Beiträge von hatecore24

    Zitat von "K3levra"


    du versuchst das hier sehr kompliziert aufzubauschen, was eigentlich eine einfache sache ist.
    machst dabei noch fehler und alles was du bringst ist eine (fehlerhafte) grafik die nicht´s aussagt...


    Stimmt, deswegen verbringt die Pharmaindustrie auch Jahre damit klinische Studien an verschiedenen Personengruppen durchzuführen und gibt Milliarden für verschiedene Tests der Wirkstoffe und der Galenik aus :kk:
    Du scheinst ein richtiger Topwissenschaftler zu sein. Wenn das so einfach ist dann kannst du ja mal zu den Jung von Hoechst, Bayer und Co gehen und denen zeigen wie man richtig fachmännisch und einfach sowas berechnet und damit die ganze Pharmaforschung revolutionieren :lol:

    Wenn du mit Origin umgehen kannst, dann sende ich dir den kompletten Datensatz (Definition: Ein Datensatz ist die Zusammenfassung von Daten, die in einer direkten Beziehung zueinander stehen oder gemeinsame Merkmale haben), was zeigt, dass du von Computern nicht so recht Ahnung hast :kk:


    Genutzt wurde der Roidrechner V52


    Trotzig wie ein Kind reagierst du, mein lieber. Wenn du Fehler beim Lesen machst ist das nicht mein Problem. Du kaufst dir ja auch nicht ein Handbuch über Oberklasse-Autos und erwartest das darin Kleinwagen abgehandelt werden :lol:


    Warum stimmt meine Aussage nicht? Zeige mir den Fehler auf und ich versuche zu verstehen wo du nicht weiter kommst. Wenn du dir die Ergebnisse der Datenanalyse oben anschaust, dann siehst du das der Fehler ansteigt. Falls du nicht weisst was eine lineare Regression ist und wie sie funktioniert, dann schau bitte im Internet nach und DANN kannst du mir sagen das die Ergebnisse falsch sind :top:
    Der Standardfehler ist übrigens das Maß für die Schwankung.


    Jetzt erläutere mir bitte mal genau wo meine Aussage (mit Begründung!) über die 250 mg noch weniger stimmt?! MAche dir bitte einmal Gedanken über das was ich schreibe und schaue dir die Ergebnisse (oben gepostet an) und dann suche den Fehler, vergleiche ihn und TADAAAAAAA du kannst anscheinend nciht rechnen oder hast keine Ahnung von Regression, such´s dir aus :)

    Wenn du lesen könntest, wüsstest du außerdem das ich den Roidrechner genutzt habe. Die dort herausgekommenen Werte wurden in Origin nebeneinander gestellt, als Diagramm dargestellt und durch lineare Regression Mittelwert und Fehler bestimmt. Also wo ist jetzt dein Problem?
    Nebenwirkungen und Erfahrungen standen nicht auf dem Programm, also warum sollte ich darauf eingehen. Von der maximalen Kumulation ist ebenfalls mnicht die Rede gewesen, also warum sollte ich darauf eingehen?
    Die Spiegelschwankung ist das Thema des Threads, also bitte erst nachdenken und dann schreiben. (Ich weiß, ist mir bei der Relation auch passiert... :sun:

    300mg steht auch garnicht zur Debatte, oben steht das von 250mg ausgegangen wird (wer lesen kann...)
    Immer diese Pöbler, kriegen selbst nichts geschissen und meckern nur rum. Ein freundliches nachfragen hätte es auch getan...


    Mit der Relation habe ich mich vertan, wird editiert. Die Regression ist das Maß für die Schwankung. Eine Kumulation findet nur bis zu einem bestimmten Punkt statt, da freier Wirkstoff und Abbau sich ausgleichen. (Siehe Diagramm) Oder möchtest du mir jetzt vielleicht sagen, dass der Roidrechner nicht funktioniert? Dann erläutere mir bitte wie du darauf kommst.
    Ich überlege in der Zeit wie ich die 140x5 Datensätze hier rein bekomme :o

    Hallo liebe BBler,


    ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht die Aussagen unserer Pro´s über die Spiegelschwankungen wissenschaftlich zu untermauern. Genutzt wurden hierzu die Angaben aus dem Roidrechner über An- und Abfluten des Wirkstoffes mit dem Enanthatester. Geachtet habe ich natürlich auch darauf, dass die ersten Injects nicht berücksichtigt werden, sodass nur von dem Zeitpunkt des konstanten An- und Abflutens ausgegangen wird.
    Die Werte wurde allesamt ins Verhältnis zueinander gesetzt (siehe Kurvendiagramm) und durch Regression ihre Mittelwerte und die Schwankungen um diese bestimmt. Nun kann man aus Mittelwert und dessen Fehler die Relation zueinander berechnen, welche unser Maß für die Schwankungen des Spiegels sind.


    Herausgekommen ist folgendes:
    Intervall Mittelwert Fehler Faktor (Schwankung)
    e7d 16,3 (ng/ml) 0,5 3,07
    e5d 22,85 (") 0,43 1,89
    e4d 30 0,40 1,30


    Um meine Theorie auf Gültigkeit zu überprüfen habe ich natürlich auch den Fehler für e3d berechnet und siehe da: Der Fehler steigt wieder an. Kommen wir aufgrund der mir gegebenen Daten also zu dem Fazit: Um die niedrigsten Spiegelschwankungen zu erreichen sollte Testo E e4d gefahren werden (wenn alle Werte des Roidrechners korrekt sind!!!!)

    Wenn du etwas Cardio machst oder ordentlich Gehirnjogging betreibst, dann kannst du wohl auch ein bisschen mehr KH zu dir nehmen. Am besten du probierst es einfach direkt am Anfang deiner Diöät aus und holst dir ´ne Dose Ketostix.
    Dann notieren, zB
    Tag 1 - 35 gr Ketose ja, nein? Falls ja super (aber beachte ob du Cardio gemacht hast und etwaige andere Faktoren)
    falls nein: Tag 2: 34 gr und dann immer einen Gramm runter gehen. Dann haste das schnell selber rausgefunden


    Gruß

    Zitat von "endressth"

    wenn du testo only ein jahr lang gefahren bist wundert mich nicht dass du nichts mehr merkst. Bei keinem anderen roid passt sich der Körper so sehr an wie bei testo. Da kann es sein dass nach einem jahr mit einer 1g dosierung der gleiche effekt auftritt wie zu beginn der kur mit 500mg. An der Stelle gibt es aber ausreichend Maßnahmen, aber mit denen befasst man sich BEVOR man roids nimmt.


    4 Monate off wenn du 12 Monate on warst? Ein lieber Mod dieses Forums sagte mir man solle so lange off gehen wie man on war (meine Frage bezog sich aber auf 250mg e5d für 24 Wochen) Spielt die Dosis dabei eine Rolle???

    Zitat von "Abiad"

    Bis es zu einer verstärkten Aromatase kommt ist der Ester bereits wieder in der Zersetzung. Das testo E kumultiert viel Stärker daher kommt es auch zu mehr Wasserablagerungen. Die Umwandlungsrate von Testosteron in Östrogen hängt direkt von der Testosteronmenge ab, eine erhöhte Kumulation führt generell zu einem allgemein höheren Östrogenspiegel. Östrogen = Wasser.


    Die geringe HWZ vom Propionat ist das Geheimnis der geringeren Wasser und Estrogenfrage. Es kommt garnicht erst zu so einer starken Kumulation.


    Danke für die Aufklärung!

    Zitat von "Abiad"

    - Testo P aromatisiert geringer als as Testo E d.h wenn jemand schnell dazu neigt als Aromatase NW Wasser zu ziehen ist Testo P von Vorteil. Deswegen ist Testo P vor allem in der Diät beliebter.


    - Testo P kumultiert weniger mit dem Körper, vor allem Akne anfällige Leute profitieren dadurch von einem besseren Hautbild. Ich hatte mal einen Thread diesbezüglich aufgemacht wo auch viele dasselbe mit dem Hautbild hatten. Das gleiche gilt für manche bezüglich Kopfhaarausfall.


    Der einzige Vorteil von Testo E der mir einfällt ist das längere Injektionsintervall. Frauen sollten wenn überhaupt nur Testo P einsetzen. Man kann dann im falle von zu starken NW (Maskuliner Art) schneller absetzen.


    Das steht aber doch im Widerspruch dazu, dass Testo aufgrund seiner, im Blut und Organismus vorhandenen, Menge aromatisiert. Bei 100mg Testo P hast du doch in zwei Tagen 84mg freies Testo im Blut (Gesamtmenge betrachtet), wenn du Testo E 200mg e5d fährst, hast du nur 58mg nach zwei Tagen im Blut.


    Wie kann das sein, dass E dann mehr Wasser zieht?


    Bzw. da es sich ja um die HZZ handelt hat man nur jeweils diie Hälfte der obigen Werte im Blut, spielt aber für das Verhältnis keine Rolle...

    Zitat von "Fattoni1004"

    ich bestell meins immer bei ebay von basic shop.order immer 2 kilo 4 geschmacksrichtungen.und alles schmecken hammer,also find ich.
    hier mal der link.und günstig ist es auch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/190634341443?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/190634341443?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->


    Da kann ich mich anschließen. Habe mir das auch bestellt und bis jetzt Vanille Spezial ausprobiert. Das ist geschmacklich das Beste was ich bis jetzt an Shakes getrunken habe...

    Zitat von "Maus540"

    hatecore, meiner Meinung nach hängen Magen und Darm zusammen,ich bin jemand der einen nervösen Magen hat, wie andere bei Stess Kopfschmerzen haben) und bei Stress oder Streitigkeiten gehts dann inc. Magenkrämpfe und Durchfall ab auf´s Klo. Das beruhigt sich aber relativ schnell wieder,sodas ich nicht glaube das es daran liegt.
    PS. eine Salmonellenvergiftung hatte ich auch schon,inc. Krankenhausaufenthalt!!


    Finde ich ziemlich merkwürdig, da die "Stabilität" des Darms von den E. coli´s (Darmbakterien) abhängt und die das nicht wirklich juckt wenn du nervös bist. Wenn die allerdings durch Giftstoffe geärgert weden, dann kann´s ganz gut flüssig werden. So war das gemeint. Dann hab´ ich auch wieder was dazu gelernt :sun:

    Zitat von "ChaosBaerchen"

    Also HIV kannst ausschliessen das braucht ne Zeit bis ausbricht also das kannst abhacken xD Und ich glaube kaum dass man auf Aids dauernd kacken usw geht xD
    Ich tippe aufs Hähnchen da es abgelaufen war und man es daher nichtmehr konsumieren sollte, warum wissen wir ja :)


    Klar kannste das auch davon bekommen. Da das Immunsystem geschwächt ist, biste anfälliger für alle Krankheiten (sagt ja der Name)

    Den HIV-Test kannste frühestens nach einem Monat (normal nach 3 Monaten) und spätestens nach 6 Monaten machen, da die Antikörper erstmal gebildet werden müssen, um sie im Serum nachzuweisen. Da müsstest du aber schon sehr tief in die Scheiße gegriffen haben (offene Wunde im Mund und am Geschlechtsteil um Austausch zu ermöglichen).


    Psychische Probleme schlagen öfter auf den Magen, jedoch nicht auf den Darmtrakt (zumindest ist mir davon nichts bekannt)


    Bei dem Hähnchen wäre ich persönlich der Meinung das es daran liegt, da es 1. nicht ganz durch gewesen sein könnte oder 2. du dir wirklich dabei was weg geholt hast. Ein Gang zum Arzt sollte Pflicht sein in diesem Fall, zumal Dbol auch noch ordentlich auf Magen/Darm/Leber knallt.
    Du solltest auf jeden Fall viel trinken und falls vorhanden MCP nehmen, das verhindert das du nach dem Essen alles wieder auskotzt indem es den Magen schneller entleert. Viel Reis, Bananen und das übliche Zeug was man so bei Durchfall empfiehlt solltest du dir auch rein hauen...


    Gruß


    Da hast du meiner Ansicht nach vllkommen recht. Ich hatte auch nicht so das super Selbstwertgefühl am Anfang, mit den Muskeln kommt der erste Schritt dazu und seitdem ich Kniebeugen und Rückentraining mache ist mein Gang und auch das sitzen in der Uni viel aufrechter geworden. Da du noch seeehr weit am Anfang bist kann ich dir aber extreme Traningsmethoden wie absteigende Sätze noch nicht empfehlen (das war bei mir in den letzten 6 Wochen der absolute Muskelbooster, hab allerdings auch 4-5 JAhre Gesamttrainingserfahrung) ;)

    Zitat von "park"

    Ich bin Studentin. Aber zurzeit mache ich einen Nebenberuf, also ,ich bin auch Angestellte! :):):):)


    Interessant wäre vielleicht was du studierst. Bekanntlich gibt es ja brotlose Künste (also studieren für´s Taxi fahren, um es mal hart zu sagen) ;)

    Ich bin zwar kein Facharzt, aber das Antobiotikum hat nichts mit deinem Hormonspiegel zu tun. Es killt lediglich die Bakterien bzw. hemmt deren Wachstum. Wenn du allerdings irgendwas orales nimmst, wird dessen Wirkung in jedem Fall beeinträchtigt, da Antibiotika nicht zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien unterscheiden und somit auch deine Darmbakterien drunter leiden.
    Bei den Wirkungen des Cortisons auf deinen Körper bin ich mir während einer Kur leider nicht sicher, aber solange es niedrig dosiert ist und du es nicht länger als 14 Tage anwendest, sollte das keine schwerwiegenden Probleme mit sich bringen. Aufpassen solltest du auf jeden Fall bei Wasseransammlungen im Körper (Ödeme), da Cortison diese fördert und es Herz und Kreislauf massiv belastet.


    Nimm neben dem Spray 1-2 400er Ibuprofen, die helfen die Entzündungen schneller zu bekämpfen und Testo soll (angeblich) auch deren Wirkung verlängern...


    (btw.: Testo nimmt man eigentlich e5d, um Spiegelschwankungen zu verhindern)


    Gruß


    EDIT: Aus Muskelschmiede.de geklaut: "Durch Cortison wird die Muskelzelle veranlaßt, Protein abzugeben. Der Neueinbau von Protein in die Muskelzelle wird durch Cortison ebenfalls verhindert. Ein hoher Cortisonspiegel ist das Schlimmste was einem Bodybuilder passieren kann, da es einen weiteren Muskelaufbau unmöglich macht. Ob jemand Muskelmasse aufbaut und mit welcher Geschwindigkeit hängt letztendlich vom Testosteron:Cortison Verhältnis ab. Je höher der Testosteronwert im Verhältnis zum Cortisonwert ist, desto mehr Muskelgewebe kann aufgebaut werden. Der Athlet hat prinzipiell zwei Möglichkeiten seine Zuwachsraten positiv zu beeinflußen: Entweder der Testosteronspiegel wird erhöht oder der Cortisonspiegel muß verringert werden"


    Was halten unsere Profisportler davon?