Beiträge von Boldefreak

    Zitat von "Kamell"

    Hat Jemand Erfahrung mit dem Prolaktinhammer ?:
    Buy Mirapex Pramipexole Online with fast UK & USA shipping worldwide!


    Pack of 30 tablets. 0.5mg of Pramipexole per tab. Pramipexole is a potent dopamine receptor agonist on D2 receptors. It is commonly prescribed to treat elevated prolactin levels and off-label use for sexual problems such as low libido.
    Ist von RX.


    Wäre ja ratsam ein wirkungsvolles zu benutzten :)


    funktioniert! :top:

    Zitat von "Joy&Happiness"

    Besser wäre sogar alle 4-6 Stunden ;)



    Für mich kommt High Tren low testo nicht mehr in Frage wegen dem Wachs. Da nehm ich mir ja potential wenn ich so wenig testo fahre und 4 i.u


    verständlich :D


    bin mir nur nicht sicher ob es wirklich base ist oder wirkt wie Acetat eben deswegen die frage aber von Alpha gibt's ja auch kein sogenanntes Acetat...

    schon mal jemadn das Androxine von Alpha pharma benutzt?? habs jetzt zuhause nur ist es in wasser gelöst und auf den Ampullen steht base muss ich es ed injizieren oder reicht alle 2 tage...?

    nimm doch drosta rein nachm tren...
    und zur pause mach einfach ma 2monate 0 Stoff bisle clomid in der zeit rein und dann wieder los kenne viele viele Profis die einfach 2monate nix fahren und danach geht die post wieder ab quasi ne Bridge Phase halt nur das du nix nimmst

    Zitat von "lundgren"

    mein bizeps ist so gut wie gar ned gewachsen vorher und seit dem slin geht die post ab :)
    ja das denke ich mir auch
    aber wieso kommt keine wasserspeicherung zustande,und keine gewichtszunahme,weil bei 6000 kcal ist das komisch das verwirrt mcih ein bisschen :-?
    ich meine ich bin auch so glücklich,nur wäre es gut wenn ich das verstehe für die zukunft :)



    wasserspeichert sich doch nur zuviel wenn du falsch ernährst bzw. insuspiegel zum falschen Zeitpunkt zu hoch ist in Verbindung mit carbs

    Zitat von "mr. astroid"

    Sagen wir mal so man muss regelmäßig nen urintest wegen den Führerschein abgeben dann waere das ja nicht so gescheit ephis zu nutzen?


    Bei den urintest sieht man ja auch wie viel im koerper noch drinnen ist sei es heroin, koks etc


    Steigt der ampethamin wert bei ephedrin einnahme an?


    lesen und verstehen!....


    ja dann musst du halt auch regelmäßig nen bluttest mitabgeben....


    beim Urintest sieht man nix von der menge...man kann nur bei bestimmten Sachen schätzen wie lang es schon nicht benutzt wurde anhand der stärke des striches...


    ja der Urintest schlägt dann auf Amphetamin an weil ephe ne chemische abkopplung ist bzw. Grundsubstanz...somit schlägt es auf Amphetamine an im bluttest wird aber nicht nach ephe gesucht sondern nach den üblichen btm Sachen somit wird ephe im bluttest dann nicht nachgewiesen und du hast keine probleme

    Zitat von "sharkoon"

    Warum raten hier welche von Amphetamin ab wegen Verkehrskontrollen? Auf Ephe würde der doch auch positiv ausfallen. Und einen hochkriegen ist auf Ephedrin auch nicht leicht :D
    Aber ich würde trotzdem nicht Amphetamine zum Definieren benutzen..


    ganz einfach ephe schlägt nur auf den schnell test an...Blutprobe danach ist clean bei amphe eben nicht



    ich habe sie selber direkt vom werk...und es war zu 100% keine ausschuss ware schon gar nicht bei der menge die ich hatte



    also kann aus Erfahrungen von kollegen sprechen das es funktioniert und im amy land und uk fahren die meisten bbler dieses system

    ist doch ganz einfach eyy was machen hier alle ne wissenschhaft draus...3 monate nachdem du abgesetzt hast gehste zum arzt und lässt nen großes blutbild machen dann wirste sehen ob deine achse sich schon erholt hat oder nciht wenn nicht weiterhin off bleiben wenn ja kannst deine nächste kur planen ganz easy

    verstehe immer nicht wie die leute das deca von helios white so anpreisen können hahaha ich glaube die haben noch nie deca genommen ich weiß aus erster hand das das deca nur ein öl gemisch war somit 0 wirkstoff drin gewesen aber leute denken immernoch das sie wirkung haben wirklich herrlich

    Zitat von "LeonLion"

    5,4!
    Vielleicht sieht man es wegen dem Lichtverhältnis oder der Bräune nicht.
    Ich hab es mit einem Körperfettmessgerät in der Apotheke messen lassen, bei dem man das Gerät waagrecht mit ausgestreckten Armen nach vorne Halten muss.


    sry im leben sind das keine 5,4% kfa das sind an die 10% gucke dir bodybuilder an die 3-4% haben wie die dann aussehen und wie dünn die haut ist und du jede muskelfaser sehen kannst bei dir sieht man nicht eine

    Zitat von "DagoDuck"

    gerade hier auf der ersten seite und auch in englischsprachigen foren wird ja gelesen, dass wenn man einen prolaktinhemmer, wie z.b. cabergolin, benutzt, testo low fahren kann.


    aber ich hab jetzt meine erfahrung damit gemacht und werde trotz cabergolin testo immer mindestens doppelt so hoch fahren :top:



    ich bin der meinung deine testo dosis war zu hoch...hab aus amy foren und englischen foren oft gelesen, das wenn du low dosis testo fährst und tren high das testo so 150mg die woche betragen sollte.