Beiträge von Perser

    Zitat von "SaschaHoch"

    Habe eine kurze Frage! Ist jemand oder war jemand Kunde bei Mc Fit und weiß wie es dort mit Kündigungen abgeht???


    Habe dort gekündigt und muss noch über ein halbes Jahr dort zahlen!!! :evil:


    Wenn du einen Arzt hast den du ein wenig besser kennst, kannst dir ja ein Attest für eine schwerere körperliche Einschränkung ausschreiben lassen, welche dich für 3 Monate Sportuntauglich macht.


    Dann tritt eine gesetzliche Klausel ein die eine sofortige Vertragsauflösung möglich macht.

    Nunja ich sag es mal ganz ehrlich:


    Trink einfach 4 Liter am Tag und du hast die selbe Wirkung: NÜCHTS!


    Höchstens der Zinkanteil könnte effektiv wirken, der Rest jedoch ist Traumgeschwafel.


    Wenn es eine wirksame Menge Testosteronerhöhender Wirkstoffe hätte, wäre es nicht Rezeptfrei erhältlich, das kannst du dir Pauschal für alle Supps merken.
    Wenn die anpriesen deine Muskeln wachsen, ähnlich dem Effekt Anaboler Steroide, dann ist das Dünnpfiff, denn dann sind es schon reele Medikamente und in Deutschland herrscht eines der Weltweit strengsten Auflagen für solche Medikamente.

    Sven :
    Nein er hats nicht operativ dehnen lassen, das war einfach nur langwieriges Training das er jedoch schon seit seiner Jugend betreibt.


    Ich habe damals auch Ballett nebenbei zum Kampfsport gemacht, damit ich schneller den Spagat und somit schneller den Vorteil von hohen (aber trotzdem stabilen und kräftigen) Kicks hatte (natürlich gegenüber den anderen Wettkampfsgegner auf meiner Stufe).

    Ich gehöre ja selbst zu dieser "Jugend" bin ja auch erst kurz vor meinem 18.


    Und ich denke ich bin einer der vernünftigen und von denen die sich nur durch Fakten leiten lassen...


    Ich bekomme oft von Leuten zu hören "Boah du wirst ja immer breiter, nicht schlecht, hast wohl gutes Trainingsprinzip und blabla..."



    Und ne Woche später was passiert da?!?!


    Da kommen mir die selben entgegen und wollen mir erzählen wie toll doch das und das ist...


    Wie scheisse das Training doch ohne Amino Tabs ist und blablabla...


    :roll: .


    Naja die Leute werden es vielleicht irgendwann mal peilen... :evil:

    Hey Leute,
    also mal kurz ne Frage:


    Wenn ich Morgen, also am Do. 30.12.04 so gegen 15 Uhr trainieren gehe und trainiere.
    Danach dann halt nach hause gehe und esse usw.
    Und dannn schön schlafen gehe so um 3 Uhr morgens oder so und am Fr. 31.12.04 schön ausschlafe bis 16 Uhr oder so.


    Und dann um sagen wir mal 22 Uhr was trinke.


    War das Training am Do. 30.12.04 umsonst?


    Weil nunja ist ja der Regenerationstag an dem ich Alkohl trinken würde.


    Aber ist ja ne Menge Zeit zwischen Training und erster Alkoholeinnahme.


    Ist das ein Problem?

    Durch den Armbruch ist dein rechter Arm damals eine gewisse Zeit lang ja nicht so richtig beansprucht wurden, was natürlich dazu führt, das dort der Muskel abgebaut wird, da er nicht gebraucht wird, bzw. nicht so viel beansrpucht wird von seiner Kraft.


    Daher könnte es sein das dein rechter Arm hinterherhängt...


    Mach doch einfach immer solange eine Übung bis es mit dem schwächeren Arm nicht mehr geht, dadurch kannst du mit der Zeit einen Ausgleich schaffen...

    *rofl*


    BigRalf, geh mal zu deinem Kollegen Ali bei Explosiv, kannst ihn mal zu der Adresse der Redaktionen bei denen er sich meldet, befragen.


    Klar gibt es hier ab und ziemliche anmaßende Fragen (wie krieg ich 15 Kg in 2 Wochen drauf, ich trainier seit ner Woche wo krieg ich Anabolika her,...)


    Aber das ist grad mal 1%, wo deine 80% sind bleiben mir ein Rätzel.



    Achja zur Gewichtssteigerung und Masse:


    ich habe angefangen mit 55 Kg und wiege jetzt 85 bei 1,71 cm und ich habe (auf anraten vieler Member hier und sowieso aus eigener Überzeugung) noch keine Anabolen Steroide zu mir genommen...


    KFA 14%



    Nunja es wird nun nicht deine Kondition steigern durch erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen, aber du kannst natürlich viel schneller Muskelmasse aufbauen, was dazu führt, das du eventuell höher springst, stärker schiesst, besser standhälst bei Fouls,etc...

    Aus meinem Studio macht einer in der schwesten Männerklasse mit (Irgendwie Newcommer oder so).


    Am 6.11 der hat ne gute Form find ich!
    Achtung Konkurrenz! :lol: :D

    Da du beim Fußball ja eignetlich nur viel Beinarbeit leistet und sozusagen Aerobes Training betreibst, denke ich ist es in Ordnung, so wie es ist.


    Aber halt aufpassen das die Energiezufuhr stimmt!