Beiträge von affehogo

    Hi


    Kann ich täglich 1kg faschiertes rind essen.
    sind ca1500kcal
    200g ew
    10g kh
    84g fett


    Noch morgens 1 whey und nachm training 1 whey shake.
    komme so auf 250g Protein. 2000kcal


    Dazu noch die letzen 2 wochen der diät ephe 50mg.


    Ist faschiertes rind schlecht? werte passen ausser das fett halt :S

    Zitat von "mikka76"

    RoxyLean!


    Das ist in Wien frei erhältlich.
    Hinten steht nichts von ephe usw aber vorne ECA-Stacj.
    Gibt es 2 Versionen und wie hat es gewirkt kannst mal näher beschreiben? :)

    Zitat von "OldMichi"

    Eine Oralkur hat aber sicher mehr Nebenwirkungen.
    Darüber bist du dir schon klar?...............
    Sprich Leberbelastung, die es beim spritzen nicht gibt.


    Stimmt nicht.
    Testo geht auch auf die leber ab 750mg und tren aucg
    Hab das mal in nem anderen forum gelesen.

    Zitat von "Trashcan"

    Was ich vergessen habe: man ist am Anfang auch viel öfters krank, weil der kleine Scheißerei ständig mit hochansteckenden Bazillen um sich wirft. Aber das glückliche Lachen des Kindes entschädigt für alles!!! (Ach ja, habe heute neuen Kindersitz fürs Auto gekauft, Schlappe 300 Euronen...)


    Und trotzdem hast du das geld "gerne" für dein baby ausgegeben :)

    Ja genau der Börjesson war das, gibts da auch videos von ihm der hält meines wissens ja auch anti steroid seminare hat er mir erzählt :) auf youtube habe ich nur eine doku gefunden wo er kurz vorkommt :D


    Der hat ja nur tabletten geschluckt :biglove:

    Alter.. Den penner hab ich mal vor paar jahren gesehn wo ich auf urlaub war in deutschland :D
    Der hat mir das bild auch gezeigt wie heisst der gute nochmal?
    Er meint steroide sind absolut tötlich. Alles schwachsinn

    Zitat von "Hallo2012"

    das war auch mehr Ironie ich mein jemand der sich versucht selbstständig zu machen sollte natürlich erstmal alles gut ausrechnen und nicht blind irgendwas starten um nacher hochverschuldet zu sein und dan bei RTL bei Peter Zwegat zu landen ;)



    Der war gut :top:

    Warum denkt jeder so?
    Man braucht einfach nur glück ist bei jedem scheiß so, es gehört immer ein wenig glück dazu, ich plane ja auch nicht viel kohle damit zu machen (schön wäre es schon)
    aber solange ich im + bin ist alles ok, weil es mir auch riesen spaß machen würde :)

    Zitat von "LaraPlappertante"

    DerHelfende = Der Bruder vom DerAllwissende :w


    Du Plapper mal nicht so viel du Plappertante ;)
    Und wozu dient diese rosane farbe? bin ich dann ein spezialfall oder wolltest du das nur mal fett machen das es jeder sieht?

    Zitat von "dirtmcgirt"

    Wenn du ein laden eröffnen willst solltest du aufjedenfall auch einen shop im internet eröffnen
    Mit dem angebot und den preisen wirst du mit einem laden allein nicht mithalten können


    Ja ein Onlineshop würde sowieso dazu kommen :)
    Ein bekannter ist so ein mediendesigner der kann mir ne website erstellen und alles machen :)

    Zitat von "charnel"

    Alle Shops betrügen auf diese Art und Weise, traurig aber wahr....


    bei der ganzen Konkurrenz bleibt dir gar nichts anderes über um deinen gewünschten Umsatz zu machen, wer jeden Mist glaubt - sich von der Werbung und den schönen bunten vielversprechenden Verpackungen leiten lässt der greift auch zu, erst Recht wenn ein bekannter Pro dafür Werbung macht ( es jedoch selbst nicht nimmt :D )


    Entweder man ist als Endverbraucher schlau oder eben nicht....



    Ja da hast du recht.. leider...

    Zitat von "NAC"

    Hast du Ahnung in dem Bereich? Hast du Kapital?


    Dann geht alles aber so ein offline Shop lebt nicht lange!


    Also mit Supps kenne ich mich gut genug aus und wenn ich mir ansehe wie die idioten in den ganzen shops kein plan hier in Österreich haben, die empfehlen mir einen mass gainer mit 100% zucker und denken ich weis nicht das er scheiße ist sowas ist betrug und ich will das nicht in meinem shop...
    Ja geld ist kein problem, hab genügend auf die seite gelegt :)

    Hallo,


    Ich wollte euch fragen was ich alles machen muss um einen Nahrungsergänzungssshop zu eröffnen :D
    In meiner Straße ist so ein "kleiner" raum frei perfekt für einen kleinen shop, muss ich das lokal einfach kaufen und die supps liefern lassen oder brauch ich da irgendwas von ernährung oder erfahrung usw.?


    Würde mir riesen spaß machen supps zu verkaufen :)

    Zitat von "amplifier"

    Is ja auch ne verdammt schwere Rechnung, rechne lieber noch mal nach :D


    wenn man 250mg e5d injiziert sind das pro woche aber mehr als 250mg, du bist nicht witzig

    Zitat von "NAC"

    Alles mit Roids klären. Wie einfach!


    Wie wäre es mit richtig ESSEN? :)


    Hallo NAC,


    ich habe ja geschrieben "wenn du schon steroide nimmst"... Er will das sowieso nicht hören ist 19 jung und dumm wie man sagt :)

    Zitat von "marcus13"

    Willkommen !
    Ich glaube, wir alle können uns glücklich schätzen zwei solche Experten hier an Bord zu haben !!!! :top:


    Wenn du mich damit meinst, ist das nicht wirklich nett..


    Wenn du gar nichts auf den rippen hast solltest mal lieber masse roids verwenden wenn du schon steroide zu dir nimmst