Beiträge von Maus540

    Zitat von "jangokhan"


    Ihr müsst euch vom Gedanken lösen des schwarzen Buches, dass UKW das beste Präparat wäre ;)


    Was ist denn deiner meinung nach das "Beste" slin?


    also,er wird jetzt erstmal absetzen und dann in ein paar Wochen weiterfahren. ausserdem hat ihm die kombi Slin/Testo/Tren/DBols in bezug auf den Blutdruck , Übelkeit und Durchfall gar nicht gut getan :(


    sobald er wieder on geht wird er die dosis erhöhen,Mehr Kcal zu sich nehmen,die Dextrose gegen Malto und Vitargo austauschen. und die Carbs vorm schlafen gehen weg lassen ;-)
    Mal schauen was dann passiert....

    Ja das Actrapid ist noch ganz "Frisch"


    aufnahme an Kalorien schätze ich für noch zu geringfügig ein,ca 3000-4000, er schaffts aber nicht grosse mengen zu essen,sondern isst dann alle 1,5-2 stunden


    Meiner meinung nach wartet er mit der einnahme der Post workout Mahlzeit auch zu lange ab. meisst knapp 2 stunden nach Trainingsende.also lieber früher essen?
    und er merkt auch kreislauf ect. nichts wenn er nichts isst. also denke ich das er mit 10-12 iu unterdosiert



    Danke für die fixe antwort, Jango! :top:

    schon mal davon gehört das wärend einer slinkur in 4 wochen quasi gar nichts aufgebaut wurde ?
    der betreffende ist hardgainer und hat Actrapid immer postworkout genutzt. ca. 10-12 ie. direkt danach,einen Malto-shake,danach Whey mit Glutamin,Taurin,Kreatin und Bcaas und knapp 2 stunden nach dem Train eine Mahlzeit mit lamgkettigen Kh´s


    er hat aber abends vor dem schlafen gehen immer noch einen shake mix mit reichlich malto- also Kh´s getrunken. könnte das die erklärung sein warum er nichts aufgebaut hat?
    Nac hat in seinem Insulin-Tread geschrieben das vor dem schlafen gehen Kh´s Tabu sind weil das die Wachstumshormonausschüttung hemmt!

    Hallo,


    Da du ja schon selbst geschrieben hast das du deine Ernährung umgestellt hast,vermute ich sehr stark das es davon kommt. Wie hast du dich genau vorher ernährt,und wie Jetzt? Gute Fette und "blabla" sind für mich leider nicht sehr aussagekräftig.


    Notiere doch mal einige Tage genau was du zu dir nimmst.Rechne die Kalorien aus und vergleiche das mit vorher. Den Plan hier zu posten könnte auch sehr Hilfreich sein! :)

    Hallo, wollte nochmals kurz zu meinen erfahrungen mit Oxas berichten.


    Hatte jetzt eine Kur von wenigstens 16 wochen gemacht.


    Dosierung langsam eingeschlichen von 2x5mg. e.d bis 5x5mg. ed. also bis auf 25 mg. max dosis.


    Wirkung: Leichte Kraftsteigerung JA


    Fettverbrennung: NEIN


    Ausserdem leichter Libido anstieg, sonstige Nebenwirkungen NEIN! Leberwerte beim Arzt kontrollieren lassen,TOP in Ordnung! :top:

    Hatte die Kre-Alkalyn Capseln von olimp allerdings die hochdosierten mit 2500mg. (gibts auch in 1250mg)
    Hab sie 6 monate genommen,also ich glaube nicht das das Kre-alka wirklich viel Besser ist als Mono-da ich aber allgemein ein Problem habe übelschmeckende auflösbare sachen zu schlucken nehme ich die caps lieber,der hoche Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt :(

    "Richtig"ist für jeden etwas anderes.jeder körper reagiert auf etwas anderes. Du musst es also ausprobieren.
    Niemand kann dir sagen was für dich das richtige ist.


    Eigentlich müsstest du das nach einiger Zeit BB erfahung und knapp 200 posts aber wissen...bist ausserdem nicht erst seit gestern hier ;-)


    Oder sollen dir die user schreiben was bei ihnen am besten geklappt hat?
    Das würde dir gar nicht helfen, dann wärst du wieder genauso schlau wie jetzt, aber das steht auch in unzähligen anderen treads. Einfach mal lesen :madmax:

    Zitat von "Neb"

    low carb ist nichts für mich :top: wollte ephe eh mal ausprobieren wegen dem boost effekt...dann wollte ich es effektiv für die fettverbrennung einsetzen!
    will mehr als 9%...lieber 6-7 % :D


    nichts desto trotz, interessiert es vllt ja auch andere wie man ephe only richtig fährt?!



    Was meinst du denn mit Only? Nur als ECA stack ohne Yohi und T3-oder ganz ohne was?


    Ich hab die Originalen Canis (50mg) im Stack genommen, haben bei mir nicht wirklich gewirkt (ausser 10 Minuten Herzklopfen,keine Wirkung)
    Hab sie vielleicht aber auch nicht richtig dosiert?


    2x1 +1 Aspirin+2 Coffein