Beiträge von Maus540

    zum verspäteten Frühstück,gab es erst einen Whey, eine Vitamin-C und BCAA´S
    ca. 30 min. später 100g Haferflocken mit einem Teelöffel Leinsamen und ner Hand voll Blaubeeren.. :)

    Zitat von "Arni99"

    Hatte vorher noch nie unvermittelt Nasenbluten. Im Netz fand ich dann einen Bericht über grünteeextrakt in dem stand, das die Durchblutung so angetrieben wird in höheren Dosen das kleine Gefäße reißen können


    Okay das wäre natürlich ne erklärung,muss mal schauen ob ich einen Bericht dazu im Netz finde. Ich habe aber generell sehr leicht Nasenbluten,habe aber seit der einnahme oder noch länger keinen mehr gehabt...

    Zitat von "Arni99"

    Hab mir vor 6 Monaten im eBay ne große Packung bestellt. Meine Erfahrung bis jetzt Super. Nimm 3 Stück vor jeder Mahlzeit. Find es hilft enorm für den Fettstoffwechsel. Die einzige Nebenwirkung die ich hatte waren 2mal Nasenbluten


    Was lässt dich darauf schliessen das du vom Grüntee,das Nasenbluten hattest?

    Hallo und Willkommen hier bei uns!!! :w


    Pickel? Ich denke eher das es eine Vertopfte Talgdrüse ist,die sich immer wieder füllt. damit schon mal beim Dermatologen gewesen?

    Zitat von "coexist"


    erstmal danke :D
    wenn dus genau wissen willst witaliy hab ich pünktlich alle 3 Wochen einen Termin zum wachsen ;) Nach 1,5 Wochen hab ich aber durchaus schon einige Haare rumstehen, das stört mich aber wenig und geht auch gar nicht anders wenn man wachsen geht - mit rasieren kommt leider meine Haut nicht klar.
    Olivia ich bin voll bei dir. Es geht darum, dass es einfach ein bisschen weiblich auf mich wirkt, wenn einer so bedacht ist auf Haarentfernung. Pflege schön und gut, aber wenn das gröbere Ausmaße annimmt als bei mir, dann turnt mich das voll ab. Ich finde, wenn man stark behaart ist sollt mans einfach lassen. Wenn man das Gefühl hat es sind zu viele würd ich echt auch als Mann wachsen, weil sie viel feiner und weniger nachwachsen und man ist dann nicht gebunden sofort wieder zu entfernen. Stoppel hingegen schauen einfach scheiße aus. ich spreche jetzt vom durchschnittsmann. Bühne ist was anderes, eh klar. Aber solche Männer sind in meinem Leben so oder so nicht vorhanden^^ Mein Objekt der Begierde ist gradmal 1,75 groß und "geht laufen". Schätzungsweise 68 kg. Ich glaub der hat keine Ahnung wie ein Fitnesscenter von Innen aussieht. (Beweis, wie unoberflächlich ich wohl sein muss ^^) Aber zumindest lästert er nicht, wie der vorige (auch ein "Läufer") über meine Supplements (nur Proteinshakes, Elektrolyte, Vitamine, ab und an CLA). "Alter, was haust dir jetzt schonwieder rein!?" sondern letztens "Jetzt ist die Küche noch immer voll mit dem Zeug!!" "Ja, soll ichs wegschmeißen, oder wie!?" "Nein, du sollst es ESSEN!!" :biglove: Gibt nichts Schlimmeres als Männer, die sich in meine Ernährung einmischen wollen. Wo wir beim nächsten NO GO wären.



    Stimmt das ist ein absolutes NO GO,das sich der Kerl in den Sport oder meine Ernährung einmischt! Hab ich bisher oft genug gehabt.... :(
    Meisstens lag es aber auch daran das er selbst kein Sportler bzw. kein BBler war,und er immer versuchte gegen mich zu steuern,oder ich versuchte ihn bei meinem Sport mit zu ziehen. Beides ist scheisse und klappt auf dauer eh nicht,von da her müsste der nähste Freund auch ein BBler sein,denn dann versteht man sich und lässt sich gegenseitig in ruhe oder Hilft sich im Besten fall!! :) (der idealzustand m.M.n)


    Wenn ich mal einkaufen gehe,dann sieht das ungefähr so aus,das ist eine Monatsration... :D (und auch darüber wurde ständig genörgelt) :madmax:


    Um auf die Behaarung nochmal zu sprechen zu kommen,ich mag es wenn der Mann auch Intim und unter den Achseln Rasiert/Enthaart ist. Ich finds auch sehr viel Hygienischer. Mein Ex zb. Hatte Jahrelang einen Ziemlichen Pelz auf der Brust was ich auch absolut in Ordnung fand bis er sie sich einmal abrasierte...Wow,da kam was richtig Geiles zum vorschein,e hatte ja auch ne ziemlich gut Trainierte Brust,und seitdem Rasiert er sich eigentlich nur noch...Aber wie gesagt "Geschmacksache" eben... :)

    Zitat von "schizophrenic"

    Die koitale Lärmbelästigung von meiner Hurennachbarin. Ich kack der nochmal vor die Tür die Tage :madmax:


    Direkt auf die Fußmatte! :lol:

    Das ich gerade vom Training komme,und verdammt nochmal nicht Duschen kann!! :madmax:
    An meiner Haustüre hing grade noch ein Zettel vom Vermieter...Heizung Kaputt! Bis morgen nachmittag kein Warmes Wasser!!!! :x:x:x
    Und das wo ich mit Kaltem Wasser so gar nicht klar komme...also muss ich mitten in der Nacht noch Wasser Kochen damit ich wenigstens noch ne Katzenwäsche machen kann und nicht stinktig ins Bett muss!!


    Ich bin Stock-Sauer,Arghhhh!!!!!

    <ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.... :-?:D


    Alter Schweiss-Geruch, Nach dem Sport darf man gerne Riechen-aber Bitte nicht schon vorher! :o
    Männer in Leggins,(auch nicht beim Training)
    Männer die nicht täglich Unterwäsche und Strümpfe wechseln..
    Ungepflegtheit insgesamt! Schmodder auf den Zähnen,Abgefressene Fingernägel,ungeschnittene Fingernägel,Behaarte Achseln und Intimbereich. Wer hat schon gerne Haare im Mund? :lol:


    LG.Die Dani

    Da ich sowieso einen sehr trägen Stoffwechsel habe supplementiere ich schon seit einigen Monaten die Green Tea Extrakt Kapseln von Oplimp Labs dazu.
    Behaupten das ich dadurch jetzt merklich mehr Fett verbrannt habe kann ich zwar nicht,Grüner Tee gibt aber meinem Stoffwechsel einen leichten Kick..Den unterschied merke ich vor allem wenn ich die Kapseln mal 2-3 Tage nicht genommen habe.(ich hoffe und denke nicht das es einbildung ist)
    Ich nehme pro Tag 2 stück zum Essen,das ist auch bei diesem Produkt die Tages höchstmenge. Wieviel du nehmen solltest ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich,je nachdem stark Dosiert das zeugs ist.


    Meine Kapseln enthalten,a 2 Stück tägl.


    GrünTee-500mg.
    Polyphenole 498mg.
    Katechine 388mg.
    Koffein 8mg.


    LG.Dani

    Hallo und Willkommen hier!


    Von HCG halte ich persönlich nicht viel,da man bei dieser knappen Kcal.zufür automatisch abnimmt,würde mich aber trotzdem interessieren wie das resultat deiner Kur dann ausfällt!


    Und hoffendlich biste nicht an den falschen Seller geraten...


    LG.Dani

    Wenn es wirklich lust auf Schokolade ist,dann manch dir einen Schoko-Whey!
    Und falls es wirklich mal Schoki sein muss,dann nimm die richtig Bittere ab 80% Kakao-anteil,nur ein Stück versteht sich.Das bremst bei mir die Lust auf Süßes ungemein... :top:


    LG.Dani

    @bumbum 153!


    Du versteht nicht was ich von euch will,wenn sie die Anweisung vom Chef hat niemanden im MS Trainieren zu lassen,dann hält sie sich daran (sie wird wohl selbst um ihren eigenen Job angst haben)
    vielleicht hat sie die anderen auch nicht gesehen,oder das waren Freunde vom Chef,oder Anfänger die man erst mal versuchte als Mitglieder zu kriegen oder sonstiges...Da muss man trotzdem nicht beleidigend werden,auch wenn jetzt ein Kerl vor ihm gestanden hätte,das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun!


    wird jetzt auch einer umgebracht,mit der Begründung der eine hat´s doch auch gemacht?


    ach dund den Blöden vergleich mit dem Kinderschänder kannst du dir Sparen,das ist nämlich keiner!


    LG.Dani (Maus540)

    Zitat von "bumbum153"


    sorry aber das ist lächerlich. die alte hat weder das recht ihn festzuhalten noch ist es fair dass die spargeltarzans im muskelshirt trainieren dürfen er aber nicht? klar ists nicht die feine art, aber sicher nicht ganz unberechtigt gewesen die reaktion. frau hin oder her. nur weil es ne frau war , darf sie ihn festhalten und nicht beleidigt werden oder was? wo ist die gleichberechtigung lol



    Wir reden ja auch nicht von Fairness,oder das sie ihn angegriffen hat oder? sie wollte mit dem "festhalten" ihn wohl am weitertrainieren hindern denke ich,und das war ja wohl allemal besser als ihn von der Polizei entfernen zu lassen.
    und gleich Beleidigend werden,anscheinend kann man sich nicht anders zur Wehr setzen wenn das von einigen hier Toleriert wird?



    LG.Dani (Maus)

    [quote="DerAllwissende" An deiner stelle würde ich aber dein ex Studio überall schlecht machen so gut es geht.[/quote]


    Mann,Junge wir sind hier nicht im Kindergarten! Regel ist Regel und mag sie noch so bescheuert und ungerecht sein,solange man da trainiert muss man sich dran halten!!!!
    Und im Nachhinein ein Studio schlecht zu machen,nur weil man dort raus geschmissen wurde ist Schwachsinn,vor allem weil das Studio ansonsten ja nicht so schlecht gewesen sein kann sonst hätte er ja dort wohl kaum 3 Jahre Trainiert!


    Ach ja,und du hast extrem Überreagiert,und die Studioleiterin beleidigt! so etwas tut man als Erwachsener Mann nicht! Sie wird wohl eine anweisung von oben befolgt haben und sonst gar nichts.
    Gehe Bitte wenigstens zu ihr und Endschuldinge dich! Schildere ihr in ruhigem Ton was dich so auf die Palme gebracht hat (am besten wenn andere Mitglieder nicht dabei sind)
    falls sie dich wieder dort Trainieren lässt hast du Glück,wenn nicht gehe wenigstens da raus ohne dein Gesicht zu verlieren...



    LG.Dani (Maus540)

    Zitat von "Urimat3000"

    Bestimmt hast du die DDos Attacke gegen den Server gestartet aus Rache an Tribu weil er sich nicht gemeldet hat die Treulose Tomate :-D...


    Ne Spaß!
    Willkommen zurück.



    :lol: :lol: :lol: Hahahhahaha, der war Gut! :top: