Beiträge von sveta

    Zitat von "stevebarges"

    soviel halbwissen auf einen haufen.. unglaublich...


    p.s. nicht alle sind gemeint..:) (die die ich meine wissen auf wen ich anspiele)


    hallo NAC spezialist
    gehe mal zur IFBB da weist du wo du stehst!!!

    Zitat von "Onkel2012"

    :D jetzt fehlen nur noch die pauschalisierten schilddrüsenhormon Floskeln :lol:


    hallo du sprichst woll mich an!!
    glaub mir mein wissen hättest du gerne spritz dir doch dein china zeug und werde glucklich und dosier so wie du es meinst am ende hat der recht der am besten ausschaut und das bist nicht du!!!

    Zitat von "leonitas"

    Also wenn du einen einen guten seller hast sollte es kein problem sein hgh zu bekommen! Verfügbarkeit sollte allgemein kein problem sein bei wachsern!
    Die verbindung mit slin muss nicht sein und die knallen auch so recht gut allerding sind 500mg testo die woche meines erachtens zu wenig!
    Wie lange hast denn überhaupt schon roid erfahrung und vorallem,wie lange machst du "bb"? Daten wären auch nicht schlecht!


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

    hallo so so hgh kann mann leicht bekommen
    na ja gepanschte scheisse aus china aber echtes hgh kann kaum einer bekommen und wenn der zahlt richtig!!! :D:D und ab ne gewissen dosis an hgh sollte mann insolin verwenden grüsse sveta

    hallo
    was ich hir lese da muss ich ja nur lachen igf1 long 3 für 360 euro 6 wochen :lol::lol::lol:
    also bitte macht euch über dosierungen und kombis keinen kopf weil das igf1 ist nichts aber auch garnichts wert!! originales igf 1 long 3 kann sich kaum einer leisten ist teurer wie genotropin 12mg zweikammer patronen und die kosten 3400 euro.
    china mein gott wie naiv sind die leute hir glauben top zeug zubekommen
    hgh, igf 1, da werden richtige gewinne gemacht da steht ne grosse lobby hinter!!
    das zeug zu fälschen kostet in china kaum was na ja genau wie tren. das zug ist auch teuer und wird auch sehr oft ausgetauscht mit billigem testo
    sportliche grüsse sveta

    hallo
    mann kann da norditropin,homatrop kaufen susta sind nicht gut enantat ,deca 50mg 1ml insolin,usw aber der zoll in ägypten ist nicht erfreut auf die sachen und jede tasche wird durchleuchtet!! also aufpassen und in deutschland der zoll???
    anavar das gibs nicht nur andriol grüsse sveta

    Zitat von "-Pumping Iron-"

    Hi,
    nein, es ist in der Vial total dickflüssig und sieht aus wie Creme.
    Erst nach dem Erwärmen wird es flüssig.
    Daher habe ich bedenken dass es evtl. mal falsch gelagert wurde.


    hallo
    ja ist klar das zeug ist dünnflüssig und das was du schreibst ist nicht gut schmeiss das zeug weg und kaufe keine sachen aus einem untergrundlabor kauf dir originales testex elmu 250mg 1ml ! auf sowas nicht sparen es geht ja um deine gesundheit!! untergrundlabore da kann mann versuchen gutes trenbolon zu kaufen
    aber auch das ist mit vorsicht zu genissen grüsse sveta


    hallo
    ich würde sagen nehme anavar/Bonavar von body research thailand in einer packung sind 50 ta. a 2,5 mg ja sind teuer aber die sind echt und wirkung ist gut .
    der wirkstoff ist teuer und die werden oft gefälscht sportliche grüsse sveta

    Zitat von "NAC"

    Oder wir treffen uns in Hamburg auf der Big Meisterschaft. :D


    Damit sveta seine Finger frisst vor Neid :lol: :P


    hallo
    würde nicht so laute töne spucken wer angibt wie ein sack voll sülze, hat meistens das nachsehen!!!
    und neid nein würde sagen top wirklich top
    aber finde leute wie becht, markus rühl,kai greene,dennis jems gut und ich glaube da biste weit sehr weit von weg :w
    sportliche grüsse sveta

    Zitat von "NAC"

    Top Profis haben ganz andere Möglichkeiten aber keine Medikamente die ich nicht kenne!


    Klär mich doch auf was HGH und Ins(o)lin Kombination :D


    Wir haben sehr gute Athleten! Unterschätze NAC nicht! ;)


    hallo
    das könnte ich machen aber ich muste auch lehrgeld bezahlen und hab mich dann vorbereiten lassen und konnte dann lernen über 10 jahr
    sportliche grüsse sveta

    ja du must es ja wissen jemand von der nac bei der ifbb hättest du bestimt keine schnitte!!!
    und glaub mir die profis die top profis die haben ganz andere möglichkeiten wie du und ich. bitte gehe mal zum hormonspetialisten schwerpunkt sportmedezin
    und lass dich mal aufklähren hgh und insolin in komination
    sportliche grüsse sveta :top:

    hallo
    1. würde nie genau schreiben wie mann es macht warum auch die leute sollen es selbst rausfinden
    2.es reicht das ich es für meinen köper weis
    3. wenn ich in kassel bin oder in offenbach beim M. oder war früher oft in kellsterbach da tausch ich mich mit infos aus aber nicht hir weil hgh und insolin hir nichts zu suchen haben und zum glück wissen es die meisten nicht wie mann es erfolgreich anwenden muss!!
    4. habe 3 jahre lang mit einem top IFBB kampfrichter trainiert und ich weis wo es im trainig drauf ankommt. er hat mich auf verschidene wettkampfe der ifbb mitgenommen und so bin ich da reingekommen von amateuren bis zum profi kenne ich einige leute und habe auch privat mit dem einen oder anderen zutun.
    5 .nur respekt sollte mann haben und keiner kennt mich und kann sich ein urteil über mich erlauben
    6 sage ja auch nicht alle die nicht bei der ifbb starten sind nichts
    mit sportlichen grüssen sveta

    Zitat von "NAC"

    Jetzt wird aber spannend. :D


    Was für Sachen nehmen denn die Profis, dass wir Anfänger nicht kennen?


    Wie muss denn eine HGH Insulin T3 Kombination sein damit es was bringt?


    hallo
    du verstehst es glaube ich nicht lese bitte mein beitrag richtig durch und dann hat sich deine frage erübrigt!!
    was die profis nehmen kann ich dir sagen (kann)
    habe 3 jahre mit einen sehr erfahrenen kampfrichter der IFBB trainiert und so bin ich in der szene reingekommen
    war oft in giessen beim peter und habe auch heute noch zu einigen profis kontakt z.b offenbach, kellsterbach,aus dem schwabenland aber werde keine nahmen nennen!!! p.s wenn mann was erreichen will ist der peter einer der besten
    sportliche grüsse sveta :sun:

    hallo
    ok nochmal für die leute mit der langen leitung
    wenn mann hgh insolin lt3 testos nicht richtig kombiniert ist die wirkung nicht top für die anschaffungskosten. (bitte nur europäsches hgh nehmen)
    es gibt nur faustformen die hir der eine oder andere geschrieben hat,von bis........
    jeder anwender ist anders und auch die dosierungen im einzelen wird anders bei jedem ausfallen!!!! hgh muss mann lange nehmen um gute erfolge zuhaben
    für die meisten ist das eine oder 2 stufen zuhoch und sollten es auch sein lassen
    bitte glaubt nicht das hgh oder IGF 1 das beste ist die meisten profis nehmen sachen die mann noch garnicht kennt sportliche grüsse sveta :sq:8)


    hallo
    ja kann mann sagen nur lt3 wird ab der 3 woche bei 50% der anwender bei 6 iu hgh gebraucht sportliche grüsse sveta

    hallo
    die dosierungen des hgh kann mann leider nicht pauschalisieren!!!!! es gibt nur faustregeln die hir bei dem einen oder anderen geschrieben worden sind
    ich habe das glück das ich günstig genotropin aus der deutschen apotehke bekomme. z.b ein 100 k. athiet müste mit 4 iu anfagen und sich steigern bis 8iu ,12 iu. hgh muss mann lage nehmen ca 8 monate würde bei 4 iu schonn mit insolin arbeiten und lt3.
    jetzt ist die kunst es passend zudosieren z.b 6iu hgh insolin,lt3,testo, grade die ersten 3 müssen vom verhältniss passen und da ist jeder anders wegen der genetik. past es hat mann grossen erfolg vorausgesetzt mann hat auch ein gutes trainig und ne gute ernährung. die meisten haben kein gutes trainig z.b beine und rückendichte da haben viele starke schwächen. past es mit hgh insolin lt3 nicht ist die wirkung für die kosten mängelhaft
    sportliche grüsse sveta :sun::top: