Beiträge von Myriongains

    Ich mache IF schon seit 2 jahren, aka "kein frühstück". Essen so von 12-13 uhr bis 20-21 uhr. In der letzten Zeit auch mal länger fasten, 20-24 Std, also 1-2x pro woche. Kann mich nicht beschweren. Und wie das mit osta läuft, findet man ja auf den ersten paar seiten in dem thread hier ;)

    Na da bin ich auch mal gespannt, was das LGD denn so bringen wird. Man brauch damit zwar eine PCT, aber ich denke das könnte trotzdem für mich interessant werden irgendwann.


    Ich hoffe mal, dass bei dir alles super läuft am Ende!

    Zitat von "EasternRebel"

    Osta geht unter wenn Testo im Spiel ist.



    geht nicht eher das Testo unter im osta? meine in dem thread hier gelesen zu haben, dass die rezeptor affinität von osta 5 mal so hoch ist wie die von testo (3,5 zu 0,7). aber so oder so, macht die kombination wohl keinen sinn.

    So, bin nun wieder eine woche auf 20mg. bin deutlich praller als sonst, kraftanstieg noch nicht wirklich da, da ich krank war. stark gesteigerter appetit, von 2500 direkt auf 3500kcal. ich bin mal sehr zuversichtlich :hh:

    Das wäre dann meine dritte kur. Die ersten beiden kuren haben mich zusammen von 76,5kg 13-14%kfa auf 84kg 11-12%kfa gebracht, wobei die 2te kur fast nutzlos war zwecks erkrankungen.

    In einer woche ist mein neues ostarine auch da. wird genug für c.a. 140 tage sein. allerdings werde ich das wohl kaum alles auf einmal verwenden. freu mich schon drauf :hh:


    werde bei 84kg und 11-12% kfa starten. denke das wird dann in richtung 88-89kg und 10% kfa gehen am ende.

    Anfang Juni wirds bei mir auch wieder losgehen. 20mg für 10-12 wochen, die letzten 3 wochen davon diäten. Freu mich schon drauf :hh: Dann sollte ich auch endlich mal ordentlich gewicht bewegen bei den großen übungen.

    Nein, hatte nie arginin. Aber ich denke mal ein mix aus benzin, essig, rohrreiniger und vodka kommt dem recht nahe... deshalb auch unter der zunge lassen, bloß nicht drüber :D Aber eigtl. halb so wild, man schmeckt was für maximal 10 sek, wenn man danach 3-4 schlucke wasser trinkt.


    edit : uff ich hab ja grad mal 15 posts... da gingen ja gut 150 verloren bei dem foren crash damals, alle aus dem thread hier :(

    Zitat von "jenkins"

    Auch wenn die Frage bereits gestellt wurde, ich habe den Thread nicht zu 100% in Erinnerung, aber ich würde gerne von euch wissen wie ihr das Liquid einnimmt?
    Auf leeren Magen oder wann nimmt ihr es ein? (Stelle mir das nicht sehr "gesund" vor, vor allem bei dem Geschmack den das Zeug haben soll)
    Nimmt ihr es pur und schluckt es dann sofort runter?
    Welche Tageszeiten habt ihr bereits ausgetestet? Paar Stunden vorm Training vielleicht besser?


    Danke schonmal :D


    Alles mögliche getestet und nie einen unterschied gemerkt, egal ob magen voll, leer etc etc. Aber um mein gewissen zu beruhigen : Wenn ich nach hause komme auf ziemlich leeren magen 1-2std vorm training. Lass es 1min unter der zunge und schluck es dann mit viel speichel runter (no homo? :lol: ).

    Zitat von "schonvergeben"

    Diesen Winter ist die Grippewelle aber unabhängig von Osta sehr heftig. Kenn doch einige die 2 Wochen krank waren, eine Woche wieder in der Arbeit und dann wieder richtig krank mit quasi dem selben. Damit fallen mir in der Familie schon 7 Personen ein, mich nicht mitgezählt.


    na das "beruhigt" mich ja. Die erste osta kur lief bei mir super. keine nebenwirkungen, keine krankheit, alles bestens. die 2te ist von problemen geplagt :(

    Also so langsam hab ich doch auch das gefühl, dass osta das immunsystem etwas schwächt. bin nun auch schon wieder krank, zwar nicht wirklich schlimm bisher, aber trotzdem.... in den letzten 4 monaten quasi so oft krank geworden wie in den letzten 7 jahren. allerdings decken sich die symptome auch mit typischem übertraining zu 90%. kommt das alles nun vom osta selber oder knüppelt man nun einfach zu hart beim training? :D


    also ich glaub sollte noch eine dritte kur irgendwann folgen bei mir, werde ich auf dieser definitiv ohne koffein trainieren und das im sommer machen ....

    Zitat von "snickers"

    ca. ein halbes jahr...hab bei beiden osta tabs von tds verwendet nur beim ersten mal deutlich mehr gefuttert und vorallem ungesündere...aber bei der ersten beim bankdrücken um 10kg gesteigert...


    du wunderst dich also, dass du beim ersten mal mehr masse zugenommen hast, wobei du auch deutlich mehr gegessen hast?

    Zitat von "EasternRebel"

    Myrion hast du schonmal von Probleme mit allgemeinen Infektionen in Zusammenhang mit Osta Erfahrungen gemacht?


    während der osta kur hatte ich nie beschwerden. ich bin allerdings nach der osta kur krank geworden für längere zeit, aber immer nur kleinigkeiten, hier mal schnupfen etwas, dann mal etwas husten. das lag jedoch nicht am osta, sondern an meiner eigenen dummheit. ich hatte die koffein dosis nach der kur erhöht um das trainingspensum zu halten und mich so nach c.a. 5 monaten durchgehendes training einfach ins übertraining gebracht und mein körper war am ende. nur irgendwie konnte ich nicht aufhören zu trainieren... dann gab es eben mal 1,5 wochen pause und schon war ich wieder fit :hh:


    also nein, eigtl keine höhere anfälligkeit für infektionen auf osta. bisher ist die einzig negative nebenwirkung, dass mir die gelenke leicht wehtun beim training, aber auch nur handgelenke und rechte schulter.

    Ich habe nicht unmittelbar ein blutbild danach gemacht. Aus gesundheitlichen gründen musste ich mal eins machen lassen c.a. 2,5 monate nach ende der kur => alle werte bestens. Ich hab die flüssige version von researchsarms, auch damals verwendet.


    ja der gewichtszuwachs ist heftig. Aber nicht vergessen, dass ich nun auch deutlich mehr essen in mir rumtrage. während die ersten 4 wochen auf 10mg so gut wie nichts gebracht haben (vllt +1kg), so haben die letzten 3 wochen auf 20mg wohl gute 2-2,5kg gebracht. Die weiteren 3kg gewichtszuwachs sind einfach nur essen/wasser. Höchstgewicht waren 89,2kg bisher, aber das war abends nach dem abendessen, das zählt nicht :D

    ich hab mir zwar nicht alles auswendig gemerkt aber ja, der testospiegel normalisiert sich von alleine nach den sarms. glaube mit serm + sarm gleichzeitig sollte da nicht wirklich was unterdrückt werden. meine erste kur auf 20mg hab ich ohne pct gemacht => alles bestens. die 2te nun werde ich auch wieder ohne pct machen.


    mal ein kleines update von mir :


    gewicht liegt bei 88-89kg. damit nun + 5-6kg nach 4 wochen 10mg und 3 wochen 20mg. KFA% hat sich nicht erhöht, ziemlich gleich geblieben. Allerdings ist natürlich auch viel essen extra dabei. habe nun noch 2,5 wochen übrig auf 20mg, dann eine kleine pause und dann wird diätet auf 10mg.


    denke ich sollte noch die 90kg knacken beim aufbau und dann wird diätet auf 86-87kg. ich kann zwar nur schätzen, aber ich sollte damit auf maximal 10% kfa bei guten 86kg landen.

    Zitat von "Pfiffle"

    HWZ sind 12Stunden, stimmt?
    Ich frage, wegen der Einnahme, einmal oder zweimal Täglich?


    Zum Aufbauen nehmt ihr 20mg ed?
    Zum Diäten als Muskelschutz 10mg ed?


    wenn du osta meinst : HWZ sind 22std, nicht 12. => einmal täglich nehmen

    Tjoa die ersten 2 wochen auf 20mg sind fast rum und es läuft prima. Einzige negative nebenwirkung scheint zu sein, dass es echt irgendwie auf die gelenke geht. Fühlt sich etwas komisch an.


    Sonst bin ich mit den 20mg mal wieder zufrieden. Merke richtig den effekt, was ich bei den 4 wochen auf 10mg zuvor nicht gemerkt hatte. Deutlich gesteigerte libido (noch), ordentlich druck beim training, kraftzuwachs und das übliche eben^^.


    bin bei 3000-3500kcal am tag, c.a. 86,5kg körpergewicht bei c.a. 12% kfa (sixpack sieht man leicht beim anspannen, gute 3kg drauf bisher, aber auch mehr essen im körper als üblich, also nicht 3kg zuwachs in 2 wochen).


    Kraftdaten zum vergleich von vor den 2 wochen : kniebeuge 135kg x5 => 140kg x4, kreuzheben 155kg x5 => 160kg x4, bankdrücken 100kg x1 => 105kg x1. Wie immer hängt das bankdrücken hinterher, aber dafür ausnahmslos überall fortschritt bei jeder übung.


    Zum aufbauen nun definitv nur noch 20mg, was anderes kommt nicht mehr in die tüte :D Werde so nun noch weiter machen bis mitte märz, denke ich sollte noch locker auf 88kg so kommen, evtl 89kg. Ab diesem zeitpunkt muss ich aus nicht weiter erklärten gründen eine zwangspause machen für eine woche, kein training und kein osta. Danach werde ich mit dem rest osta auf 10mg diäten und versuchen das maximum aus dem muskelschutz zu holen dabei, also wohl noch 3kg fett abnehmen in 3 wochen. Wenn das klappt und ich die kraft halten kann, bin ich zufrieden :hh:


    Als supplemente nehme ich nur eine pille mineralien, also eine mit allem drinne, magnesium, zink, calcium etc etc. Hatte eine möglichkeit endlich gefunden, creatin mono zu nehmen, ohne dass mir kotzübel davon wird und es wirkt (heisses wasser => löst sich sehr gut). Das hat mir allerdings nach 2 tagen einnahme beim training einen so üblen rücken-pump gegeben, dass ich das training abbrechen musste => creatin wieder weg und für nach der osta kur aufsparen.

    Herzrhythmusstörungen kommen nicht vom Osta. Wenn du schon schreibst : Rauchen, leichter infekt, bodybuilder, prüfungsphase... das ist ne menge stress auf einmal für den körper, das kann sich auch sehr schnell in herzrhythmus störungen äußern. Selber schon gehabt in prüfungsphasen. vieeeel schlafen und sich mal ordentlich ausruhen, spatzieren gehen oder so ein zeug machen^^

    Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Myriongains hat auch währen der Diöt auf Osta Gewicht zugenommen und KFA ging runter, soweit ich mich erinnere !



    nein. wenn ich am diäten war (1500-2000kcal damals) habe ich auch definitiv an gewicht verloren zusätzlich zum verlust von fett. das einzige was sich später dann beim aufbauen geändert hatte, war der prozentuale körperfett anteil, also KFA%. ist ja auch logisch, wenn ich schwerer werde durch muskelzuwachs ohne fett zu werden, dass dann prozentual gesehen ich weniger fett im vergleich zum gesamtgewicht habe.

    Danke.


    Ur-Ostatester, klingt nett :D Also für den Aufbau werde ich nur noch 20mg anfassen, nicht mehr die 10. Hatte damit super erfolge beim ersten mal, keine nebenwirkungen und alles lief bestens ohne pct. Würde sagen 2 monate on, 2 monate off sind machbar für einen bestimmten zeitraum, wobei ich das nun nicht durchführen brauche. so hoch sind meine ambitionen ja nicht und wenn ich 86kg und 8-10% kfa hab, bin ich vollstens zufrieden. das sollte ja dann nach den nächsten nun noch 1,5 monaten osta in greifbarer nähe sein. 85kg und 10% kfa sollte easy drinne sein, eher noch 1kg mehr.

    Also von mir gibts absolut nichts zu berichten. die ersten 2 wochen auf 10mg habe ich nicht wirklich was gemerkt, vllt ein bissl mehr motivation, das wars (eigtl ähnlich wie beim letzten mal). und was kommt dann? BAM grippe :(


    bin ziemlich vernichtet und kann gar nichts machen, morgen gehts es zum arzt und es werden wohl antibiotika fällig. osta hör ich einfach auf zu nehmen und sobald alles wieder gut ist werde ich direkt mit 20mg weiter machen. Sind noch etwas mehr als 1,5 flaschen übrig, da sollte noch einiges gehen dann. also wenn ich das mit letztem mal vergleiche, wären das noch 4kg wert, was mich in richtung 87-88kg katapultieren sollte. :D


    dank der grippe hab ich natürlich ziemlich wenig hunger, ist ja quasi schon auto diäten -_-. allerdings mach ich mir keine sehr großen sorgen, da ich zum einen noch relativ weit unter meinem genetischen limit bin und einen ziemlich langsamen stoffwechsel habe. also wird mein muskelverlust minimal sein. für andere wär das natürlich schon der "weltuntergang" :/


    ein paar aktuelle daten : 83kg, 11-12%KFA, Kniebeuge 135kg x5, Kreuzheben 155kg x5 (wird nach kniebeuge gerade gemacht, werde ich wieder ändern, finde ich nicht so toll), bankdrücken 100kg x1 (die hass übung wie immer....)


    bisher ist eine halbe woche training ausgefallen und ich rechne mal mit noch einer weiteren woche, die ausfallen wird.


    nächster bericht kommt wohl in der 2ten woche auf 20mg, da kann ich dann ein vergleich mit den werten hier ziehen und auch was zur osta wirkung schreiben.

    ich nehm es wenn ich nach hause komme (16-18uhr) vorm essen (und gegebenenfall vorm training, sollte ich an diesem tag trainieren). aber ist eigtl egal, irgendwann zwischen 13 und 20 uhr, nehm das nicht so ernst^^