Beiträge von eeMGee

    so ich muss ma langsam schlafen, habt noch nen schönen abend und schlaft später gut :)


    könnt ruhig weiter schreiben ich werd emorgen weiter lesen und weiter beantworten :)


    JUUUUUT NAAACHT

    nagut is ja nich immer rührei, is ja auch fisch oder ich mach mir nudeln mit bolognese soße und ner dose thunfisch mit rien gemischt, is halt sehr unterschiedlich, rührei war nur beispiel für heute

    ja reis und kartoffeln ess ich natürlich auch ;) hab ja geschrieben das da einige sachen variieren, ess ja nich jedne tag das gleiche, ess auch viel und gerne fisch

    das doofe ich ich bin so an sich echt schlank kein fett an mir nix.... nur der bauch wird (positiv gesagt) voll nich mehr definiert :( wird richtig speckig langsam :-/

    6uhr eiweißshake (alle shakes immer nur mit wasser)


    9:30 Mittagspause... immer 2 brote/brötchen... mit zB jeweils große scheibe gouda pro brötchen


    11uhr eiweißshake


    12:30 mittagspause .... hier variiert es auch oft... aber ess dann immer sowas in der art wie putenschnitzel (250g) oder 2 brötchen mit ner dose thunfisch etc


    15:30 eiweißshake


    18-19 SEHR UNTERSCHIEDLICH.... heute zB Rührei(4eier) und dazu dann tomatenstücke und champignons mit dazu in die pfanne


    ca 23uhr (kurz vorm schlafen gehn) eiweißshake



    ja alle zereissen mich jetzt wieviel shakes ich mir rein ziehe :D aber finds einfach ne gute quelle für kalorien UND eiweiß ohne fett und kohlenhydrate zu sich zu nehmen weil ich da sonst nich so drauf achte...

    also EP glaube ich nich wirklich das es da liegt..... achte darauf das IMMER eiweiß quellen dabei sind, esse KAUM süßigkeiten, alle parr monate mal alkohol, trinke (ja ich weiß viele sagen jetzt is zu viel und geldverschwendung) bis zu 4 eiweißshakes am tag, trinke auch kein zuckerwasser zeugs sondern nur wasser....


    ich änder auch alle 2-3 monate mein training .....


    HMPFFFFFFFFF bin einfach am verzweifeln, vll bin ja schon am naturellen limit???? :(


    wiege zwar nur 85kg auf 1,89m ABER habe ja wie gesagt schon 14 kg zugenommen .... vieleicht hat mama natur nich mehr kg´s für mich vorgesehn :-/

    hab mich doch schon entschieden , ich BRECH ES AB ! mir is ja jetzt dank euch echt bewusst geworden was fürn müll ich da beinahe gemacht hätte bzw schon angefangen hatte

    @ troublemaker


    oh man und SCHON WIEDER der GANZ TOLLE sprüche raushaut die einen einfach null weiter bringen und somit einfach sinnlos sind oO


    hört bitte ma endlich auf mit diesem dummen sommer gerede .... der einzige grund warum ichs von heute auf morgen angefangen hab war WEIL MICH MEIN KÖRPER EINFACH TIERISCH ABFUCKT.... für das wie hart, viel, oft , lang ich trainiere sieht er proportional gesehn einfach so zum kotzen aus und wieter geht es auch einfach nich ..... kann auch nix für das es jetzt in die zeit fällt wo der sommer vor der tür steht....


    LANGSAM nervt es !!!! Das ich blauäugig gehandelt habe und gewissenlos und es einfach TOTAL DUMM war da habt ihr SOWAS VON RECHT könnt ihr mich auch gern für zereissen MUSS ICH MIT LEBEN habt ihr auch recht bin auch dankbar für die kopfwäsche


    AAAAAAABER hört mit diesem sommer gelaber auf ... und junge gehts noch ? " will 16 jährige mädels beeindrucken" bin doch kein pedo !!!!!


    Hab erstens ne freundin und bin zweitens 29 jahre alt


    so sprüche wie mit den "16 Jährigen" könnt ihr euch echt sparen... UNTERSTE SCHUBLADE!!!!


    ich bin anscheinend nich der einzige der falsch mit stoff umgegangen ist ;)

    bei cardio geht der körper ja erstmal an muskelmasse und dann erst ans fett verbrennen....


    aber wie ist es ab dann, verbrennt der körper dann nur noch fett oder wird dann die ganze zeit fett und muskelmasse verbrannt?

    hehe ja das spritzen selbst is jetzt echt nur noch nen mickey maus problem BZW is garkeins mehr das is nachem was ich alles so gehört habe echt GARNIX das mikroskopisch kleinste "problem" :D


    dank euch allen fürs gründliche kopf waschen .... werds wohl ÜBERHAUPT garnicht mehr versuchen, auch nich später mal wenn ich viel wissen drüber hab, is mir bissel zu scary mit dem kein eigenes testo mehr produzieren und titten etc :D


    und danke an TAZMANIAN DEVIL das du mir bissel den rücken stärkst und versuchst BISSEL moralisch in schutz zu nehmen hehe weil gedacht hab ichs mir auch shcon das ich doch wohl net der einzige sien werde der es unüberlegt aus frust einfach zack gemacht hat (was es keinesfalls bessser macht) und das alle mal null ahnung hatten.... ok vieleicht haben nich alle davon dann trotzdem damit angefangen wie ich :D


    naja jednefalls hab ich jetzt gemerkt was fürn bullshit ich gebaut hab :-/

    ok danke leute für diese hilfreiche lehrstunde :-/ werde dann ma abbrechen :( IHR SAUBACKEN :D ne spaß, danke, wär wohl mit großer wahrscheinlichkeit in die hose gegangen ..... trotzdem mies grad :-/


    MAZAFAKA..... oO.... naja sag ich ma nix zu zu diesem unkonstuktiven spruch oO


    Danke nochma an alle für die hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

    aber durch die 2 ampullen produziert der körper aber noch testo oder ? dürfte ja jetzt noch nich so hoch sein das sich der körper denkt "OK IS Z VIEL ICH BRAUCH NIX MEHR PRODUZIEREN" ??? oder sollt ich trotzdem auch diese sachen holen ?

    die TRAINING und ERNÄHRUNG frage werde ich morgen ausführlich beantworten weil ich heute ma früh ins bettchen muss war gestern VIEL ZU LANG wach und hab definitiv schlafmangel.... und über den abbruch der testo kur werde ich mir ma gedanken machen :-/ aber man verdammt war son lichtblick das es wieder was vorran gehn würde :-/

    und im vostellungs thread hatte ich bissel was geschrieben aber ich schreibe es nochmal


    größr 1,89m
    gewicht 85 kg
    trainere seit 4 jahren


    und das traurige ist (weil ich wiege ja jetzt noch nichma viel für meine größe) ich habe seit dem ich trainiere 14 kg zugenommen


    und ich mache noch viel sport nebenbei

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sooooo ein fuck ...... auf der einen art is ohne stoffen scheiße da hab ich garkein bock mehr zu tainieren weil nix mehr passiert da fragt man sich wofür ich dann so viel schwitzen und mich im studio fertig machen und bis an die grenzen gehn soll und das 3 mal die woche FÜR NIX und auf der anderen seite merke ich aber grad SEEEEHR DEUTLICH das ihr mehr als recht habt und das ich echt VIIIIEL zu wenig ahnung hab ...... DAMN... ABFUCK .....

    kriegt man das zeug denn nich so auf die schnelle besorgt ???? und diese gyno, haängt es von irgendwelchen faktoren ab oder kann es EINFACH SO ohne jeglichen grund kommen ?

    NAAAARGGGHHHHHHH ...... voll das dilemma jetzt .... hab ja nich umsonst angefangen zu stoffen , hab ja angefangen weil das trainieren einfach kein spaß mehr macht weil ich in der TOOOOOTALEN stagnation bin..... da fehlt einfach jegliche motivation weiter zu machen! ich achte auf ernährung, ich trainiere hart, ich stelle alle 2 monat emein trainingsplan um und und und aber es passiert nix mehr :-/ jetzt war stoffen halt mein lichtblick :-/

    @PROMETEUS: mhhhhhhhhhh und wenn ichs ersma nur 2 monate durchzieh?..... odr is das schon zu viel muss man da auch schon absetzen ???