Beiträge von ehemaliger-50

    4 w Pause und wieder Diät wird nicht funktionieren. Der Körper wird sich weigern, unter 10% ist eine tortour für den Körper. Lieber langsam in den Aufbau gehen und diesmal Max 10kg über WK Gewicht.



    Lass erstmal Ruhe einkehren, und bekomm den Kopf frei.

    Stimmt schon, Benny von Smartgains macht das ganz gut! Was denkt ihr fährt der so? Der ist ja schon brachial, natural ja mit aller Sicherheit nicht.. Testo only reicht da nicht oder?

    da kann man nur spekulieren, vermutlich die gängigen WK Sachen, testo Tren oder drosta dazu vermutlich diuretika , kann aber auch deutlich mehr oder weniger sein :P


    Ist auch egal, er sah sehr gut aus , das muss man erstmal schaffen :thumbup:

    wenn er denn überhaupt startet....... warten wir mal ab. Schlauer wäre es jetzt den Körper etwas Zeit zu geben dann langsam erhöhen und lieber auf Frühjahr hin arbeiten . Denn in der kurzen zeit wird er keine Quali draufpacken können, Zeit ist einfach zu kurz, und die Studio Meisterschaft war dann kontraproduktiv. ICH würde lieber kleine Pause einschieben, das Leben erstmal geniessen und den Stress der letzten Wochen verdauen, dann gezielt auf Frühjahr hinarbeiten und im besten Fall noch etwas aufbauen. Wozu der Stress? ;)

    ich würde später alle 14 Tage 50g carbs hinzufügen. Carbs über den Tag verteilen. Möglichst sauber essen. Fett 50-100g maximal.


    Oder zb 3 Tage low Carb in der Woche. Das mache ich auch bei Frauen die ich betreue. Klappt bei Frauen sehr gut um nicht im Aufbau zu verfetten. Und eben cardio mit drin lassen .

    nö Peter macht das schon richtig, Gesundheit steht an erster Stelle, alles raus und später langsam wieder rein. Ganz normales Vorgehen nach einem wk. Wie er schon sagte ganz off gehen ist eine andere Geschichte.


    Zudem wird er wieder super auf niedrige Dosierung reagieren und somit recht niedrig einsteigen können. Langfristige Planung ist das A und O bei WK Ambitionen.


    Vergesst nicht das er bis jetzt sehr niedrig unterwegs war und trotzdem sehr gut aufgebaut hat. Da ist noch Potential.

    wenn du das ephe nur sporadisch zum boosten nimmst, böte sich zum Bsp oxazepham an im zu Hause "cool" zu sein 5mg sollten reichenAber halt nicht regelmäßig 2x im Monat hissten und danach ox stellt mmn wenig Risiken in den Raum, was ne benzo Abhängigkeit betrifft

    das ist meinem Nachbarn zu hart, weiss auch nicht was der Arzt zum rezept sagt .

    hypo hab ich nie. Nur eben nen Schub wenn slin und Booster oder ephe dabei ist.

    Danke für die Mühe! :thumbup:


    Ich meine eher eine Verstärkung der Wirkung in Bezug auf Adrenalin. Kommt mir wenigstens so vor, kann aber auch Einbildung sein. Mein Nachbar nimm ca 30min vorm Training eca dann pre 20 ie slin und es kommt nochmal ein Gefühl der Wachheit/ Euphorie auf.



    Was könnte denn noch helfen die Wirkung nach den Training zu lindern. Zu Hause euphorisch rum sitzen ist scheisse. Gras lassen wir mal weg. Könnte Gaba helfen? Viel trinken ? Mein Nachbar hat immer Probleme mit dem essen wenn ephe als Booster zum Einsatz kommt, schlafen ist auch schwierig .

    eine gute WK Form ist es schon, ich meinte nur deine alte Form bei dem anderen WK fand ich besser. Gerade deine Beine (Träne) hatte schöne tiefe Einschnitte. Diesmal etwas mehr Adern. Glaub der letzte WK war auch natty und diesmal mit bisl Unterstützung.


    Glaube waren auch 2 verschiedene Vorbereiter?!

    Die Wahrheit riecht eher nach Neid.

    Warum sollte ich neidisch sein? Ich sehe es neutral sachlich und Hype keine Studio Meisterschaft wenn man dort als Wettkampf Athlet teilnimmt. Teilnahme als nicht WK ok schöne Sache zum üben, als aktiver Athlet mit Erfahrungen, wozu das ganze, Konkurrenz ist zu schwach um stolz drauf zu sein, siehe die anderen Teilnehmer,

    habe ja auch keine Wk-Erfahrung, aber trotzdem hammer Form (IN MEINEN AUGEN!!!!!), oder darf ich das nicht sagen...
    Ich sage einfach es mal so, ich sehe kaum jemanden der so auf der Straße rum läuft, also kranke Form. (IN MEINEN AUGEN!!!!) Kein Plan was manche für ein vetficktes Problem haben, wenn man seine Meinung sagt... aber hey, ich habe ja kein Plan ;)
    Und viele die ballern kommen nicht klar... muss nur mal im Studio mir paar Leute anschauen, die auf ihre Dht-Derivate nicht klar kommen wie behinderte am Kabelzug ausrasten, mit einem Affenblick und fetten Adern in fresse Anfänger dämlich anschauen und vielleicht paar cm mehr Brustumfang haben als ich. haha


    Er ist derzeit anscheinend sehr Erfolgreich, gönnt ihm das doch. Und ey, klar habe ich nicht so viel Erfahrung, aber ich noch echt Jung und für mein Alter bin ich recht gut in Form und alles andere als dumm oder ahnungslos... wenn ich das Alter von den ein oder anderem hier im Forum erreicht habe, sieht das ganze ganz anders aus.


    Um es auf den Punkt zu bringen, mein Respekt hat er, die Form ist Super (IN MEINEN AUGEN!!!) Und mir ist es scheiß egal, was jemand von meiner Meinung hält!

    Genau in deinen Augen kranke Form, aber deine Augen haben sicherlich nicht andere Athleten als Vergleich live gesehen, das meinte ich, dünn Haut ist sehr schön bei Rofl, allerdings fehlen komplett die Teilungen und damit auch kein Streifen auf dem Bild. Dazu sagt ein Foto selbstgeschossen von schräg oben nichts aus weil es dann immer massiver aussieht. Deshalb grundpose von vorne , das sind Fotos zum bewerten.

    • bzw. anders Formuliert... Darf ich erst mitreden bei so was, wenn ich over 1g Testo baller oder was?! :lol:@Ehemaliger-50

    ja und das ist albern, merkst du selbst. Eigentlich sollte man wissen das ich kein pro sprecher von höher Dosierung bin, und die Dosierung hat mal nicht von wissen zu tun.




    Ist auch egal, wollte nur erklären was para meinte. Natürlich gibt's gleich wieder Riesen Trubel hier.



    Roflpeter ich will deine Leistung Disziplin nicht schmälern, aber verstehe nicht ganz das du die Studio Meisterschaft zu hypest, stolz drauf, deiner Familie beweisen usw. Du hast viel mehr auf den kasten , deine letzte regional meisterschaft war viel wichtiger und aussagekräftiger, darauf sei mal lieber stolz, gegen echte WK antreten in deiner gewichtsklasse ist eine ganz andere Geschichte. Verplämper nicht deine Gesundheit Zeit und auch Geld für Kleinkram.




    Ich bin hier raus

    Ich wüsste auch nicht was daran peinlich sein soll. Immerhin und die Form ist so oder so krank!

    erstmal ist die Form nicht krank sondern mittelmass, wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein,



    Zudem ist eine Studiomeisterschaft ein unfairer "wettkampf". Es gibt keine Klassen, jeder tritt gegen jeden an, heisst ein 30 jähriger WK Athlet mit Bühnenerfahrung steht neben ein Studiomitglied der vielleicht nicht mal Stofft und 50 Jahre alt ist und im schlimmsten Fall 20kg Gewichtsunterschied!


    Sorry ist so als ob ich neben Nen natty pumper von exbb antrete der keinerlei Erfahrung hat bzw nicht mal mein Gewicht! Unfairer geht's nicht.


    Zudem holt man sich noch einen vorbereiter und pusht sich als wäre es eine echte verbandsmeisterschaft.




    Das meinte para ;)




    Man vergleicht einfach keine Äpfel mit Birnen

    waren nicht auf den alten Bildern mehr Teilungen/ Einschnitte ?


    Aber Haut diesmal dünner und mehr Adern :top:

    Was dürfen sie alles untetsuchen wenn nur Wohnraum und Adresse drauf steht ?
    Schliessfächer ausserhalb der Wohnung wenn Schlüssel vorhanden sind ?
    KFZ wenn es nicht auf sich zugelassen ist oder nicht zugelassen ist aber auf sein Grundstück parkt ?

    alles was auf deinen Namen zugelassen ist oder du Zugang zu hast. Auch Spinnt auf Arbeit, und Spinnt im Studio wenn du einen eigenen hast. Hast du mehrere Wohnungen nehmen sie sich auch die vor . Und keine Sorge sie informieren sich vor der Hd was dir gehört

    nicht jeder hat starke nw auf Tren. Würde die Wirkung nicht nur an nw fest machen . Gutes Tren ist aber schwer zu bekommen

    leider sind es aber die Personen , die selbst mit recht hohen Dosen wenig Erfolg haben, die den Anfänger gleich zu 500 testo ed5 raten weil 250 ed5 nicht reicht. Somit werden Fehler gleich weitergegeben .



    Leider hat heutzutage keiner mehr Geduld, und Respekt vor eventuellen Nebenwirkungen. Bisschen mehr Geduld dazu Training und Ernährung optimieren und man kann mit relativ wenig auch viel erreichen. Stoff erhöhen sollte immer letzte Parameter sein bei Stillstand :thumbup: