Na da haben wir jetzt die Büchse der Pandora geöffnet! Bin gespannt auf die ganzen Verschwörungstheorien die kommen… 😂
Mein Chip von der letzten Impfung piepst schon ganz aufgeregt…
Na da haben wir jetzt die Büchse der Pandora geöffnet! Bin gespannt auf die ganzen Verschwörungstheorien die kommen… 😂
Mein Chip von der letzten Impfung piepst schon ganz aufgeregt…
Also irgendwas ist anders. Der Müll der teilweise verkauft wird tut mit Sicherheit auch einiges dazu beitragen.
Und es wird ja teilweise an Neuen Sachen genommen die es früher gar nicht so gab!
Weiß nicht ob sowas auch dazu beiträgt…
Bin immer nur geschockt wenn wieder eine Meldung kommt!
Hi,
Mich schockt es immer wieder wenn ich sehe wieviele BBler in den letzten Monaten verstorben sind. Ich hab da das Gefühl das nimmt immer mehr zu…
Aktuell mit Joeaestethics (fitnessinfluencer) ein ganz Bekannter aber auch Ralf Herget oder aber auch Poloczek, Rhoden usw.
Die Liste lässt sich ja aktuell easy erweitern!
Da frag ich mich echt, ist irgendwas anders zu früher?
Passt auf euch auf!!! Gesundheit ist wichtig!!!
LG
Rucky
Wassermelone mit Feta - mega lecker bei den Temperaturen
Ja ist der komplette Arm gewesen. Aber hat sich gebessert… Ursache keine Ahnung.
Danke euch!
Und heute Nacht war der eine arm so schlimm das ich meine Hand nicht mehr bewegen konnte…
Nimmst du HGH?
Nö aktuell gar nichts…
Hi,
Hab zuletzt einiges an Körperfettanteil verloren und jetzt das Problem das mir Nachts die Arme einschlafen. Kennt ihr das auch? Tipps dazu?
LG
Rucky
Am besten mit Sweet Onion und Honig Senf Soße ❤️
Ich nehm immer chipotle. Bissi scharf, hmmm
Ja bin auch der Freund vom Gas Grill…
Aber heute muss ich zu Subway, komm nicht dazu mir was zu kochen und muss langsam was essen…
Aber tuna mit Vollkorn geht da auch immer