Beiträge von killadelphia

Zitat von "Bitchslap"

inhalt sieht aus wie wasser ,außen die schrift zu hellblau und falsche stelle gedruckt.

im buy thread gibt apo und fake vergleich ,sind die selben...typische netseller fake ware.

Diese Galis sind sehr wahrscheinlich fakes,denn das Oel müsste dickflüssig sein und gelben stich haben.

Abiad das stimmt einfach nicht,klar geht Tren auf die prostata waurm sonst muss man jede halbestunde pissen gehen??Geh mal auf jedes Trenbolon Profil schauen,da steht klip und klar Tren ist HOCH androgene.

Und wegen haarausfall,ich kenne einige die deutlich vom Tren haarausfall bekommen haben,sobald sie paar monate abgesetzt haben war der haarausfall weg.

Man darf die NW nicht nur auf sich selber beziehen.Gibt etliche Leute die schon von Testo haarausfall bekommen,zmb ich selber,da ist es dann ja klar das wenn so jemand Tren benutzt noch mehr haarausfall bekommt.Tren ist hoch androgene das weis ich aus eigener Erfahrung und das kann man auch überall nachlesen.Die Vorausetzung ist natürlich das man auch echtes Tren hat,nicht so ein bullshit was die meisten hier fahren. ;-)

Alles gut und schön,aber der Satz stimmt ja wohl überhaupt nicht. "Tren hat kaum androgen NW wie...."

Tren ist eins der androgensten Roids überhaupt neben Drosta.Nur weil Du kein Haarausfall bekommen hast, heisst das nicht das es bei allen so ist.Ich kenn etliche Leute die Haarausfall bekommen haben.Ausserdem wer richtiges Tren verwendet wird jede Halbe Stunde pissen gehen oder zumindst sehr sehr oft,ich denke und diese NW sollte man auch nicht vergessen da Tren sehr auf die Prostata geht.

Schwitzen und Agressionen sind das kleinste übel mit Tren.Prostata,haarausfall etc sind auf jeden fall nicht zu unterschätzen.Klar ist es auch Typ bedeingt.

Und was man auf keinen fall unterschätzen sollte sind die Blutwerte und artieren verkalkung die entstehen können.

Sonst find ich denn Beitrag recht gut,sollte kein Angriff sein auf dich Abiad. ;-)

Ganz genau so ist es!!

Es ist einfach nur dumm was der Threadhersteller hier schreibt denn überlegt mal,wenn jemand der mit 3-4vials erwischt wird und teilweise ne busse von 2000€ bekommt,was erwartet denn jemand der mit Rohstoff erwischt wird? Ich denke das kann sich jeder selber ausmalen was da auf einen zukommt.

Deshalb finde ich 30€ für Testo sogar sehr günstig,denn man muss auch das Risiko was der Betreiber des Ulabs hat im Hinterkopf haben.Das ist doch überall so.Wenn ich im Aldi oder sonst wo Brot kaufe zahl ich auch mehr für das Brot als es wirklich kostet.Kauf ich ein T-Shirt zahl ich auch einiges mehr als es in wirklich kostet,ist doch logisch so funktionert das System nun mal.Sonst würe es ja keine Geschäfte mehr geben.Jeder der ein eigenes Legales Geschäft hat oder hatte weis das auch.Wenn ich mir zmb Nike Shox Schuhe anschaue,die kostens auf Ebay zwischen 90-130€ denkt ihr wirklich in der herstellung sind die Schuhe so teuer? NEiN die kostens nicht mal ein drittel davon.

Von daher ist der Thread einfach nur sinnfrei.

Warum sollte das nicht gehen? :kk: Klar geht das Testo bleibt Testo sofern es wirklich orginale sind.

Kann einfach nur soviel sagen,bei angeblichen orginalen Augen auf vorallem wenn man die Wahre aus dem Netz bezieht.Denn 90% der angeblichen orginalen sind fakes oder replikas im Netz.

Im schwarzen Buch wirst du sowieso nichts über Bionc finden,das schwarze Buch wurde vor Jahren geschrieben.

Betreiber fragen und einfach ausprobieren wie jeder andere.Auch wenn es Erfahrungen geben sollte und die gut wären,heisst es noch lange nicht das dann deine Tabs auch gut sind.
    Deswegen gibts nur eins,ausprobieren. :kk:

Nur Leute die keine Ahnung haben sagen sowas wie 250mg e5d bringt nichts.Mit 250mg e5d baut man sehr wohl auf und zwar sehr gut vorallem in der ersten Kur.Ich selber hab sogar in der bridgephase sogar leicht aufgebaut mit der Zeit.

Die Leute die mit 250mg nicht gut aufbauen haben A. entweder scheiss Stoff. B.keine Ahnung von der Ernährung. C.kein guten TP. Oder sogar alles zusammen.

Leute nicht böse sein,aber ist das hier nicht real/fake thread? ;)

Hier gibts schon einen Kanülen Thread,da könnt Ihr soviel fragen wie Ihr wollt. :)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/welche-kanule-nutzt-ihr-t41314.html?hilit=kan%C3%BClen">welche-kanule-nutzt-ihr-t41314.html?hilit=kan%C3%BClen</a><!-- l -->

Warum sollte meine benutze Vial nicht mehr steril sein erklär mir das mal bitte haha??Die ist ja geschlossen und da wurde max 5-7mal reingestochen wie soll das denn bitte unsteril sein also bitte.

Und ich benutzt diese Vial dann ja nicht 1jahr lang sondern meistens kommen da nochmal max paar ml rein dannach wird die Vial weggeschmiessen.

Naja egal,ich mach das seit jahren und hatte nie ein Problem. :kk: jeder wie er will.

PS:ich sag ja nicht das deine Methode schlecht ist,sondern das es für mich persönlich etwas umständlich wäre. :)

Charnel hat recht VitaminC sollte man immer nehmen wärend einer Kur.Vorallem die Leute die das Testo hoch fahren,denn das kann einen sogenanten Testoschock geben für denn Körper und dadurch bekommt man Fiebersyntome da der Körper mit dem viele Testo nicht weis umzugehenen ist wird das Imunsystem schwach.
    Wer sich schon mal mehr als 500mg Testo reingeballet hat weis wovon ich spreche.Es muss nicht der fall sein da jeder Körper anders drauf reagiert,aber wenn ich mehr als 500mg (richtiges testo keine unterdosierte scheisse) dann werde ich krank wenn ich kein VitaminC nehme.
    Da hilft nur hochdosiertes VitmaninC.Am besten Morgens uns Abends mindestens 500mg VitamninC oder besser noch 3x täglich,maximal 2g pro tag reich vollkommen aus.Ich persönlich fahre 2x500mg pro Tag und bin seitdem so gut wie nie krank.

Zitat von "Uruz"

daran ist rein gar nichts steril :D
    man o man

zumal ich wie man am bild sieht keine kanüle zur entnahme nehme.
    und wo die erste vial herkommen soll versteht auch niemand.

wow manche echt... :o
    habe in über 10 jahren noch nie einen spritzen abszess gehabt und das soll auch so bleiben!

Ich sag ja nicht das deine Methode falsch oder unsteriel ist. ;)

Nur zur info ich mach meine Methode auch seit Jahren und hatte noch nie nen Abzess. :sun:

Aber jeder wie er will.

Sorry aber das ganze kann man viel einfacher machen. :)

Ganz einfach nimm ne leer Vial die Du vorher schon benutzt hast und misch dein Zeug was auch immer es ist da rein ganz einfach.So ist es meiner Meinung nach einfacher und steril ist es auch noch dazu,weil wenn man mit der Kanüle einfach reinspritzt passiert da rein gar nichts da der Deckel (Alukappen) oder wie auch immer noch drauf ist.

Das einzige was viellcht zerlöchert ist mit der Zeit,ist der Gummitropfen.Aber die halten recht lange solange man nicht die dicksten Nadeln benutzt zum aufziehen.Und wenn der Gummtropfen dann doch mal richtig zerstochen sein sollte, einfach ne andere leere Vial nehmen ganz einfach. :top:

Weil das was du machst ist ja verdammt umständlich, für mich zumindest.

Nein TestoC muss man sicher nicht alle 4Tage nehmen als anfänger da die Halbwertzeit 1,5 tage länger als ist als TE.Als Anfänger reicht es erst recht wenn du alle 5-6Tage injektierst.Weil wenn du alle 4 tage injektierst sind es bei weitem nicht mehr 250mg pro Woche sondern ganzes Stück mehr.

Haha Ihr biegt euch das gerade so zurecht wie es euch passt ne? :D

Das wäre so als ob ich sagen würde,hmm 1 Glas Wein pro Tag ist sogar gesund,also warum nicht gleich ne ganze Flasche haha.Versteht Ihr worauf ich hinaus will?
    Ihr sagt 12mg schadet nicht und es sei erwiesen,aber gleichzeitig kommen beispiele wie 60mg pro Tag oder 50mg.60mg ist die vier fache Dosis was bei denn Kindern getestet wurde,also kein Vergleich.Es heisst ja nicht umsonst die Dosis macht das Gift.

Bei 30-40mg ok könnte man sich noch darüber streiten,aber alles was mehr ist muss ungesund sein auf dauer.

Am besten Ihr macht es wenigstens wie Charnel,denn so habt Ihr wenigstens einen Überblick wie es mit euerem Körper aussieht.

Ganz guter Satz von Charnel."Wer sich gesund fühlt,muss nicht gesund sein" schreibt euch das hinter die Ohren.

@Finde es gut das Du alles mit deinem Arzt besprichst,da sollte man schon offen sein.Die Leute die das dem Doc verheimlichen kann ich persönlich auch nicht verstehen.