Beiträge von selmirm

vielen dank für die vielen tips. also ich dachte mir sp 50 euro auszubegen. da es auch nicht mein freund ist oder so . sondern nur ein gute arbeitskolege.

bin mir nur nicht sicher ob 50 euro im briefumschlag zu wenig aussehen. und ob ein geschenck für 50 euro nach ein bisschen mehr aussieht.

hi.

bin übernächsten sammstag zu einer hochzeit eingeladen, von meinen arbeitskolegen. er ist italiener. und lebt seit 3 jahren in deutschland.spricht dafür aber ziemlich gut deutsch schon.

keine ahnung was ich ihm schencken soll. habt ihr paar vorschläge???

Natural Bodybuilder .

als nächstes macht Ronnie Coleman ein neues video. Mit dem T- shirt aufdruck.

das kann er den omas und opas in seinem studio erzählen. natural bodybuilder. jaja klar der hat ja schon kaum haare aufm kopf.

Soll er mal aussrechenen wieviel gram testosteron in seiner linken arschbacke schon gespritzt wurde.diese tabelle würde mich interessieren.

Zitat von "engelbertio"

Hallo !!!

Dann erstmal vielen Dank dafür.
    Hoffe ich werde meinen Job hier gut machen.
    Nur werde ich dieses Wochenende aus beruflichen Gründen nicht oft hier sein :sun:

LG

hab von dir immer gute beiträge gelesen. glückwunsch :w

Zitat von "Schneewittchen"

Ja du hast recht! Aber leichter gesagt als getan.
    Ist alles noch frisch!
    Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?
    Grüße

ich könnte es auch nicht verzeihen. ich habe schon so viel falsch gemacht in meinen leben. aber ich habe noch nie eine freundinn betrogen, egal ob mit alkohol oder drogen.

bevor du reinstichst verschieb doch die haut einbischen. mit deiner hand. wenn du dich z.b an der haut ziehst wie als ob du jemand kneifen willst, und dann los lässt geht doch alles wieder an die stelle wo es war. blos ist dann der kanal zwischen haut und muskel ein andere wenn du die nadel wieder rausziehst. ich hoffe man versteht was ich meine

also verschieb die haut und dann picks rein. und dann lässt du los und machst ganz normal weiter.

Zitat von "n0x"

zombie´s sind der grund warum ich trainiere!
    wie wir alle aus zombieland wissen sterben zuerst die fetten und unsportlichen...

also trainiert mehr :D

hehehe

wenn du wass neues ausprobierst , egal ob ernärung oder traningsprogramm.

darfst du es nicht so schnell sein lassen.und in das alte gewohnte programm und ernärung zurückkehren.

zieh es mindestens ein paar monate durch bevor du urteilst das es nichts bringt.
    infomier dich mal über spiropent

hi.

ich hatte das gleiche problem, und ich war lang und dürr. und auch wenn man wollte man hat wenn man sich dann mal geprügelt hatte immer verloren. so ist es nunmal in einer stadt da ist nicht alles voll lieb. die frauen interessieren sich nicht für einen. und die leute von der familie fragen einen daurnd ob man magersüchtig ist. freibad wusste ich zu dieser zeit gar niicht wies dort aussieht.ich fühlte mich wie eine mistgeburt

aber ein arbeitskolege , der dann mein freund wurde nahm dann mal später mit ins fitnesstudio. mein hunger nahm zu,irgendwann paasste die kleidung besser usw usw.

natürlich war das ein langer harter und teuerr weg bis hierhin. wenn du das wirklich willst kannst du das hinkriegen.

ich hoffe du kannst bissle english dieses motivations video habe ich mir mehr als 100 mal angesehen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=5_VL5QVszq0&feature=related">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

Zitat von "amplifier"

tut mir leid Kumpel aber alle roids gehen aufs Herz Kreislaufsystem. Sorry wenn es dein Kumpel immer noch nicht kapiert hat, ist er selber Schuld. manchmal hab ich das Gefühl einige Leute legen es drauf an ins gras zu beißen.

wieso gebt ihr alle euren senf dazu, er hat nicht nach deiner meinung gefragt und was du darüber denkst. sondern was er nehmen soll. ich sehe in deinen beitrag kein einziges beispiel.

also freund vom kumpel.

von testo hab ich schon ziemlich herz rasen gehabt und vom deca. und mega schwitzerei.

was für mich angenehm war. War winstrol.

hörn nicht auf das mit dem aufhören. bodybulinding geht ohne stoff nicht. weis das aus jahrelanger erfahrung.

Gesundheit. das ist immer so witzig wenn man das in solchen foren liest,oder bei team andro . oder bbszene. das ist ja wie wenn in einem heroin forum einer was über gesundheit schreibt.DIESER SPORT IST NICHT GESUND.schon im allgemeinen.

du kannst nicht runter gehen wenn dann geht man hoch mit der dosis.
    bleib am besten, so wie es ist. ich hätte mit weniger angefangen aber naja. ich hab auch immer auf diese Gesundheitsleute gehört, die sich selber dann aber 2 mal am tag spritzen und die dir erzählen ernährung erholung blablabla.

mach weiter so bloss vieleicht solltest du runter auf 6 tage traning gehen.

Zitat von "Caesar"

klar, das schönste ist ein geiler orgasmus bzw. ein geiler wix !

trotzdem stellt euch vor ihr kommt heim und seht wie ein anderer eure frau/freundin fickt, eventuell ein hübscher schwarzer mit nem hammer body, da eure frau neugierig war wies is mit nem schwarzen sex zu haben lol :lol: das würde weh tun oder ? also das was ihr nicht wollt, will die/eure frau ebenso nicht ! es tut weh und verletzt den menschen arg !

da hast du volkommen recht. eine beziehung ist eben kein Ego trip. das würde man spätestens in der von dir beschriebenen Situation merken.

so und ich geh jetz ins Mc fit pumpen, ich merk mein beta alanin fängt an zu kribbeln, es wird zeit bis später leutz :hh:

Zitat von "Incredible"

Jo schöne Grüße nach Lingen, ich bin ab und zu mal im Joker weil ein Kollege manchmal dort an der tür arbeitet ;)

bin dort nur geboren , mein vater hat früher deutschland in Krfwerken geschaft da sind die oft umgezogen.

ich wohne jetz in BaWü.
    ist das joker ne disko?

bleib treu. es lohnt sich nicht. stell dir doch einfach mal vor , du siehst da eine die dir mega gefällt. und alles was du willst passiert auch und läuft so ab wie du dir das vorstellt.
    am ende der rechnung hast du nen 3 sekunden abspritzer so wie bei jeder frau.

ich habs bei meinen vorhigen beziehungen so gemacht das ich bei langeweile ins bordell gegangen bin.aber das ist nur die verpackung wenn die frau nackt ist und man in ihr ist, rammelt man eh nur so lang rein bis man kommt als ob in diesem moment irgendein Mann denkt man ist das ne schöne abwechslung. aber meine jetzige Liebe ich so sehr, und sie liebt mich. so wie ich bin ,und auch meine familie. das könnte ich ihr nie antuhn auch wenn ich wüsste sie erfährt es niemals.