Beiträge von Maus540

Hatte die Kre-Alkalyn Capseln von olimp allerdings die hochdosierten mit 2500mg. (gibts auch in 1250mg)
    Hab sie 6 monate genommen,also ich glaube nicht das das Kre-alka wirklich viel Besser ist als Mono-da ich aber allgemein ein Problem habe übelschmeckende auflösbare sachen zu schlucken nehme ich die caps lieber,der hoche Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt :(

"Richtig"ist für jeden etwas anderes.jeder körper reagiert auf etwas anderes. Du musst es also ausprobieren.
    Niemand kann dir sagen was für dich das richtige ist.

Eigentlich müsstest du das nach einiger Zeit BB erfahung und knapp 200 posts aber wissen...bist ausserdem nicht erst seit gestern hier ;)

Oder sollen dir die user schreiben was bei ihnen am besten geklappt hat?
    Das würde dir gar nicht helfen, dann wärst du wieder genauso schlau wie jetzt, aber das steht auch in unzähligen anderen treads. Einfach mal lesen :madmax:

Zitat von "Neb"

low carb ist nichts für mich :top: wollte ephe eh mal ausprobieren wegen dem boost effekt...dann wollte ich es effektiv für die fettverbrennung einsetzen!
    will mehr als 9%...lieber 6-7 % :D

nichts desto trotz, interessiert es vllt ja auch andere wie man ephe only richtig fährt?!

Was meinst du denn mit Only? Nur als ECA stack ohne Yohi und T3-oder ganz ohne was?

Ich hab die Originalen Canis (50mg) im Stack genommen, haben bei mir nicht wirklich gewirkt (ausser 10 Minuten Herzklopfen,keine Wirkung)
    Hab sie vielleicht aber auch nicht richtig dosiert?

2x1 +1 Aspirin+2 Coffein