Beiträge von EasternRebel

    Zyzz ist nicht wirklich ein Vorbild muss ich sagen.
    Klar ist es tragisch und den tod hat er nicht verdient.
    Sein Körper war auch krass, aber Vorbild für 99% finde ich etwas übertrieben.

    Wollte jetzt auch mal meine Meinung dazu kundtun.
    DNP ist einfach etwas das soviel mit BB zutun hat wie Synthol, wobei ich glaube Synthol hat da noch mehr mit BB zutun.


    Wer DNP nimmt egal ob er Ahnung hat oder nicht, ist einfach suizid.
    DNP ist ein Gift dessen Wirkung nicht kontrolliert werden kann.
    Du kannst noch so genau sein und noch so sehr aufpassen, es kann dich trotzdem töten ja umbringen ende und das mit 20. :o
    Und wenn ich deine Fotos und Werte sehe dann zweifel ich stark daran das du wirklich Ahnung vom Training oder Ernährung hast.
    Lese dich lieber da ein, anstatt über DNP oder Tren nachzudenken.


    Ich denke du bist dir gar nicht bewusst was DNP ist.
    Lass dir bitte einfach durch den Kopf gehen das es sich um Gift handelt richtiges Gift.
    Ich habe noch nie von jemanden gehört der DNP genommen hat und danach sagte er würde es nochmal nehmen.
    DNP haut jeden um, der eine geht ganz drauf der andere wird es niewieder tun weil er zumindest nahtod Erfahrungen macht.
    Ich habe mal einen Erfahrungsbericht über DNP gelesen von jemanden der wirklich Ahnung hatte und selbst dieser hat nach 2 Wochen abgebrochen.
    Er konnte zum Schluss nichtmal mehr was essen weil ich zitiere "das kauen zu anstrengend war".
    Die Körpertemperatur lag durchgehend bei 39-42 Grad. Stell dir das bitte einfach mal vor.
    Wenn du mal richtig Fieber hattest weist du wie du dich bei 40 Grad fühlst und das 24 Stunden am Tag.
    Dann erhäng dich lieber, geht schneller oder baller dir ne Kugel in den Kopf wenn du unbedingt sterben willst.


    Lol Prometeus das mit der Matrix hat mir gefallen. :lol:


    Ja meine Diät ging echt sehr gut war aber auch eine harte Erfahrung, ich habe schon einige Diäten hingelegt, aber die war echt krass.
    Dafür bin ich umso glücklicher das alles gut geklappt hat.
    So nun mal schauen was ich hier so für Erfahrungen machen werde und was ich an Infos erhalte und weitergeben kann.

    Naja ich trainiere seid 4,5 Jahren zuhause, ich denke sicher hast du im Studio viele Vorteile, aber ich muss sagen ich will einfach beim Homegym bleiben und mit genügend Hantelscheiben und dem notwendigen Equipment kann man meiner Meinung nach schon was reißen.
    Momentan ist mein Homegym noch etwas klein (Bank,Ablage,Latzug,Butterfly,einige Hanteln, ca- 400 Kilo Gewichte) Aber das wird noch mehr werden da sind schon Sachen in Planung und ich denke auf lange Sicht kann man auch im Homegym einiges erreichen.

    Bin gespannt wenn die ersten Leute hier ihre Erfahrungen mit M1t schreiben, interessant wäre für mich Erfahrungen zu hören von Leuten die es bridgen mit anderen DS.

    So Leute wollte mich auch mal vorstellen,


    komme aus der nähe von Berlin
    bin 22 Jahre alt.
    192cm groß und 102 Kilo schwer.
    Bin durch einen bekannten auf euch aufmerksam geworden.
    Mal schauen wie hier ist bei euch, bisher bin ich sehr positiv überrascht. :top:


    Andere momentane Daten:
    Kfa: 12-13%
    Training: Zuhause 4x die Woche + Cardio
    Steroide: DS und PH"s
    Trainingsdauer: 4 Jahre
    Trainingsart: eine Mischunga aus normalen Hypertrophie und GVT Training mit ein bissl Gironda Prinzip. :D
    So das erstmal zu mir.