Beiträge von EasternRebel

    Zwecks Unverträglichkeit zb von Lactose, dann müsste ich doch auch jedesmal Probleme kriegen wenn ich 500g Magerquark esse oder nicht?
    Eine Lactoseintoleranz oder auch Glutenunverträglichkeit müsste doch jedesmal auftreten wenn ich dieses Produkt esse und nicht willkürlich mal ja mal nein oder?
    Denn wenn ich zb Abends was esse und danach nicht auf Klo gehe habe ich auch außer ein, zwei Blähungen nicht wirklich Probleme.


    Im Magen habe ich gar keine Probleme.


    Wie macht sich denn eine Darmentzündung noch bemerkbar?

    Leute ich hoffe ihr habt eine Idee.


    Bsp. ich esse was geh auf Klo und ca. 20-30 Minuten danach kriege ich richtiges Darmgrummeln mit Blähungen und öfter auch Durchfall.


    Ich beobachte das immer nur wenn ich nach dem essen normal auf Klo gegngen bin.
    Das gleiche auch wenn ich zb. morgens frühstücke nen Kaffee trinke und danach auf Klo gehe.
    Kurz danach geht es dann wieder los.


    Wenn ich mich hin und wieder gezwungen habe nicht auf Klo zu gehen und später wieder was gegessen habe so das sich mehr Nahrung im Körper befand wurde es langsam wieder besser.

    pump unf fokus sind gut. die Energie finden die meisten auch gut, mir ist es etwas zu wenig koffein bei 125mg pro Scoop und ich brauc generell nen etwas stärkeren kick. was sich aber hervorhebt sind die kraftzuwächse. daher lässt es sich auch super stäcken, schon ein halber löffel mit einem anderen Booster wir die kraft signifikant pushen.


    was hast du denn bisher benutzt oder in Nutzung? evtl. kann ich dir ne art vergleich aufstellen.


    Ich habe den Booster von Lundgren gehabt (weiß nicht ob du den kennst) ich habe das alte Craze gehabt und Plutonium.
    Eigentlich hat mich nur der Booster von Lundgren richtig umgehauen bisher.

    wenn ihr fleißig bei powermyself kauft, dann sponsern sie mir ab und an mal Produkte. wenn ihr also gelegentlich irgendwelche irren Experimente sehen wollt, bestellt euren kram einfach da, sind eh die mit der beesten Auswahl und geschäftsethik im vergleich zu predator, der seinen angestellten Strafgebühren vom lohn abzieht, wenn sie einen fehler machen...


    morgen gibt's spiegelei, toast, Pilze, baked beans, Bratkartoffeln, Pfannkuchen mit blaubeerkompott und blaubeereis zum frühstück. yaaay


    Habe mir ja schon fast gedacht das der Redman Stack bei PMS was mit dir zutun hat, aber nu ist es wohl sicher. :top:


    Sag mal du hast doch F5 von Nutra schon probiert oder?


    Wie fandest du es in Sachen Pump und Energie?

    Hey Leute da man bei Andro scheinbar solche Themen gleich löscht, frage ich mal hier noch mal nach.


    Ich habe vor kurzem mein Fischölsupp gewechselt und seitdem dieses Aufstoßen nach Fisch nichtmehr, außerdem sind die Kapseln deutlich härter als normal.
    Kann es sein das es sich um Fakes handelt?
    Würde gerne eure Erfahrungen wissen.

    600mg Stano sollten es als Basis auch tun, was meinst du? Oder ist das sowieso ein Wohlfühlroid und braucht im Grunde keine Basis? Ich fahre keine langen Kuren, weil ich daueron auf SARMs bin. Fahre zur Zeit Osta 30mg ed, würde dann das Mechabol so 2-3 Monate fahren und dann LGD im Anschluss.


    Hey Schizo das mit LGD würde ich mir an deiner Stelle 2x überlegen.


    LGD ist lange nicht sooo harmlos wie es gern dargestellt wird, habe wie bekannt ist selber die Erfahrung gemacht.

    Meine Cholesterinwerte haben sich bekanntlich auch innerhalb kürzester Zeit sehr stark verschlechtert mit LGD.
    Testowert ist auch sehr tief gewesen.

    Zitat von "OrangeDog"

    Glückwunsch, Eastern! Das hören wir natürlich auch gerne.
    Demnach hast du die Erlaubnis, schwer zu trainieren? Blutdruck in Ordnung? Bluttfettwerte i.O? Leber ausnahmsweise nicht Mitarbeiter des Monats? :)


    Zu den anderen Werten kann ich dir noch nichts aktuelles sagen.
    Die letzten werte von Anfang April waren ja beschissen.
    Ich gehe Anfang Juni nochmal um Cholesterin und Co. zu checken und hoffe das es dann auch da wieder passt.
    Bin erstmal froh das mit dem Herzen alles gut ist.

    Also heute war der Termin beim Kardiologen.
    Mein Herz ist gesund. Ich habe keine Hypertrophie und auch sonst keinerlei Anzeichen von Schäden.
    Es wurde Ultraschall und Belastungs EKG gemacht.
    Das beruhigt natürlich erstmal.

    Ist schon interessant zu sehen das egal ob junge BB"s sterben (30-50) Jahre, oder Wrestler etc.
    Der Herzinfarkt aufgrund von Arteriosklerose ist sehr sehr oft der Grund.
    Und das der Warrior lange im Saft stand sollte auch klar sein.


    Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht das sie so waren wie sie jetzt sind.

    Zitat von "fivestarsix"

    Hm... ich wünsch dir auf jeden Fall das Beste!


    Wie lange hast den insgesamt LGD genommen? :O


    Gerade mal 2 wochen und zuvor aber 7 Wochen Ostarine mit 30mg/ed.

    So ich meld mich noch mal zu Wort aus gegebenen Anlass.


    Ich habe heute meine Werte bekommen.
    Und eins vornweg, meiner Meinung nach wie ich es jetzt sehe sind SARMS speziell LGD längst nicht sooo harmlos wie immer gern vermutet wird.
    Sicherlich gibt es schlimmeres aber mir zeigen diese Werte das ich in Zukunft generell die Finger von Chemie lasse.
    Ich habe kein Bock mit Anfang 40 ernsthafte Probleme zu haben nur für ein paar Kilo mehr Muskeln.


    Zum besseren Verständnis.
    Ich hatte Sonntags das letzte mal LGD genommen 7,5mg.
    Am Donnerstag darauf wurde der Test gemacht.
    Ich schreibe hier nur die Werte auf welche Positiv oder Negativ aus der Norm fallen.


    Leukozyten Soll ziwschen 4,6-10,2 IST Wert 4,4
    Natrium Soll zwischen 135-152 IST Wert 133
    Harnsäure SOLL zwischen 212 -482 IST Wert 186
    ALAT (Leberwert) Soll unter 0,85 IST Wert 1,56


    Und jetzt die wirklich beschissenen Werte.
    HDL Soll über 0,90 Ist Wert 0,70
    LDL Soll unter 3,88 Ist Wert 3,89
    LDL/HDL Quotient Soll unter 3.0 Ist Wert 5,6
    Chol/HDL Quotient Soll unter 3,5 Ist Wert 7,3


    Testosteron Soll zwischen 5,8 - 30,4 Ist Wert 3,0 *sonstsmilie*


    Soviel zum Thema.
    Ich bin jetzt weiterhin unter Beobachtung und habe mittlerweile auch einen Termin beim Kardiologen.
    Des Weiteren werde ich in 8-10 Wochen nochmal ein Blutbild machen lassen speziell wegen der Cholesterinwerte.

    Zitat von "OrangeDog"


    Habe auch gerade eine zehntägige Pause hinter mir. Seit gestern neuen Trainingsplan und ich spüre die Brust schon heute :D
    Eine Pause einzulegen schadet nie. Eher ist man dann wieder mit voller Energie dabei.


    Schlimm ist wenn man Pause macht, obwohl man denkt das man könnte.
    Ich sitze dann immer wie auf Kohlen weil eigentlich will ich ja. Außerdem kriege ich dann immer Paranoia das meine Muskeln schmelzen.


    Was mir mal aufgefallen ist, wenn ich nicht trainiere verliere ich ziemlich schnell Unterhautwasser, kennt das jemand von euch bzw. wie lässt sich das erklären?
    Wenn ich regelmäßig trainiere lagert sich immer Wasser unter der Haut ab.


    Ich pausiere nur wenn nötig.
    Also jenachdem. Freiwillige Pausen gibt es eigentlich nicht.