Beiträge von Gooofy

Ich habe jetzt ca. 2 MOnate nichts gepostet, genau aus so einem Grund.
    Aber was wohl noch erschreckender ist, das keiner mal nach dem Original Artikel fragt, wo dies drin stehen soll.
    Einen wunderschönen Text kann ich mir ebenfalls ausdenken und in ein Forum setzen.
    Das Mokko dauernd schon so ein komisches kleinkind war hat man gemerkt, auch auf Team Andro unterwegs. Bittet er da etwas auch um die Löschung seines Acc´s?

Lg ;)

ps: angeblich noch nichts im internet darüber zu finden... :D mach screen deines kleinen papiers

Wieso geht es den Insolvenz? Find ich schade, wenn gute Studio so vernachlässigt werden, vor allem wenn top geräte da sind.
    Ich war bei Mc Fit, bzw bin noch da angemeldet und fitness king. alles schön und gut, doch trainieren fast unmöglich und die geräte naja bisschen langweilig.
    In letzter zeit trainiere ich bei einem vater von einer freundin, der hat jahre lang bb betrieben hat sich ne kleine halle gekauft oder gemietet und klasse gerät eingekauft..die alten rubusten aus den staaten auch. richtig geil, durfte mir nen schlüssel nachmachen, um dort jeder zeit trainieren zu können.

Hi,

finde Seilspringen Top !!! Evtl kannst du es ja auch, in verschiedene Intervalle einbauen? Z.b 20Sek schnelles Seilspringen wechseln zu leichten Hanteln Schatten Boxen .
    So hatte ich das mal beim Boxtraining, dazwischen dann noch Liegestütze. Dein Puls geht ordentlich hoch :)

lg

Zitat von "IceViper"

An Goofy: Dein Nanem passt du dir Dumm wie Goofy und Assi im Kopf. Musst ja nicht gleich Beleidigend werden aber haste ja nicht anders gelernt liegt in der Erziehung :lol:

An randy007: Danke dir Schonmal seher, aber Seiten kenne ich aber kann mir einer Produkte Empfhelen, weil es gibt so vieles was müll ist und habe keine lust das ich mir dann so ein Zeug hole was doof ist :)

Ich wollte mich halt nicht Bill Gates nennen, würde nur Ärger geben mit neidern :P
    Ich wurde nicht beleidigend du nanntest mich schließlich einen "Hampelmann" ;)
    Goofy ist nicht dumm, er versteckt seine Intelligenz hinter seiner großen Nase :)

Zitat von "IceViper"

1. Brauchste hier nicht den Hampelman Posten Okay, eigentlich war das nur nett gemeint, aber was soll´s, du Vollpfosten.
    2. Das sind unterscheidliche Kategorien mein Freund, in dem einen suche ich welche die hier was Verkaufen und einmal nicht. Es gibt riesen EW Shops, wo alles angeboten wird :-?
    3. Lastschrift ? Wenn du nicht weißt was das ist tuhste mir leid :P.... nein sowas weiß ich natürlich nicht :gnd:

Zitat von "Prometeus"

Also viel kann ich dazu aus Erfahrung auch nicht sagen.Nur das Finasterid natürlich sehr effektiv zu sein scheint.Ich habe ja auch leichte Geheimratsecken.Diese sind aber durch den Roidkonsum nicht wirklich schlimmer geworden.Zum Glück!
    Das ein Schampoo wirklich helfen soll,kann ich mir da nicht so vorstellen.Zumindest nicht beim Roidkonsum.Da muss dann wohl doch in die Hausapotheke gegriffen werden.
    Ich für mich habe eingesehen,das HA wie jede andere Nebenwirkung beim Roidkonsum einfach in Kauf zu nehmen.Notfalls eben Fina einsetzen.

Hi Prome,

Minoxidil heisst das shampoo, und ist recht bekannt unter den leuten, ob es auch während der kur hilft, kA.

Hi Kumpel,

leb damit. Muss jeder, ich irgendwann auch. Habe seit meiner Geburts kleine Geheimratsecken, der rest des Kopfes ist voll Bedeckt. Sieht irgendwann männlich aus. Jeder hat Angst um die Haare. Wenn du versuchen willst, Finasterid sollte man länger nehmen, was allerdings auch nicht so positiv ist. Dann gibt es noch ein Shampoo, das soll helfen, fängt mit M auf, Minioxdol oder sowas in der art. am besten wende dich an abu oder prometeus, die haben immer einen guten rat darauf.

lg