Beiträge von ehemaliger-50

    Die Frage ist auch, wie weit wäre jetzt ein @Ehemaliger-50, wenn er HGH intus hätte?


    Wie auch immer, schlussendlich darf jeder selbst entscheiden, wann er was nimmt.
    Und für welchen Zweck, ist auch jedem selbst überlassen.
    Ob richtig oder falsch ist relativ.

    Bei seinem jetzigen Stand macht es sicher Sinn.


    Testo hgh bei Anfängern oder nicjz weit Forgeschrittenen halte ich nicht für falsch. Aber dann keine oxys oder dbol dazu.


    Immer nur so dosieren wie es der eigene Leistungsstand benötigt. Sonst ist man irgendwann körperlich auf ist aber auf keinem hohen Niveau. Und schade ums Geld



    Meine Meinung :thumbup:

    Grad bei ihm verstehe ich es. Jahre lang wenn nicht Jahrzehnte ohne...und dann hat man den reizt um Nr Stufe höher zu kommen...aber Leute die es nach 3 Monaten machen gehören geohrfeigt.


    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

    leider wird ü50 nicht mehr viel wachsen. Guter Rat überlege es dir nochmal. Nebenwirkungen wie Prostatavergrösserung ist ein deinem Alter auch wahrscheinlicher als bei eibem mitte 20 jährigen und aufbauen wirst du auch nicht mehr wie ein Mitte 20 jähriger.


    Wenn du damit mehr Antrieb erlangen willst oder für die Psyche kann ich es noch verstehen, Muskel Aufbau wirst du enttäuscht sein.


    Denk drüber nach ;)

    Ok ich bin Überzeugt, ein Wk-Bbler macht nur Sachen die Sinn machen :D Ich selber habe bei mir aber da noch nie so ein Unterschied gesehen, aber gut, bin ja auch kein Wk-bbler mit 3-4% Kfa :P
    Interessieren tu ich mich definitiv dafür, hilft mir manchmal gut weiter, muss nur noch die Geheimformel für mehr Hunger raus finden, kcal Verbrauch und Einnahme ist gerade sehr knapp trotz 4000kcal X/

    nutzt du nicht mk677? Das von Olympus macht eigentlich gut Hunger. Versuche sonst 2 Mahlzeiten zu trinken. Zb 200g Instant oats Milch Erdnussmuss Quark in den Mixer. Also die 2 Mahlzeiten zusätzlich zu deinem essen.

    Es wird auch davon ausgegangen dass Stoffer, tolles Wort, mehr Creatin verwerten können als die 3g die immer empfohlen werden.
    Aber zwischen Stifter und Stifter muss man auch wieder unterscheiden.



    Naja wenn du es nicht glaubst. Was denkst du wie ein Wettkampf Vorbereiter in der peak Week arbeitet? Nicht nur mit medikamten , auch die neutralen wettkämpfer werden teils sehr sehr hart. Ein guter Vorbereiter kann im Feinschliff einiges raus holen ;)


    Theorie Spassti bist du nicht. Wenigstens interessierst du dich für die Theorie, später sicher das praktische .

    Ein Profi der plötzlich Kinderwunsch bekommt, wird auch nicht ganz absetzen. Sie fahren zwar weit runter aber nicht auf 0. Es wird dann mit HCG usw gearbeitet mit dem Urologen. Und nicht jeder Profi mit Kinderwunsch wird letztendlich auch Vater! Es klappt nicht immer.


    Ich hab gelesen das Testo nicht die Erbanlagen negativ beeinflusst. Also durch Testo keine Missbildung. Tren usw keine Ahnung. Will mich da aber nicht aus dem Fenster lehnen. Hab es nur gelesen.



    Bei einigen sarms wurde jedoch Missbildung festgestellt.

    Tbol habe ich noch nie gehört. Ich baller falls nicht, aber Kreatin als Kur macht keinen Sinn... was soll das bringen, das Wasser das man auf Testo zieht liegt Subkutan (durch östro) und in den Muskel-zwischenräumen(also nicht direkt im Muskel)... Kreatin zieht Wasser wiederum in den Muskel genau so wie Carbs! (deswegen muss ich auch immer lachen, wenn selbst erfahrene stoffer immer noch denken, das die Wassereinlagerungen Subkutan was mit dem Carbs zu tun haben... das sind die Östrogene verdammt, den die Steuern mitunter den Kalium-Natrium Haushalt!... kleiner Tipp weniger Salz und mehr Kalium/Gemüse...)
    Nimm Kreatin oder nicht. Mit Kreatin wirst du auch nichts an Kraft halten können. Das ist alles logisches denken.


    Deine Werte würden mich eher noch interessieren.


    Mfg und viel Glück

    und schon falsch ! Testo unteranderem zieht auch Wasser in der Muskulatur dadurch dieses volle pralle erscheinen. Testo erhöht das Glycogedepot und kann auch mehr Creatin im Muskelspeichern.


    Und ja man kann mit guter Ernährung auch das Wasser auf Stoff regulieren ! Heisst nicjt nur Natrium Kalium sondern auch carbs!


    Halbwissen ist gefährlich :P

    Wie macht ihr Wettkämpfer das mit der Arbeit? Hochsommer 30 Grad Celsius und ne Hammer harte Diät. Da bekommt ihr doch keine klare Linie mehr in eure Gedanken Gänge/ Konzentration.


    Da habe ich als normaler Sportler schon Schwierigkeiten wenn ich von 18% auf 12% runter diäte.
    Von 12% auf 7% ist doch noch einmal ne andere Hausnummer.
    Wie kommt ihr unter Leistung am Arbeitsplatz damit klar?
    Oder nehmt ihr Urlaub?

    richtig hart wird es erst wenn das Entladetraining kommt, da nehme ich Urlaub. Alle 40min pinkeln sieht der Chef auch nicht gerne . Sonst muss man da einfach durch .

    hört sich gut an! Bin gespannt wie du nach dem entladen aussiehst

    Alter du arme Sau. 500g Carbs die Woche.
    Das fressen hier einige montags zwischen 8 und 12 Uhr. :lol::thumbup::lol:


    Respekt wie du deinen Stiefel durchziehst :thumbup:

    Wer etwas ereichen will muss das durchziehen, seine Konkurrenz wird sich nicht weniger quälen. Gib Gas Peter :top: