Beiträge von sveta

    Zitat von "Gooofy"

    Schon klar.
    Punkt 2 und 3 ein Widerspruch würde ich mal sagen?! Glaube nicht das ein 38 Bizeps das volle naturale ist ;)
    20% KFA viel Spaß mit Bitchtits etc ;)
    Und nur weil bei einem deiner Bekannten nichts kam, der bestimmt nichtmal ahnung hatte ;)



    Lg


    hi muss nicht bei jedem bitchtits etstehen jeder hat ne andere genetik und auch andere nebenwirkungen (veranlagung)


    hallo alles richtig bis auf testo weil propi kann mann bei einer diät nehmen wenn es auch wirklich propi ist grüsse sveta

    Zitat von "Max.w"

    Möchte noch 2-3 Monate Masse pushen dann mit enathat formen. Hab jetzt in 8 Wochen 5 cm Bizeps zugelegt. Aber mir geht bald das depot aus und möchte nicht aufhören. Lg


    allo
    meister in 8 wochen 5 cm ist doch alles wasser und fett
    was willst du da formen?? sportliche grüsse sveta :-?

    Zitat von "zipfl"

    Sveta, wenn du schon was behauptest, dann untermauere deine Aussagen wenigstens mit Quellen. Dann glauben wir es dir vielleicht.


    hallo
    was du glaubst oder nicht ist dir überlassen!! diese aussage kommt aus der FIBB zehne wo ich einige gute leute persönlich kenne.
    grüsse sveta

    Zitat von "sifu7"

    stimmt :top:


    hallo
    so so offizielles labor oh mann ihr müstet mal die sachen analysieren lassen was in tren. drin ist und die in indien die arbeiten ganz anders als wie in europa
    na ja muss jeder selber wissen ich sage nur es nehmen so viel leute tren,hgh, insolin,testo, usw da müssen eigentlich nur tiere in deutschland rumlaufen oder??
    sportliche grüsse sveta

    Zitat von "Crusti"

    Würde mir nie im leben sowas geben, meiner meinung nach hat das auch nichts mehr mit bodybuilding zu tun.. DNP zur fettverbrennung ist in meinen augen etwa das gleiche wie synthol zum muskelaufbau, mach lieber eine diät und cardio und fertig..


    Finde hier gehts dann 3 schritte zu weit..


    hallo
    kann dir nur 50% recht geben weil dann darf mann sich keine profiswettkämpfe mehr ansehen!
    aber mann bekommt sovie so keine mehr schonn garnicht in deutschlandda must schonn ein bisschen fliegen um die zubekommen :w
    sportliche grüsse sveta

    Zitat von "lundgren"

    ihr könnt aber nicht die replikas/fakes mit den originalen vergleicehn
    bei den echten zieht es euch die schuhe aus und die verkauft nur einer


    hallo
    ja da muss ich dir recht geben mann kann seine thaiger sachen auf einer seite von thaiger pharma prüfen und wenn sie von thaiger sind sind sie gut
    da kann nur noch global mithalten
    grüsse sveta

    Zitat von "Just4U"

    Manche interessiert es nicht, ob man Hamsterbacken bekommt oder Pickel, die übelst weh tun - richtige Mutanten :D .
    Hauptsache Kraftsteigerung. Ich bin eher auch kein Befürworter von oralen Produkten... das Meiste gibt´s auch als inj. :lol:


    hallo
    es gibt orale sachen die sind wirklich gut aber anapolon gehört da nicht bei grüsse sveta


    hallo
    bei welchem verband bist du gestartet? und aus welcher region?
    15 jahre wettkampf BB ist ne lange zeit da hast du einiges gesehen und erlebt auch viele kommen und gehen gesehen sprotliche grüsse sveta :sun:

    Zitat von "die kleine"

    ja, primo. 3.80€ und anapolon zwischen 11-15€, sustas gibt's nicht mehr :w
    war mit ein bekannten da und der hat alle apotheken in der nähe abgeklappert :D


    wer kauft denn anapolon?? so ne scheisse nur wassereinlagerung und probleme mit nieren und leber grüsse sveta

    Zitat von "marcu69"

    Ja stimmt natürlich.Trotz meiner 43 jahren,eines äusserst bewegten Lebens incl. jeder Menge Pos. wie Neg. Erfahrungen in Bereich "Medikamente" habe ich mich bisher noch nie auf einer Platform wie dieser ausgetauscht.
    Ich bin vom Typ her recht offen.Face to Face schaffe ich es durch meine Art recht schnell durch den Dschungel des Lebens zu bewegen...
    Aber hinter dem geschriebenen Wort kann sich alles verbergen...


    hallo
    von wo kommst du weg?
    sportliche grüsse sveta

    Zitat von "marcu69"

    Ja es ist schon ein leid,da würde man gerne,kann aber nicht,da einem die Kontakte fehlen...
    Auch wenn nicht sehr hilfreich,trotzdem danke für die Hinweise.
    ;)


    hallo
    warum chinazeug? warum nicht aus deutschland 180 iu genotropin orginal verpackt kann mann bei gutem kontakten für ca 900 euro bekommen
    und die wirken auch! und insolin auch? bei 4 iu kann mann machen ist auch besser
    grüsse sveta :sq:

    Zitat von "Prometeus"

    Das ist wirklich günstig! :o
    Allerdings wirst du mit 30 Vials nur 30 Tage fahren können.Nicht wie du oben angegeben hast 40.


    hallo
    meister will dich nicht beunruhigen aber dein IGF 1 aus CHINA ist sein geld nicht wert!! glaub mir es das ist kein IGF 1
    allein der preis und china ist das land der gefältschen sachen die verkaufen dir alles nur kein hgh oder IGF 1
    sportliche grüsse

    hallo
    iranisches enantat war mal gut und ist wenn es orginal ist immer noch gut aber leider sind die gefälschten iraner mehr wie es orginale im umlauf gibt!!
    und untergrund für testo welch ein unsinn!!
    lieber mehr für orginales zeug ausgeben als sich eine nicht saubere geprüfte injektion zugeben
    leider kann kein untergrundlabor die schwermetalle raus filtern
    grüsse sveta :w

    Zitat von "badboy29"

    nunaja… Untergrund? ich denke, Alpha ist Pharma-Qualität und Benzylalkohol sei nicht drin? Bin ich fehlinformiert? Klar, hat sich herausgestellt, dass es von einem Schwarzmarktfritzen aufgebaut wurde, aber ist doch jetzt offizieller Pharmakonzern in Indien? oder etwa nicht? Mein Zeug kommt aus Mumbai…


    Ich spritze generell lieber in den Oberschenkel…mag sein, dass es generell dort häufiger Roidkater gibt, aber auch bei dieser Zusammensetzung,


    weiss jemand definitiv, wie Alpha Pharma Propionat gelöst ist und was für Trägeröl verwendet wird? und ob doch Benzylalkohol drin ist?


    hallo
    leider hat Alpha Pharma keine offiziele lizenz weder in indien noch in hongkong und die arbeiten nach profit
    so billig wie möglich unter keiner staatlichen kontrolle
    grüsse sveta

    Zitat von "Maus540"

    Da ich sowiso ein Solarium Junkie bin,nur momentan ziemlich hell weil ich vor 3 Monaten Operiert wurde wird das nichtmal jemandem auffallen :top:


    Leberflecken habe ich kaum welche,wie lange hast du die Kur Gemacht?wieviel bestellt?


    Man kan das Tanning ja auch moderat halten( weniger sonnen),ausser ich geh dann wieder 3xpro Woche-dann würde ich sagen ich könnte Foxy Brown konkurenz machen :D


    hallo
    ich weis nicht wie du drauf bist aber die beste waffe ist DNP 2,4 aber bitte nicht machen weil ist shr gefährlich und das zeug zu beschaffen ist sehr schwierig!!
    aber die wirkung ist gewaltig und die muskeln bleiben gross
    grüsse sveta

    Zitat von "selmirm"

    207 kilo nicht schlecht.


    bei bissle über 90 kilo :top:


    hallo
    ja war ne gute leistung aber heute mit über 120 kg köperg. bin ich von denn punkten gesehen schlechter
    na ja BB ist auch was anderes wie KDK
    bei bodybuilding must du sauber und ein variables trainig haben grüsse sveta :w

    Zitat von "mokko"

    Hallo habe heute von L.A.Pharma eine 20ml ampulle sustanon bekommen!
    find aber wenn ich im netz schaue nur 10ml ampullen.


    Jetzt denke ich es ist evtl ein Fake? :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    hallo L:A pharma kommt aus th. und es gibt sie in 1ml und in 1oml ist ein gutes untergrundlabor aber nicht zuvergleichen mit denn meisten anderen laboren die weit aus schlächter sind!!
    aber 20ml ist nicht kann dir sagen wird nicht hergestellt von L.A PH.
    kenne alle TH. labore und firmen in TH. sehr gut
    sportliche grüsse sveta :hh:

    hallo eins vor weg untergrund na ja und dann noch testo das ist der billigste stoff kostet in der herstellung kaum was
    mann kann es orginal kaufen 100mg für ca 1,5 euro bei gutem einkauf und guter beziehung
    hast du dir immer die inj. ins bein gegeben?
    kann sein da ist mehr benzylakohol vorhanden
    trägeröl glaub ich nicht
    gebe dir die inj. ins gesaß
    propionate ist eigentlich sehr injizier freundlich mann kann es überall injezieren
    aus welchem land kommt dein alpha zeug weg? indien? hongkong?
    grüsse sveta

    Zitat von "gerry123"

    Willkommen hier.


    Bei deinen Werten denke ich, daß man da auch von dir noch was lernen kann :kk:


    Bilder würden mich auch interessieren


    hallo
    ja bilder kann ich machen
    ich habe für den sport gelebt und habe viel in kauf genommen und habe viele erfahrungen gemacht grüsse :sun:

    Zitat von "selmirm"

    was drückst du den maximal.


    mit absetzen. also wenn die stange deine brust berürht.


    ????


    hallo
    in meiner aktiven zeit mit 92 k. köperg. habe ich 207,5 kg sauber geschoben
    grüsse

    Zitat von "ruphus"

    Auch ein Hallo von mir ...
    muss meinen Vorrednern zustimmen, 175/122/15% klingt nach einem Kleiderschrank oder überqualifiziertem Möbelpacker ... ;)
    Ehm, vllt kapier ich das gerade nur nicht ... was is'n kdk? kick-den-kühlschrank?


    hallo kdk heist kraftdreikampf
    bankdrücken
    kniebeugen
    kreuzheben
    grüsse

    Zitat von "Abiad"

    Würdet ihr eher 2 i.E pro Tag Norditropin bzw. Genotropin oder 4 i.E am Tag Hygetropin bzw. Trimatropin einsetzen?


    Denkt ihr man fährt mit beidem gleich oder mit einem davon besser?
    Preislich dürfte ja noch immer das Chinawachs günstiger sein.


    Wenn man bei doppelter Dosis Chinawachs genau so gut fährt währe das für mich ne alternative.


    hallo,
    würde sagen besser genotropin,nordetropin oder homatrop das 2 und 3 wird auch sehr oft gefälscht am besten ist genotropin orginal verpackt und die kühlung muss gewährleistet sein, sonst kannst du das zeug wegwerfen!! china hgh wie ist das mit der kühlung?? ist oft ein billig zeug was ein imitat ist!!