 12 erhöhe das Gewicht beim nächsten Training. Schaffst du weniger als 6 dann mach nächsten Training bisschen weniger.


    MfG


    Mucki

    Zitat von "ksharp"

    ich hab mich damals ran getastet auf 10ie nachm training und ich fands sehr gut. drüber würde ich nicht gehen. desweiteren auch nur wenn noch freundin im haus war, niemals nach 19:00 genommen.
    leider ist slin mittlerweile in keinem der shops mehr drin


    In keinem der Shops ? Schon mal was von MD gehört/gelesen ? Haha


    MfG


    Mucki

    Zitat von "lundgren"

    ja increlex


    Seit wann das ? Haha dachte immer dass es keins am Markt gibt etc. Bin wahrscheinlich noch nicht auf den neuesten Stand hahaha :D

    Zitat von "lundgren"


    2 kg :D


    Hahahaha Nein Leute nicht das xD aber ich hab absolut nix gespürt. Weder einen pump oder eine bessere Regeneration :-?
    Ich versuchs einfach wieder und länger vielleicht bringt es sich ja was wenn ich es länger nehme :D


    MfG


    Mucki

    Also ich find Insulin überbewertet. Ich hab 1 Monat lang Insulin genommen und es hat sich nichts gebracht. Hab kein Kilogramm zugenommen. Hab 20 Einheiten in der früh und 20 Einheiten nach dem training genommen und mein Insulin hab ich mir direkt aus der Apotheke geholt also kann es auch nicht daran liegen dass es kaputt war oder was auch immer. Keine Ahnung wieso das zeug bei mir ned wirkt :-?


    MfG


    Mucki