Beiträge von Myriongains

    Ich mache IF schon seit 2 jahren, aka "kein frühstück". Essen so von 12-13 uhr bis 20-21 uhr. In der letzten Zeit auch mal länger fasten, 20-24 Std, also 1-2x pro woche. Kann mich nicht beschweren. Und wie das mit osta läuft, findet man ja auf den ersten paar seiten in dem thread hier ;)

    Na da bin ich auch mal gespannt, was das LGD denn so bringen wird. Man brauch damit zwar eine PCT, aber ich denke das könnte trotzdem für mich interessant werden irgendwann.


    Ich hoffe mal, dass bei dir alles super läuft am Ende!

    Zitat von "EasternRebel"

    Osta geht unter wenn Testo im Spiel ist.



    geht nicht eher das Testo unter im osta? meine in dem thread hier gelesen zu haben, dass die rezeptor affinität von osta 5 mal so hoch ist wie die von testo (3,5 zu 0,7). aber so oder so, macht die kombination wohl keinen sinn.

    So, bin nun wieder eine woche auf 20mg. bin deutlich praller als sonst, kraftanstieg noch nicht wirklich da, da ich krank war. stark gesteigerter appetit, von 2500 direkt auf 3500kcal. ich bin mal sehr zuversichtlich :hh:

    Das wäre dann meine dritte kur. Die ersten beiden kuren haben mich zusammen von 76,5kg 13-14%kfa auf 84kg 11-12%kfa gebracht, wobei die 2te kur fast nutzlos war zwecks erkrankungen.

    In einer woche ist mein neues ostarine auch da. wird genug für c.a. 140 tage sein. allerdings werde ich das wohl kaum alles auf einmal verwenden. freu mich schon drauf :hh:


    werde bei 84kg und 11-12% kfa starten. denke das wird dann in richtung 88-89kg und 10% kfa gehen am ende.

    Anfang Juni wirds bei mir auch wieder losgehen. 20mg für 10-12 wochen, die letzten 3 wochen davon diäten. Freu mich schon drauf :hh: Dann sollte ich auch endlich mal ordentlich gewicht bewegen bei den großen übungen.