Habs ausprobiert, Schmeckt!!
Kann auch noch n kleiner spritzer süßstoff mit rein
Habs ausprobiert, Schmeckt!!
Kann auch noch n kleiner spritzer süßstoff mit rein
Zitat von "jangokhan"
Ihr müsst euch vom Gedanken lösen des schwarzen Buches, dass UKW das beste Präparat wäre
Was ist denn deiner meinung nach das "Beste" slin?
also,er wird jetzt erstmal absetzen und dann in ein paar Wochen weiterfahren. ausserdem hat ihm die kombi Slin/Testo/Tren/DBols in bezug auf den Blutdruck , Übelkeit und Durchfall gar nicht gut getan
sobald er wieder on geht wird er die dosis erhöhen,Mehr Kcal zu sich nehmen,die Dextrose gegen Malto und Vitargo austauschen. und die Carbs vorm schlafen gehen weg lassen
Mal schauen was dann passiert....
Habe die Oxas von NAS Pharma gehabt,5mg.
Und Normaler masseplan mit 2400Kcal.
Ja das Actrapid ist noch ganz "Frisch"
aufnahme an Kalorien schätze ich für noch zu geringfügig ein,ca 3000-4000, er schaffts aber nicht grosse mengen zu essen,sondern isst dann alle 1,5-2 stunden
Meiner meinung nach wartet er mit der einnahme der Post workout Mahlzeit auch zu lange ab. meisst knapp 2 stunden nach Trainingsende.also lieber früher essen?
und er merkt auch kreislauf ect. nichts wenn er nichts isst. also denke ich das er mit 10-12 iu unterdosiert
Danke für die fixe antwort, Jango!
schon mal davon gehört das wärend einer slinkur in 4 wochen quasi gar nichts aufgebaut wurde ?
der betreffende ist hardgainer und hat Actrapid immer postworkout genutzt. ca. 10-12 ie. direkt danach,einen Malto-shake,danach Whey mit Glutamin,Taurin,Kreatin und Bcaas und knapp 2 stunden nach dem Train eine Mahlzeit mit lamgkettigen Kh´s
er hat aber abends vor dem schlafen gehen immer noch einen shake mix mit reichlich malto- also Kh´s getrunken. könnte das die erklärung sein warum er nichts aufgebaut hat?
Nac hat in seinem Insulin-Tread geschrieben das vor dem schlafen gehen Kh´s Tabu sind weil das die Wachstumshormonausschüttung hemmt!
Hallo und Willkommen bei extrem!
Hau rein!
Hallo,
Da du ja schon selbst geschrieben hast das du deine Ernährung umgestellt hast,vermute ich sehr stark das es davon kommt. Wie hast du dich genau vorher ernährt,und wie Jetzt? Gute Fette und "blabla" sind für mich leider nicht sehr aussagekräftig.
Notiere doch mal einige Tage genau was du zu dir nimmst.Rechne die Kalorien aus und vergleiche das mit vorher. Den Plan hier zu posten könnte auch sehr Hilfreich sein!
Hallo, wollte nochmals kurz zu meinen erfahrungen mit Oxas berichten.
Hatte jetzt eine Kur von wenigstens 16 wochen gemacht.
Dosierung langsam eingeschlichen von 2x5mg. e.d bis 5x5mg. ed. also bis auf 25 mg. max dosis.
Wirkung: Leichte Kraftsteigerung JA
Fettverbrennung: NEIN
Ausserdem leichter Libido anstieg, sonstige Nebenwirkungen NEIN! Leberwerte beim Arzt kontrollieren lassen,TOP in Ordnung!
Hallo und willkommen hier an Board!
Dana linn Bailey
Die Figur ist der hammer,nur n bisschen Brust wäre Toll [attachment=0]<!-- ia0 -->7134823295_440a6ce7e9_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Schaff ich locker