Beiträge von jojo5

    Zitat von "amplifier"

    Schon wieder so ein Weltverbesserer Scheißdreck.
    Atomkraft nein danke, denkt doch an die Kinder, schützt die Tiere der Welt und Schwule sollen heiraten.


    Schon klar, nimmen Keks und Dampf ab.


    Was soll denn der Beitrag? Hast Du nichts besseres auf Lager....halt Dich einfach raus!

    Zitat von "alex1989_bodensee"

    wenn se den maststall da nicht bauen bauen sie den woanderst also auch gerade egal... meine meinung


    Hast sehr wahrscheinlich Recht, trotzdem Schade.
    Ich bin halt noch vom alten Schlag und geh gern auch mal auf die Straße für meine Meinung :)

    Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ...das ist für bodybuilder wohl das unpassendste Thema...


    Wie hast Du Deine Kilos aufgebaut? MIt Quark und Shakes allein gewiss nicht.


    Doch...ich bin seit vielen Jahren Vegetarier und kann behaupten, dass auch ein 50ér Arm ohne Fleisch möglich ist.


    Aber wie schon geschrieben, ich möchte hier keinen Bekehren, sondern lediglich evtl. den ein oder anderen Denkanstoß geben.
    Von Bio und dem ganzen Trallala halte ich überhaupt nichts. Das ist Geldmacherei (in den meisten Fällen).
    Das hat aber nicht damit zu tun, dass die Tiere auf das übelste behandelt werden, sowohl bei den Züchtern als auf den Transporten als
    auch im Schlachthof.


    Zitat von "unavailable"

    PETA ist nicht wirklich eine sinnvolle Vereinigung.-->Tierrechtler :madmax:
    Besser sind Animals Angels,Animal Public, usw.--> Tierschützer :top:


    Ich bin seit Jahren Fördermitglied Animals Angels leisten Super Arbeit!!


    Aber Leute, dass soll keine Diskussion werden ob Fleisch oder nein, ist mir ehrlich gesagt egal, soll jeder machen wie er meint.
    Aber ein neuer Massenstall muss doch nun wirklich nicht sein.


    Danke

    Ich hab zwar versprochen nicht zu predigen, aber evtl. hat doch jemand Interesse. Ist ne gute Sache!!



    Unserer Meinung nach sind Tierfabriken grausam und eine ökologische sowie soziale Katastrophe. Eine Milliarde Menschen auf der Welt hungern. Täglich verhungern 40.000 Kinder. 50% der Getreideernte wird an "Nutztiere" verfüttert. Fleischkonsum ist Klimakiller Nummer Eins. Die Zukunft unseres Planeten liegt auf Ihrem Teller. Wer wirklich etwas verändern will, ernährt sich also vegetarisch oder besser noch vegan. Hier ein Video von PETA zum Thema: <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/lmXAwTisSd0">

    </a><!-- m -->


    Mit grünen Grüßen, Jan Bentele


    (Mitglied des Vorstands Bündnis90/Die Grünen Ortsverband Landsberg am Lech)



    -------- E-Mail zum Weiterleiten an Freunde --------


    Hallo,


    ich habe die Petition „NEIN zur neuen Schweinemastanlage in Scheuring bei Landsberg am Lech!" von Jan Bentele (Bündnis90/Die Grünen Landsberg am Lech) und unterzeichnet und möchte Dich um Deine Unterstützung bitten.


    Ziel ist es, 35.000 Menschen mit dieser Petition zu erreichen. Jetzt klicken, mehr über die Petition erfahren und unterschreiben:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bit.ly/schweinemast">http://bit.ly/schweinemast</a><!-- m -->


    Vielen Dank!

    Seit gestern wieder 10 cm Schnee, ist wirklich zum heulen, ich hatte die Schneeschaufel schon eingepackt.


    Der einzige der es so richtig toll findet ist der Hund...hüpft rum wie ein Irrer im Schnee...

    Zitat von "ka32423"

    Ein oldtimer kaufen ist die Beste Lösung von allem finde ich


    damit ruinierst Du dir höchsten deine Alterskröten, Sprech da aus Erfahrung.
    Falls wir hier von Auto´s sprechen!


    Wobei ich ihn trotzdem behalte... :D

    Herzlich Willkommen, :w


    Hey trainieren ja wirklich viele inzwischen Daheim. Auch...oder gerade da kann man seine Ziele erreichen.


    Viel Erfolg!!!!

    Guten Morgen Vietnam.....


    man liest oder hört öfter mal, dass nach einer Kreuzband OP (muss natürlich ausgeheilt sein)
    beim Beinstrecken die Gefahr eines erneuten Abriss durch das Beinstrecken besteht? Ist klar, dass die
    Hebelwirkung beim Strecken das Kreuzband belastet, allerdings ist das "neue" Kreuzband eher stabiler als
    das Alte, da doppelt.


    Ich mach Beinstrecken gern als Vorermüdung, hab aber das ein oder andere mal leichte Schmerzen am nächsten
    Tag im Knie...kann aber nicht zu 100 % sagen, dass es jetzt am Strecker liegt.


    Nochmal....die OP ist einige Jahre her und ist voll ausgeheilt..also nichts Akutes.


    Hat da jemand Fakten für mich, gibt es da was Handfestes oder nur Gerüchte? :-?

    Zitat von "LittleG"

    das schöne bei unserem Sport ist:


    weniger ist mehr.... :)


    wer viel traininert, trainiert falsch!


    aber zu 100% :top:


    Bist Du dir da sicher? Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr den "Aussenkontakt" habe, aber das mit der Hartz 4 Generation kann
    ich mir nicht vorstellen. War zu der Zeit als ich noch Angestellt war so, dass die Nachkommenden erschreckende Ellenbogen
    gezeigt haben, um Ihre Ziele zu errechen. Die wussten oder wissen schon wo Sie hin wollen und setzen dabei auch alles ein
    leider halt auch Lügen über andere Leute.


    Das mit dem zu doof, da geb ich dir recht zu 100%. Allerdings ist ein allgemeiner Rückgang des IQ zu beobachten. Wir haben nicht
    nur eine Trennung in Arm und Reich sondern auch von Einstein und Mohnbrötchen.


    Da muss man dann eben genug Rückgrat haben um raus zu kommen, gerade wenn evtl. die Eltern das schon so vorleben.

    Ist einfach nur noch Desinteresse. Muss aber leider zugeben, dass unsere Generation (die Eltern von Heute) mit
    dem ganzen Mist angefangen haben. Einzig und Allein zählt nur noch Status, Geld. Wer bist Du was machst Du.


    Da bleiben natürlich andere Dinge auf der Strecke.... ohh man, hört sich an wie n Priester?! :o


    Siehst Du das nicht sehr einseitig. Das ist schon richtig, dass die Eltern natürlich schon die Verantwortung für einen ordentlichen
    Start für Ihre Kinder haben. Es ist aber auch so, dass jeder "seines eigenes Glückes Schmied ist" und daher auch Eigenverantwortung tragen muss.
    Soll heißen, ich kann nicht alles auf die Eltern schieben sondern die kleinen Scheißer müssen auch selbst den Willen haben was zu erreichen und was
    aus sich zu machen. Ist natürlich schwer, wenn jeder schon als Baby Gucci trägt und nen 1000 Taschengeld im Monat bekommt.
    Zudem tragen solche gehirnamputierten Torten wie die Klum dazu bei das wirklich jeder meint man können nur noch als Model in der Gesellschaft
    überleben. Wir hatten Freunde zu besuchen, deren Tochter ist gerade mal 10. Die gute frisst Watte um nicht zuzunehmen, weil Sie wie die Models
    im Fernsehen sein möchte..... jetzt kommst Du!


    Sorry ist ein wenig OT aber es ist spät und nach solchen Erlebnissen hab ich echt nen Hals.


    Running Man wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Ich bin zwar erst kurz hier, kann aber sagen durch das, dass eben hier nicht groß zensiert wird, es auch ein
    ehrliches Forum ist. Ansonsten könnte ich mich auch mit meinem Nachbarn über BB unterhalten.


    Und wer schon einige Zeit in der Szene ist: Kann sich der ein oder andere noch an Anabolika.com erinnern und den
    Vogelmann? Der hat Sprüche abgelassen, die haben einem die Hosen ausgezogen, aber.....sometimes he made my day :D


    Also relaxed bleiben und halbwegs höflich, dann haben wir hier alle ne geile Zeit!

    Hab mir so eine Liegend-Presse vor 3 Jahren von Body Solid gekauft. Ist absolut genial wenn jemand Probleme mit den Bandscheiben hat.
    Der Rücken liegt gerade auf einem Polster und Du drückst das Gewicht nach oben.


    Hat man aber eher in den späten 80érn in den Studios gesehen.