Beiträge von killadelphia

    Hallo erstens ist das bei jedem Menschen individuell da nicht jeder Körper gleich ist.Der eine kann etwas mehr aufnehmen wiederum andere etwas weniger.


    Das heisst also jeder muss für sich selber rausfinden wieviel er braucht. ;)


    Aber generell bin ich der Meinung das 2g/kg NATURAL genung sind und auf Stoff mindestens 2,5g-3g/kg.Je nachdem was man nimmt gibts wahrscheinlich Leute die sogar bis 4g/kg aufnehmen können.


    Ich persönlich nehme ca. 3g/kg und das passt.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://qms.apo-hal.de/pages/Gefahrstoffverzeichnis/Sicherheitsdatenblaetter/DrHollborn/Benzylbenzoat.pdf">http://qms.apo-hal.de/pages/Gefahrstoff ... enzoat.pdf</a><!-- m -->


    bitte lesen


    Ähm Uruz mir ist scheissegal was Ihr macht ich nehm einfach kein Stoff was BB drin hat Punkt. :sun:


    Ba muss drinen sein das ist mir klar,weil einen Abzess will ich auch nicht.Aber BB ist einfach total unnötig bei Standartdosierungen und wer da anderer Meinung ist hat null Ahnung in meinen Augen tut mir leid wenn ich das so sage.


    Warum sollte ich das Risiko eingehen wenn ich Stoff nehmen kann was auch ohne BB funktionert?Ich wäre ja doof wenn ich mir was reinballere nur damit bisschen mehr wirkstoff drin ist.Scheiss drauf dann nehm ich lieber ein Tren was nur 150mg drin hat aber dafür nicht noch ein zusätzliches schädliches Mittel ist doch klar.


    So bin raus,wollte nur mal bisschen die Leute wach rütteln.Schlussendlich muss jeder selber wissen was er nimmt und was nicht. ;)

    Wenn er 8Monate Pause hatte kann er sich an gar nichts gewöhnen das ist Fakt.Vorallem wenn er sagt das er bei seiner letzten Kur schnell was bemerkt hat und bei der jetztigen Kur nicht,liegt es doch auf der Hand was da los ist.


    Also nach 4Wochen sollte man schon was spüren,vorallem wenn es bei der letzten Kur anders war,warum sollte es an Ihm liegen?


    Und nur weil bei XY das Testo gut wirkt heisst es nicht das es bei jedem gut wirken muss denn keiner weis welche Charge er gerade fährt.Auf die Charge die auf denn Etiketten steht würde ich mich genau NULL drauf verlassen.

    Echt du zweifelst also daran.haha


    Nur mal kleines beispiel Cola Zero wird auch munter verkauft obwohl da Aspartan drin ist und es Wissenschaftlich bewiesen ist das Aspartan Krebserregend ist.
    Da denkst in allem ernst das ein Pharmaunternehmen sowas nicht nutzt?Du weist schon das die Pharmaindustrie Abzocker lügner und betrüger der Klasse Nr.1 ist.
    Wenn du wüsstest was die Pharmaindustrie schon für Medikamente verkauft hat,dann würden dir die haare zu Berge stehen.


    Ich kann dir gerne mal eine Doku zeigen was für Medikamente die Pharmaindustrie bewusst verkauft hat,wo Menschen schwere Herzprobleme bekommen haben durch das Medikament.


    hier mein lieber wenn das schlucken gefährlich ist und es sogar GESUNDHEITSSCHÄDLICH ist.Muss ich mehr dazu sagen.Es ist Krebserregend nur weil du auf anhieb nichts gefunden heisst es nicht das es so ist.gesundheitsschädlich ist ein weiter Begriff,da steht zwar nicht das es Krebserregend ist,aber ist wirklich so.
    Ich werde mal noch bisschen suchen ich werde 100% fündig.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.merckmillipore.com/germany/benzylbenzoat/MDA_CHEM-101806/p_opSb.s1LNpEAAAEWIeEfVhTl">http://www.merckmillipore.com/germany/b ... EWIeEfVhTl</a><!-- m -->


    ps: Benzylbenzoat ist nicht umsonst aus EU-Gefahrstoffkennzeichnung EU-Verordnung (EG) 1272/2008 (CLP.

    Zitat von "OrangeDog"

    Ich denke nicht, dass es krebserregend ist. Wenn du den Link, den ich oben zu Benzylbenzoat gepostet habe, durchliest, wirst du die Nebenwirkungen reps. die Vorgehensweise zur Bekämpfung der Nebenwirkungen sehen. Dabei wird von hochprozentigem Stoff ausgegangen.


    (...) Es wird auch in der Medizin gegen Milben (z. B. bei Krätze), in der Parfum-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie zum Desinfizieren und Konservieren eingesetzt.[2] In der Parfümerie dient es als Lösungsmittel und Fixateur für Riechstoffe, in der Fototechnik als Campher-Ersatz in Celluloid und in der Chemie als Lösungsmittel (z. B. für Cellulosederivate). In der Lebensmittelindustrie dient es als Hilfsstoff und Zusatz zu Kaugummiaromen.[9]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://flexikon.doccheck.com/de/Benzylbenzoat">http://flexikon.doccheck.com/de/Benzylbenzoat</a><!-- m -->


    Ja aber die verweden oft niedriegere Dosierungen als im brew Berreich.Schau dir mal im Netz die Carrier Beispiele an da wird oft 15%-20% bb empfohlen kannst dir selber ausrechnen wieviel BB das ist wenn du dir zmb 2ml Tren reinballerst und das auch noch alle paar Tage.


    Wenn du in Parfums mal sowas findest dann sprühst dir das auf die Haut aber aber das ist dann so wenig das dass logischweise kein vergleich dazu ist als wenn du dir wie ich vorhin schön erwähnte 2ml TE oder sonst was reinballerst und vorallem dann auch noch über Wochen und Monate darum gehts auch vorallem. ;)

    Doch BB ist Krebserregend das ist fakt.Glaubt es oder lässt es bleiben.


    Man kann dagegen was machen und zwar kann man die Labs anschreiben vorher und nachfragen.Denn es ist schon ein riesen unterschied ob der Stoff nur 2% Ba drin hat oder 2%ba oder mehr und noch zusätzlich BB.


    Gibt genügend Labs die ohne BB arbeiten,wie gesagt man muss dann halt mit denn Labs arbeiten die Standartdosierungen verweden.


    Also gibts eigentlich zwei möglichkeiten.


    1. Nachfragen


    2. Die Dosierungen anschauen.


    3.Wenn BB drin ist,merkt man das auch und zwar bekommt man erstens direkt nach der injekt einen Kater + es brennt oft auch.Ich merke es sofort,der Kater der zmb bei Testo oft nach Stunden entsteht oder sogar erst am nächsten Tag ist ganz anders als wenn der Kater der vom BB kommt.Wie gesagt der BB Kater kommt recht schnell aber lässt auch schneller nach hält also nicht 2-3Tage an.


    Wenn ihr zmb eine Liste anschaut und da zmb TrenE 200mg/ml sieht,ist zu 100% BB drin. genauso bei drostaE 200mg/ml.


    Leider gibt es immer noch diesen dummen Brewer/Labs die sogar bei standertdosierungen BB verweden warum auch immer.In meinen Augen einfach total hirnrissig fahrlässig.

    Was ist das denn für ne Logik bitte??Du spritz dir das Zeug,also geht es in deinen Körper und davor hast du keine Angst?Aber vor dem Geruch schon? haha


    Sorry musste echt lachen.


    Merkst du was? ;)


    Nur mal so am Rande,Benzylbenzonat ist hoch Krebserregend und BA ist auch nicht gerade Gesund,nur wenigstens nicht so schlimm wie BB.


    Deshalb versteh ich die Labs nicht,wie man sowas verwenden kann.BA ok,aber BB echt mies und vorallem das sich die Leute das noch spritzen echt heftig.


    Würden die Labs einfach standartdosierungen verwenden bräuchten Sie kein BB das ist fakt.

    Das schnarchlen ist ganz normal.Ich schnarchle ohne Stoff überhaupt nicht sobald ich durch das Wasser zunehme fängt das schnarcheln an.Bei meinem Kumpel ist es das selbe.
    Müdigkeit naja das hab ich nicht,das hab ich nur manchmal nach 17uhr keine Ahnung warum,aber ich bezieh das jetzt nicht auf denn Stoff.


    Aber auf das schnarcheln ist normal, kenne etliche die auf Stoff heftiger schnarcheln.

    Was soll man da sagen?Wir haben ja nicht Supermann Augen. :D


    Ausprobieren sonst bleibt da nicht viel übrig.Ich weis nur das es viele gibt die sehr zufrieden sind mit Genesis Produkten,aber gibt auch einige die von kaum Wirkung sprechen oder sogar von gar keine Wirkung.


    Deswegen einfach ausprobieren,sollte da wirklich Susta bzw Test-mix drine sein,müsste er es schnell spüren.

    Hallo man ballert sich auch nicht 1200mg Stoff aufeimal rein.Versteh sowas nicht warum teilt man sowas nicht auf zwei mal die Woche auf oder wenigstens die eine hälfte ins linke bein und die zweite hälfte ins rechte Bein??


    Klar ist das ein schlimmer Kater,hol die Voltaren Tabs dann wirds schnell besser.

    Zitat von "neurocore2"

    Die habe ich auch , und ich nehme keinen Stoff, das ist veranlagung! :)


    Hallo klar gibts menschen die von Natur aus viele Haare haben stell dich bitte nicht blöd ok.


    Ich kenn aber etliche stoffer die zu Ihrer anfangszeit kaum Haare auf dem Rücken hatten oder auf denn Schultern und nach 1-2jahren überfüllt waren mit Haaren.Wenn du das nicht glaubst geh mal Googlen.


    Fakt ist das alles was Androgen ist denn Haarwuchs fördert.Klar nicht bei jedem gleich stark,aber es fördert es auf jeden fall und da gibts auch kein wenn und aber!!
    Das kommt logischerweise nicht von heute auf morgen,aber je länger man stofft umso mehr bekommt man Haare!

    Testo ist auch hoch androgen deswegen bekommt man bei längeren Kuren vermehrt Haare auf rücken,schultern,brust usw.Ich hatte früher null Haare auf dem Rücken inzwischen wie ein Affe. :P


    Wenn man dann noch Bolde oder Drosta dazu stackt hat man logischerweise noch mehr androgene ins dadurch wird es gleich zich fache schlimmer.

    Das wird viellcht irgend wann kommen.Aber zurzeit ist TC noch sicher,sonst hätten unsere Freunde und Helfer schon längst bei irgend welchen busts geschaft die PCs zu knacken.


    Mir persönlich ist noch kein Fall bekannt wo Sie es geschaft haben.


    Aber klar irgend wann und irgend wie werden sie es bestimmt schaffen.Ob das aber gleich demnächst sein wird,wage ich zu bezweifeln.


    Ok naja dann ist das was anderes,hab ich wohl übersehen.

    Zitat von "pizzikingo"

    Habe mit Wachs auch nicht viel am Hut (zumindest noch nicht), wollte aber meine Überlegung mal in den Raum werfen:
    Wäre es nicht besser, für gutes Wachs mehr Geld zu investieren? Schliesslich wird HGH teils auch aus Leichen extrahiert - was auch Übertragungen wie z.B. der Jakob-Creutzfeld-Erkrankung mit sich führen kann.
    Ich meine, lieber auf der "sichereren" Seite sein, als später das Geld in eine Behandlung - ohne Erfolgschancen - einzuwerfen.


    Ganz sicher lohnt sich das Hygetropin ist das meist gefakte Wachs.Deshalb versteh ich nicht wie man sagen kann Hyge sei das beste Wachs haha.Vorallem bekommt man Hyge ja schon für 1,70€ pro I.e manche sogar noch billiger.Wie soll denn bitte sowas das beste Wachs sein??


    Simplex zahlst du 3mal soviel unter 5€ keine chance.Aber dafür haste Qualität!

    Zitat von "butterbean63"



    So ist es, wird langsam schon zur Neurose, fangt bei mir auch schon an! Tscheke alles in meinem Umfeld, wie krank das ganze!!!


    Kuck dir das Video einfach mal ab 39min an geht auch nur paar min.Dann siehst Du das es wirklich so ist.Hier wird gar nichts übertrieben,im gegenteil eher runter gespielt wie es aussieht.


    Was denkst du wie es dazu kommt das fast jede Woche/Monat ein Labs hoch geht??


    Nur mal zur Info,die Labs die hier nicht genannt werden gehen komischerweise nicht Hopps.Warum das?Die Bullen müssen nur hier ab und zu reinschauen und sehen ah XY Lab ist am Start und Boom haben Sie schon wieder ein neues Ziel.Das ist doch das beste Forum für die grünen.


    Woher sollte Sie sonst wissen wo und wann welches Lab am Start ist?Die Street Labs halten komischerweise viel viel länger durch als die Labs die hier sich präsentieren.Der grund ist auch ganz einfach,da man von denn Street Labs erst meist nach Jahren was hört.Hier schafft es ja kaum ein Lab 6Monate warum das??überleg mal gut warum das so ist.


    So bin raus,wer nicht dran glaubt solls sein lassen,alle anderen schaltet euer Hirn ein.

    Zitat von "xatarr"

    1. kann JEDER hier ein cop sein.......vllt ist sogar tribu ein cop und die anderen mods genau so :lol::lol::lol:


    2. als ob die cops unbedingt uns brauchen um an infos ranzukommen....hahaha hört auf jungs !!!


    3. übertreibt es nicht andauernd mit cops cops cops......da draussen laufen kinderschänder usw rum die sind glaub ich wichtiger als wir ;)


    Du bist ein NARR oder noch grün hinter den Ohren.


    Schau dir das Video ab 39min an.


    Wenn Du wirklich denkst das BBextrem nicht Interssant für die Bullen ist,oh man dann bist wirklich noch grün hinter denn Ohren.


    Schau dir das Video an vielleicht checkst Du es dann.
    39min
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ZflurrVk7qk">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Zitat von "DennizDaMeniz"

    Und wegen solchen Leuten wie dich gehen dann die Labs Hopps!
    Da kann man nur mit dem Kopfschütteln!
    Wie kann man für einen birgen, den man nicht kennt?!
    Es kann auch nen cop sein, der 1 jahr lang ruhig und fleißig am Forum aktiv ist und dank dir, kann er dann zuschnappen!


    Ganz genau so ist es..


    Es ist einfach nur hirnrissig jemandem die Addy zu geben mit dem Gedanken zu helfen wollen.Die Bullen sind unter uns und das sollte inzwischen bei jedem angekommen sein.Genau unsere Freunde und Helfer sind die,die X Ascounts haben und nach Addys nachfragen.


    Daher sollte man wirklich nur Leuten die Addys geben mit denen man was zutun hatte,oder zumindest sollte man nach Bauchgefühl gehen.


    Ich hab gerade vor Paar Wochen ne Doku geschaut,da gings zwar nicht um Roids sondern Internet Betrug und Hacken,aber da sah man wie der Beamte mit irgend welchen Sellern die fake daten verkauft haben auf Kumpel machte.Sogar Ihn mit Alter anschrieb und wirklich unauffällig fake EC Karten bestellte im Video sagen Sie sogar das Sie mit denn Leuten Chaten und auf Kumpel machen.


    Also Augen auf,seit nicht so naiv in Zukunft.


    Genauso läuft auch bei denn Beamten ab die Roids bestellen.


    Kuckt euch das Video man ab genau 39min an da sieht man es schwarz auf weiss.Wenn Ihr mal zeit habt schaut euch die ganze Doku an ist sehr Interssant.Wie gesagt geht nicht um Roids,aber bei Roids läuft es genauso ab.


    ab 39min
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ZflurrVk7qk">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Ich versteh sowieso nicht warum man beim Stoff so krass sparen will.Bei denn Autos ist es doch auch so.Da gibts nun mal Autos die besser verarbeitet sind und mehr Qualität haben.Kleines beispiel ein Kumpel von mir hat einen 2004 Toyota gekauft 1woche später hat ein anderer Kumpel einen Audi gekauft auch 2004 baujahr.
    Wenn ich mir die Verarbeitung der beiden Autos so anschaue, sieht man einfach das der Audi 10mal schöner verarbeitet wurde mit vorallem mit besserem Matrial verarbeitet wurde.Dafür zahlt man auch gerne bisschen mehr.


    genauso ist es oft mit anderen dingen im Leben.Klar teuerer heisst nicht immer gleich besser,aber oft ist es einfach so.

    Also mich soll hier keine falsch verstehen ich will HCL auf keinen fall schlecht machen.Meint Text bezog sich auf die allgemeinheit der Labs und ich glaube Charnel dürfte mir da zustimmen das oft so abgeht.


    Charnel hat aber auch recht,klar gibts es brewer die schon schlechte Rohis bekommen haben die viellcht mal aus Not wo anders bestellt haben und scheisse bekommen haben.Jetzt kommt das ABER.Viele schieben es immer auf die Rohis.Wenn mal anschaut wieviel scheiss Tren auf dem Markt ist dann muss man sich schon fragen warum das so ist.Komischerweise klappts mit Testo ganz gut.


    Wobei viele Labs auch da schon sparen und nach einigen Chargen mist verkaufen.

    Zitat von "Instigator"

    Aber HCR wird das doch nicht genauso machen oder? Für den steht doch der Kunde über alles, dachte ich? Das haben sie mehrmals auf ihrer Seite betont.


    Haha sorry musste lachen.Mein lieber wach mal auf,das ist ilegales buisness über was wir hier reden.Das ist kein Versandhandel bei Ottos wo der Kunde König ist.
    Ich kann nichts über HCL sagen,will und kann nicht urteilen.Aber kleiner denk anstoss.Jeder denkt zuerst an sich in diesem buis vergiss das nie.


    Denn Satz der Kunde ist König kannste knicken!!!


    Vorallem wenn man Ware aus dem Netz bestellt ist das erst recht so!!


    Bei Privat kauf kann der Seller sowas schwieriger abziehen,da sein ruf schnell am Arsch wäre.Zudem kann man beim Privat kauf denn Typen zur rede stellen,da ist es nicht so einfach gleich mal mit neuen Label zu kommen,denn der Typ kann sich ja nicht einfach neues aussehen beschaffen bzw Namen.Man kennt sich und wenn einer oft scheisse verkauft spricht sich das rum und sein Buis ist am Arsch.Also überlegt es sich so einer zweimal ob er das abziehen will.
    Im Netz ist doch denn Typen scheissegal die können tausendmal mit neuem Namen und neuem Label kommen.Oder Sie machen von anfang gleich 2-3Labs und die meisten checken es nicht mal das alles von dem einen selben Koch kommt.