Beiträge von selmirm

    es muss dir auch schmecken , nur immer diesen puren nach kake schmeckenden quark, und dieses vogelfutter mit milch. da haste klar keine lust zu essen.


    misch doch ein schluck milch in den quark und 2 löffel marmelade light. und er schmeckt wie ein normaler johgurt. dann freuste dich auch drauf.
    ich mach es so das ich nur eine tasse reis zu meinen fleisch esse. weil das fleisch einfach besser runter geht und nicht so lange settigt. das du bald wieder hunger hast.
    schau dir einfach mal die rezepte durch



    WoWWWW


    ich hab mir jetz bei einem shop den ich von hier rausgelesen habe, bolde bestellt. aber wenn ich mir deine dosnierungen ansehe . glaube ich das ich total unterdosiere.

    Zitat von "bumbum153"

    hab auch gute waden :D gottseidank. hätte aber lieber ne gute brust :(



    wenn die waden nicht stimme , dann ist auch eine grosse brust kein trost.


    hab das gleich problem, ich traniere sogar einen ganzen tag in der woche nur waden. viele wiederholungen dann mal wenige mit viel gewicht. langsame ausführung , schnelle ausführung. aber bin trotzdem nicht zufrieden.



    werde das aber jetz mit dem laufband versuchen für 20 minuten.


    danke für den tip

    dann tuh ich mal noch daten reinpumpen :)


    ich traniere seit 2006
    habe bis 2010, nur eiweiss und kreatin genommen.
    ich wollte nie stereoide nehmen aber wollte muskulös sein. ich dachte es dauert nur bissle länger. und wenn man die wo nach was ausahen gefragt hat . Was nehmst du um so zu sein. kam dann du must mehr eiweis trinken und qualitatives kreatin.
    und so habe ich monat für monat 300 - 400 euro in weider eiweis und bms kreatin und all stars aminos investiert.
    im jahr hatte ich da mal 2 kilo mal 2,5 kilo mal 2,8 kilo zugenommen. also im prinzip gar nichts. bis ich dann von 2009 bis 2010 eine steigerung von 900 gramm hatte.


    und dann 2010 mitte januar das erste mal richtiges !!! -eiweiss !! genommen habe.
    und an alle die anfänger sowas erzählen .. viellll eiweiss viel kreatin ... viel fleisch und reiss... ihr seit seit die grössten arschlöcher die es gibt.


    wenn mich jetz so einer sowas fragt. dann sage ich einfach. ich rede nicht über das was ich nehme, und fertig.anstatt jemand einen scheiss zu erzählen.


    ich bin jetz 25 jahre alt
    hab ne freundinn
    angefangen habe ich mit 60 kilo am freitag waren es 93,3 kilo. noch zu wenig
    ich arbeite als staplerfahrer
    und bin star trek fan.
    achja und nen opel astra hab ich auch :)

    hi leute , habe meine alten kontaktdaten verloren und einen neuen acount erstellt



    hab hier schon viel gelesen und werde auch weiter lesen , falls nötig auch was schreiben :top: