Beiträge von jojo5

    Wenn ich mich nur an die Fussball EM 2012 erinnere. Da wurden die Hunde von den Straßen eingefangen und in fahrbaren Brennöfen verbrannt. Teilweise lebendig um die Straßen "zu reinigen". Damit das Stadtbild auch richtig dargestellt wird.
    Es sind öffentlich und in Massen Tiere gequält und umgebracht worden. Gegenwehr..minimal


    Satire-Seite??? glaub ich nicht


    Traurig was eine moderne Zivilisation mit der Meinung "Wir sind die Krone der Schöpfung" treibt.

    Was ekligeres als ne Veggi Wurst kann ich mir gar nicht vorstellen. Pfui. Diese ganzen Brotaufstriche und dieser Blödsinn den es bei den netten Ökoläden gibt sind für mich völlig daneben. Schau dir die Leute an, die sowas essen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Leute die sowas essen? na ich. Mein Avatar Bild bin auch ich, im gegensatz zu Anderen hat der Veggy seinen
    50ér Arm.


    Und was soll bei jedem Beitrag diese Diskussion bähhh scheiß Vegetarisch ist doch jedem seine Sache. Wenn es dir nicht passt, dann lies es nicht und heul nicht rum. :thumbdown:

    Gut Kein Sprengstoff, aber E415


    Xanthan E415 wird in vielen Lebensmitteln als "Verdicker" eingesetzt und hat eine Zulassung für die
    Verwendung in Biolebensmitteln.


    Man kann sich damit also eine Bio-Bombe bauen :lol:


    Sorry, hast ja recht, aber als Veggy muss man sich eben ab und an mal was ausser der Reihe gönnen, was nicht zu GRÜN ist.


    LG

    ich würde schon stark auf Übertraining tippen.


    So wie Du das schreibst ist dein Bizep vollkommen fertig, bis Du überhaupt mit Bizep angefangen hast. Der Bizep ist ein sehr kleiner Muskel und braucht nach meiner Erfahrung auch nur weniger Sätze, da er ja eh bei vielen Übungen schon als Sekundärmuskel dabei ist.


    Fahr mal die Sätze runter und mach mal paar Tage Pause für die Jungs.

    Das Muskeln unterschiedlich in Form und Entwicklung sind, sieht man sogar bei Profis.
    Siehe Bizeps von Dorian Yates.
    Bei der Brust ist das allerdings unüblich. Wenn es keine Gyno ist, wird es sich mit steigender
    Muskelmasse aber sicherlich bessern.
    Beim Posing immer drauf achten beide Seiten anzuspannen, auch dadurch können schnell Unterschiede entstehen.

    Hi zusammen an alle die es Interessiert,


    da hier inzwischen auch einige Veggies sind:
    Hab die vegetarische Mortadella von Rügenwalder probiert und muss sagen, die haben das fein hinbekommen.
    Neu ist, dass die Basis nicht Soja sondern Eiklar ist. Daher veggy aber nicht vegan!!!!
    Die schmeckt wirklich klasse, man hat nicht diesen typischen überwürzten Geschmack wie bei den anderen
    bisherigen Brotauflagen, nö wirklich wie Mortadella (soweit ich mich noch erinnern kann)


    Wer also mal unterwegs auf die schnelle was zum Essen mitnehmen möchte kann die kaufen.


    Werte:
    71% Eiklar, 14 % Rapsöl, Wasser, Kochsalz, Gewürze Verdickungsmittel:Johannisbrotkernmehl, Xanthan


    100 g enthalten
    Eiweiß 7,6 g
    Fett 15 g
    KH 2,1 g


    Eier sind aus Freilandhaltung

    Wer es nicht ernst nimmt ist selbst schuld , nicht umsonst wurde in den nachrichten davor gewarnt , ich lasse die hunde nichts von fremden essen und achte auch darauf das sie nicht einfach was vom strassenrand erwischen.


    Ja, seh ich auch so. Aufpassen und die Augen offen halten. Leider auch letzten Monat wieder in der Umgebung von München Hundeköder. Die Arsc.... könnt ich killen. Da können die Hunde doch nix für. Wenn diese Leute ein Problem haben, dann sollen sie zu mir als Hundehalter kommen. Da sind wir aber zu feige für. Immer schön aus der Anonymität handeln.

    Ich esse deshalb aus Prinzip kein Fleisch mehr, denn man braucht es nicht.


    Als ich das vor ca. 1 Jahr hier geschrieben hab, haben mich die Leute noch gesteinigt. "Wer kein Fleisch isst hat hier nix verloren".
    Schön, dass sich auch hier im Forum die Zeiten ändern. Und ich muss auch sagen, dass ich mir als Veggi blöd vorkomme, wenn ich meinen Hunden täglich 1 kg Fleisch gebe. Aber die können nicht selbst entscheiden und so ist nunmal die Natur.
    Hunde sind das treueste was man sich vorstellen kann und ich liebe meine beiden über Alles. Aber.....
    ich kann auch verstehen, dass einige einen Hass auf Hunde bzw. Hundehalter haben. Zum einen ärgert es mich total, wenn alle ihre Hundehaufen liegen lassen, obwohl 2 Meter weiter eine Kot-Station ist.
    Was soll dass?????? Ich will doch auch als Hundehalter nicht in Hundescheisse steigen.
    Dann die Leinenpflicht. Wenn mein Hund nicht hört, muss er an die Leine. Ich habe 2 Dobermänner und viele haben Angst vor den Hunden. Wenn sie auf Leute zurennen (auch nur zum freundlichen Begrüßen) müssen die Hunde abrufbar sein, was leider bei vielen nicht Fall ist.
    Beim Gassi rennen ständig fremde Hunde auf uns zu und der Besitzer kommt dann 2 Kilometer später und schreit "der tut nix". Mir als Hundeliebhaber ist das Wurst, aber wie gesagt es gibt Leute die haben Panik vor Hunden.
    Ich versuche zumindest meinen Beitrag dazu zu leisten, dass keiner vor Hunden Angst haben muss oder gar zu Hassen. Und das sollte auch jeder Hundehalter tun.


    Aber diese Seite macht mich nicht nur wütend, da könnt ich zum Attentäter werden. :x

    Hat mit dem Gewicht nix zu tun. Eher mit der "Unsportlichkeit" (zumindest meiner) von BBlern.
    Wie geschrieben, am Anfang Hölle, aber man gewöhnt sich schnell dran und irgend wann macht es
    richtig Spass in den Seilen.


    Man kann es als eine Art Crunch sehen, nur halt anders herum und daher sehr schonend für Rücken
    und Bandscheibe. Was bei vielen Bauchübungen eben leider nicht der Fall ist.


    Probiers einfach aus.

    ich mische mich nur ungern in Euren "Disput" ein, habe allerdings als Chemiker und doch
    recht erfahrener BBler einen kleinen Beitrag.


    Das Testo E als längster Ester kann je nach Einnahmemenge und Abstand den Spiegel ziemlich konstant halten. Was bei P oder C nur mit wirklich regelmäßigen Dosen geschehen kann.


    Treffen nun mehrere Ester zusammen, hast Du den "konstanten" E Spiegel, allerdings jeweils Konzentrationsspitzen bei Wirkung der kürzeren Ester. Das heißt der Spiegel ist unter Mischung nicht konstant sondern ein auf und ab, aber auf hohem Niveau.
    Sonst wäre der Sinn von oralen Dingen zu Testo E fraglich und unsinnig?!


    Nur so nebenbei

    ich hab mir den von Rehape gekauft. Ist zwar nicht ganz günstig, aber das hatten die bei der KG auch.
    Am besten bei mir:
    beide Beine in die Schlinge und in den Liegestütz gehen. Dann die
    Beine anziehen und den Hintern soweit als möglich nach oben.
    Bin am Anfang nach 12 mal zusammen gebrochen, die haben sich halb schlapp gelacht.
    Inzwischen so zwischen 25 und 30 und das 2-3 mal.
    Oder:
    Beide Arme in die Schlingen auch wieder in den Liegestütz und abwechselnd die Arme nach vorne. Eine Brennen vom anderen Stern ist der Lohn.
    Bei Rehape sind aber massig Bildanleitungen dabei.

    Ich bin kein Freund von Volumentraining und trainiere seit über 10 Jahren nach Heavy Duty.


    Wenn Du mit viel hilft viel nicht mehr weiter kommst, geh mal den anderen Weg.


    Ich hab die besten Ergebnisse mit 3 Sätzen Fliegende auf der Schrägbank (nur leicht schräg)
    erzielt. Sonst nix und max. 1 mal die Woche.
    Dafür wirklich extrem genau, schwer und bis zum absoluten Versagen.

    Bei Bauch und Rumpf kann ich Dir absolut Sling Training empfehlen.
    Hatte immer recht gute Bauchmuskeln...dachte ich auf alle Fälle.
    Bin dann durch LWS Probleme zu Sling Training verdonnert worden.
    So ein Quatsch dachte ich, was für Weicheier.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen Muskelkater in den unteren Bauchmuskeln wie nach
    dem Sling Training.
    Bieten viele Studios bereits an. Ich hab mir die Dinger für zu Hause gekauft und hab n
    richtig schönes Six Pack bekommen.
    Probiers mal aus....zusätzlich zu etwas Diät!!

    mein Hund, der sich gerade in der Hundeschule wieder aufgeführt hat wie ein Irrer im Käfig.
    Ist super lieb und brav, bis andere Hunde in Sicht kommen....wobei er nur mit denen Spielen will...hört dann aber eben auf nichts mehr


    grrrrrrrr nervig :)

    Das Ding hab ich auch, ist super. Hab das bei mir im Trainingsraum allerdings mit HTC Smartphone.
    Hat eine gute Lautstärke und Qualität ist auch o.k.


    Kann es empfehlen!


    Verkaufsprovision bitte auf Konto ....... :D

    das Problem ist sicherlich, dass das gebundene Testosteron gemessen wurde, dass ist in der Regel so.
    Ich möchte hier zwar nichts unterstellen, aber die meisten 0815 Ärzte haben keine Ahnung von BB-Problemen.
    Frag wirklich explizit nach, wo das FREIE TESTOSTERON liegt. Ich schätze bei Dir mal auf 0,0.


    Solltest Du in Bayern wohnen kann ich Dir einen sehr guten Arzt empfehlen, der ist TOP.


    Abhilfe schafft in der Regel auch DHEA für den Anfang.

    Zitat von "LittleG"

    Die Verbraucher sind schuld? So einfach kann man sich das leider nicht machen... Denn es gibt genügend, die nicht mal Heizung oder Strom zahlen können... Die müssen auf jeden Cent achten... Da sind sie froh, wenn sie billiges Fleisch bekommen können... Auch billig könnte gute Qualität haben... Vielleicht sind einfach auch nur Gewinnmaximierungsstrategien der Verkäufer schuld...?


    Das kommt schon eher hin. Auch wenn jeder denn doppelten Preis bezahlen würde, würde sich wohl der Einzelhandel am meisten
    über den Gewinn freuen. Das ändert erstmal nichts an der Qualität der Ware. Denn diese Gewinne werden sicherlich nicht
    an den Hersteller weiter gegeben.


    Und das es in Deutschland immer mehr Familien gibt, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen ist auch klar und wirklich traurig....
    bin gespannt wann der erste hier schreibt, daran sind die Vegetarier schuld. :D