Beiträge von sveta

Hallo in die Sportrunde

wer weiß warum man kein Zugriff mehr auf die Seite hat?

Könnten sie gesperrt worden sein? mit welchen internet browser könnte es gehen

grüsse Svetlana

Hallo

Welcher Shop ist aktuell der beste ? Wer hat Erfahrungen mit Pharmaeurope gemacht??

Welches HGH ist zur Zeit zu empfehlen Grüsse an alle und danke an die die mir schreiben

Grüsse svetlana :-O-:

hallo
    Habe Norditropin 4 iu in eine Flasche 2001 genommen und Homatrop, ca 10 Monate lang von 2 iu bis 6 iu am Tag
    2002 Genotropin 180 iu in einer Packung ca 8 Monate von 4iu bis 12 iu am Tag
    2003Jintropin 10 x 10 iu in einer Packung ca 6 Monate alle Sachen waren echt gut Jintropin war befriedigend und 2010 habe ich Hygetropin genommen das war nur ausreichend
    das Geld kann mann sich auch sparen!!!! Würde jetzt nur noch Genotropin nehmen Preis na ja mehr wie 800 Euro würde ich für 180 iu nicht ausgeben.
    Fälschungen gibts von dem Deutschen-Produkt nicht!!!!!!! Für dich würden 2 Packete beim 1 x reichen P.S denke an die Kühlung über der Post???? weis nicht !!!!
    sportliche Grüsse sveta :sq::sq:

hi leute!! guten morgen an alle :w
    weis oder war keiner hir im forum in indien ?
    bin für 4 wochen in goa und brauche infos was mann da an steroiden in einer apo. so kaufen kann?

hallo Leute :sun:
    wer war von euch in Indien und hat Steroide mitgebracht?
    kann mir einer sagen was es da gibt und zu welchen preisen?
    kann mann in jeder Apo. in Goa kaufen?
    für gute Antworten im voraus danke :top::sq:

Zitat von "BadDino"

Wie sieht deine Ernährung aus?
    Dein Tagesablauf?
    Schichtarbeit?
    Wie ist dein Schlaf?

Würde vielleicht mal ne Vitamin B Kur versuchen.
    Hat bei mir gut geholfen.

hallo
    was soll hir ne Vitamin B kur bringen?
    er soll ins Krankenhaus gehen und dann sollen Fachleute ne Diagnose stellen, wenn sie nichts finden werden sie es auf die Hormone schieben!!!!!!!
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "schizophrenic"

Durch Klimaanlagen bekommt man häufiger eine Pilzinfektion mWn

hallo
    ja das ist ein grosses Problem (Pilzinfektion) aber normal wird die Klima doch vom Auto bei einer Inspektion gewartet??
    im Flugzeug oder im Hotel kann mann sich sehr schnell so was hollen !!!
    bin gespannt was für ne diagnose er bekommt!!
    sportliche grüsse sveta

ok dank dir gute info von dir :hh::top:
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "sveta"

Eine CK von 1450 KANN normal sein, sie KANN allerdings auch pathologisch (Krankhaft) sein. Von daher soll man mit solchen sprüchen wie den Deinen nicht einfach leichtfertig um sich werfen!

Kommst Du aus der Medizin?

habe eine gute zeit in Russland im Krankenhaus gearbeitet ( im Zentrum für Endokrinologie )

ok aber dann sind andere Blutwerte nicht in der norm und bei 90% der bodybuilder liegt es am training !!!! und am Stoff z.b landus über 30 iu am tag
    wenn mann es 1000 % genau nehmen will kann es auch Muskelschwund sein nur dann hat mann ein CK von über 20000 und dann geht es in krankenh.
    also bitte mach hir keinen angst
    sportliche grüsse sveta :top::top:[/quote]

hallo ok die kur ist nicht gut aber warum schreibt keiner wie der junge es machen soll????? für den 1. Wettkampf finde ich sth übertrieben!
    sportliche grüsse sveta
    P.S 1.guter Stof
    2.ein hartes trainig für deine ansprüche
    3 gute Ernährung+ erhollung
    4.veranlagung
    such dir einer der Ahnung hatt und der dir auch beim trainig,ernährung hilft!!! :top:

Zitat von "Vademecum"

hallo ein ck von 1450 ist voll ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist bei einem ernsthaften trainierendem Bodybuilder der hart arbeitet ok wirklich ok :top:
    sportliche grüsse sveta

Eine CK von 1450 KANN normal sein, sie KANN allerdings auch pathologisch (Krankhaft) sein. Von daher soll man mit solchen sprüchen wie den Deinen nicht einfach leichtfertig um sich werfen!

Kommst Du aus der Medizin?[/quote]
    ok aber dann sind andere Blutwerte nicht in der norm und bei 90% der bodybuilder liegt es am training !!!! und am Stoff z.b landus über 30 iu am tag
    wenn mann es 1000 % genau nehmen will kann es auch Muskelschwund sein nur dann hat mann ein CK von über 20000 und dann geht es in krankenh.
    also bitte mach hir keinen angst
    sportliche grüsse sveta :top::top:

hallo
    dank dir ein guter hinweis ! und was ist mit den 5mg rosa,gelben verfärben die sich auch in rot!!
    müsten ja eigentlich
    sportliche grüsse sveta

hallo ein ck von 1450 ist voll ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist bei einem ernsthaften trainierendem Bodybuilder der hart arbeitet ok wirklich ok :top:
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "Dr.Curl"

Hauptschmerz ist da, wenn ich z.b. frontheben mache.
    Den arm nach vorne hebe

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

ja ist möglich das es an der sehne liegt!!!
    die sehne kann sich unterm schulterdach einklemmen oder entzünden( platzmangel impingementsyndrom wegen kalk oder Muskeln)
    hir must du ein MRT machen und du kannst diclo- akut und tetrazepam nehmen!!!
    bitte tetrazepam nur vorm schlafen gehen nehmen 75 mg würde ich nehmen.
    gute Besserung :sun:
    P.S ich hab ne OP hinter mir für beide seiten
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "Smoky"

Kann mir jemand sagen warum mein ck wert so hoch ist..

1460. Sollte kleiner als 170 sein.
    Doc meinte es komme vom testo, kann ich mir fast nicht vorstellen..

Seit einer woche bridgen 250 e7d davor 500e4d. Und 6wochen 40mg dbol... Deca war auch drinnen aber schon drausen..

hallo,
    keine sorge dein ck-wert von 1460 ist wenn du richtig Bodybuilding betreibst voll ok!!!
    kenne leute die haben denn wert über 6000 wenn sie richtig beine oder rücken gemacht haben :hh:
    also keine sorge meister
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "Vademecum"

Danke für diesen wieder vollkommen Sinnfreien Kommentar der auch dem letzten zeigt, was Du für eine Art Mensch bist!

hallo,
    du brauchst dir um meine Menschlichkeit keine Sorgen machen !!!!
    ich sage das was ich denke und nicht wie die meisten hinten rum. bin immer direkt, erlich, und wenn ich was nicht weis dann halte ich die schnauze !!!
    wenn ich was sage kann mann sich drauf verlassen das hat nichts mit angeben oder sowas zutun!!!
    wünsche dir auch einen schönnen tag meister :sq:
    sportliche grüsse sveta

Zitat von "charnel"

UniGen sind 10ml Vials

UniGen gehört zu "GENESIS" - schauen identisch aus

nur bei unigen wird es durch den th. Staat kontrolliert!! und wurde auch 2008 von Thailändischen-staat mit lizenz genehmigt!! (4 Produkte)
    also originales zeug
    sportliche grüsse sveta