Beiträge von Anarel

    Zitat von "krassos"

    mein lieber anarel


    lies du dir mal meinen vorstellungspost durch mein freund 8)


    da wirst du erfahren , dass ich mich nach einiger abstinenz hier wieder neu angemeldet habe und sehr viel mehr weiss als du was in diesem forum hier abgeht/abging.
    also halte du dich mal etwas zurück mit deiner gerade mal enmonatigen mitgliedschaft. viele hier wissen unter welchem namen ich vorher aktiv war mein freund...also erst informieren,dann etwas nachdenken und dann einen sinnvollen kommentar verfassen, dann kommen auch wir beide super miteinander aus mein freund 8):top:


    Freunde kann man immer brauchen! ;) Warum ist denn Dein Nick so seltsam pink? :o

    Zitat von "muscllekatter"

    :lol::lol: hat schon jemand für mich erledigt..


    @ Anarel.. ok ich sehe es ein.. zumind teilweise.. entschuldige mich hiermit..


    Weisst Du, was das wirklich Traurige daran ist? Ich bin mit jedem hier gut ausgekommen und hab diese Jungs sehr gemocht... Ich könnt eigentlich am Liebsten kotzen, dass das alles so passiert ist und dass es diesen Scheiss Krieg gegeben hat, bei dem man einfach Stellung beziehen musste, weil es einfach gar net mehr anders ging. Das große grüne Monster war mein Bro...
    Jeder von uns hat seine Schattenseiten, denke ich. Schade, dass seine so die Überhand gewonnen haben und er trotz seines ganzen Wissens und seinen zum Großteil echt guten Beiträgen diese Grenze überschritten hat.
    Ich wünschte, er hätte es gelassen.
    :(

    Zitat von "muscllekatter"

    Wasn fürn Mobbing?? Ich habe nichts gg Charnel.. gg Nauki(oder Champs,Hero, usw) sehr wohl.. aber das sind wieder andere Gründe (Geld, Qualität).. wie gesagt.. nur weil manchen verboten wird das sie Kommis geben dürfen.. und es ANSCHEINEND ruhiger geworden ist, heißt es nicht das immer noch gewisse mails verschickt werden... wo eindeutig gehetzt wird.. nochmals ich will weder hetzen noch jemanden mobben..


    Das mag so sein und womöglich hast Du Recht und Nauki ist tatsächlich ein Scheiss-Lab. Aber das eine ist das eine und das andere ist das andere. Einen Link im Internet zu posten, der zu einer Seite führt, auf dem eine reale Person in ihrem Ansehen und ihrer Existenz bedroht wird - mit allen Konsequenzen - dient zur Verbreitung dieser Seite und damit beteiligst Du Dich nicht an einem objektiven Bericht über Nauki, sondern Du spielst den Leuten in die Hände, die diese Seite zu verantworten haben.
    :-?

    Zitat von "muscllekatter"

    Was ist denn dumm daran.. gib in GOOGLE nauki lab ein.. glaub das 6te ergebnis du a.... was solln dran dumm sein.. wollt wissen was ihr dazu sagt.. außerdem hat mit die addy jemand anderer geschickt.. von mir aus löscht doch den beitrag.. ist sowieso gang und gebe das kommis verboten und gelöscht werden..


    Was willst du eig junge?? willst du jz Google anschreiben sie sollen die seite nicht anzeigen??? WIR LEBEN IMMER NOCH IN EINEM FREIEN LAND..


    Ja und in diesem freien Land ist Internet-Mobbing tatsächlich eine Straftat, unglaublich! :o

    Zitat von "muscllekatter"

    Gehört zwar nicht hier rein.. aber jemand den ich nicht namentlich nennen will.. ihr kennt ihn bestimmt.. hat mir das geschickt..
    Die Wahrheit über XXXXXXXXX dem Mod aus Extrem-BB Forum ...
    XXXXXXXXXXXXXXXXXX Charnel nimmt alle unterdosierten Abzocker Labs wie ISP (ISP = ESP, also das Lab von Charnel persönlich), Nauki wie auch Lixus in Schutz! Die Ware ...


    Also von Ruhe ist hier keine Spur..



    Alter, gehts noch, nimm den Link und den Namen da raus!
    :oops:

    Zitat von "Julianko"

    Ja ist ok mach ich sorry.


    Ich meins auch echt net bös, Kleiner. Aber Du hast nichts von dem aufgenommen, was Dir die Member hier schon geschrieben haben. Das bedeutet, dass einfach eine Basis fehlt, die wir Dir hier nicht geben können, bzw. die Du Dir erst mal selbst aneignen musst. Nichts ist frustrierender, als wenn man sich mit einem Neuzugang Mühe gibt, ihm Dinge erklärt, nur um dann ein paar Posts weiter feststellen zu müssen, dass er rein gar nicht kapiert hat, um was es bei der Materie an sich geht.
    :o
    Das ist wie ein Dreijähriger mit nem Kettcar, der ne Runde mit dem Ferrari drehen will. Du musst sozusagen erst mal den "Führerschein" machen, damit Du weisst, wo die Bremse und das Gaspedal sind. Dann können wir Dir erklären, wie Du den Ferrari tunen kannst und wo die Spoiler hingebaut werden.
    :sq:

    Zitat von "Julianko"

    War nur so eine Idee.Was ist wenn ich Weight Gainer nehme und nicht trainiere.Bau ich dann erstmal Masse auf?Ich weiß nicht was besser ist.Dabei trainieren und Muskeln aufbauen oder ohne trainieren um Masse aufzubauen.Kann mir einer einen guten Rat geben.Danke im vorraus.


    lg Julian


    omg :o Junge, Du bist hier in eine Forum, das sich eXtreme-Bodybuilding nennt! Wenn Du diese Frage jetzt ernst gemeint hast, dann meld Dich bitte im Forum eXtreme-Fettwerding an.
    Oder eXtreme-Vollpfosting. :D
    Natürlich SOLLST Du trainieren, mein Gott! Du sollst doch kein Fett aufbauen, sondern Muskeln. Aber hab bitte Verständnis dafür, dass wir Dir hier nicht das Gehen beibringen können. Ein gewisses Mass an Grundwissen muss einfach vorhanden sein, denn wir können Dir nicht helfen, wenn Du Dir selber nicht hilfst.
    Diese Frage disqualifiziert Dich im Grund genommen als Kandidaten, der hier Hilfe bekommen kann, denn sie zeigt deutlich, dass Du keinerlei Grundkenntnisse von diesem Sport hast und Dich mit rein gar nichts bisher auseinandergesetzt hast.
    Informier Dich bitte über Ernährung und Training, damit Du ansatzweise verstehen kannst, um was es geht und was wir Dir hier versuchen zu sagen, ok?
    Das wäre echt lieb.
    :sun:


    @krassos...erst Dein Comment mit den Gesetzeshütern und jetzt Dein Comment mit der Stasi, na Du machst mir ja aber Spaß hier! Gerade mal zwei Tage angemeldet, keine Ahnung, was hier auf dem Board abgegangen ist, aber solche Bemerkungen posten? Mein lieber Scholli, etwas Zurückhaltung wäre angebracht, eventuell gepaart mit dem Willen ein wenig im Forum herum zu schauen, denn dann weisst auch Du, warum die Dinge hier jetzt so laufen, wie sie gerade laufen.
    Das ist nicht der Zustand, den wir - die jetzt hier noch sind - haben wollten. Aber es ist der einzige Zustand, der im Augenblick Sinn macht. Also giess jetzt mal kein Öl ins Feuer mit solchen Posts, informier Dich mal in Ruhe und dann weisst Du, warum und wieso.

    Zitat von "mc220410"

    sagen wie mal so an disziplin mangelt es eigentlich nicht. hatte nur in der vergangenheit schon erfahrungen mit anderen dingen und das was mir leider davon übrig gebliebn ist, ist die tatsache das ich immer alles gleich will. außerdem ist es immer schwierig jemanden zu finden der einem auch gute ernste ratschläge gibt. hab das damals nicht als krücken benutzt sondern weil einer meiner guten freunde meinte, es würde mir auch helfen als fast-anfänger mit dem testo e in verbindung etwas abzunehmen.


    trotzdem danke für die ehrliche antwort. dann werde ich mal weiter mein weg in richtung abnehmen gehen.


    Ich kann Comerford nur voll und ganz zustimmen. Erst mal MÜSSEN die Basics stimmen, bevor man an irgendwelche Hilfsmittel denkt. Ich persönlich bin der Meinung, dass man sein natürliches Wachstumspotenzial erst mal ausgeschöpft haben sollte, bevor man diesen nächsten Step geht...
    In diesem Sport wird man ohne Kontinuität, Disziplin und viel Geduld schwer was erreichen und alles was man schnell erreicht ist auch schnell wieder Vergangenheit.


    Willkommen bei eXtreme!
    :w



    Basics, Basics, Basics....prima! In dem Fall drücken wir doch gerne ein Auge zu, dass das Dein erster Post ist. Da hat jemand Grundlagenforschung betrieben, sich SELBSTSTÄNDIG die Kontakte gesucht, sich die Schemas zu eigen gemacht, die Wirkstoffe in ihrer Kombination und Wirkung gemerkt, ausreichend Trainingserfahrung gesammelt, BEVOR er sich ne Spritze in den Po steckt...
    :top:
    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass es mal noch solche Neuzugänge gibt. Wir hatten in letzter Zeit Leute dabei, da hat ne Packung Toastbrot nen höheren IQ. Manche wussten noch nicht mal, was sie sich spritzen und wie, die hatten das Zeug aber schon drin.
    Dosierungs- und Anwendungsschema Deiner Kur sind i.O. Dir ist sicherlich klar, dass 40 Wochen eine lange Zeit für eine erste Kur sind. Behalte Deine Achse im Auge, wobei bei Test-E e5d dürfte es keine Probleme geben und - der brave Junge hat ja sogar schon die Clomis im Schrank! (+++)


    Letztlich ist Dein EP oben fast genauso gut oder genauso schlecht, wie der davor. An dem Plan gibt es so nix auszusetzen, ausser dass ich der Meinung bin, dass Du allgemein eher zu wenig kcal zu Dir nimmst und somit auf Dauer in einen Hungerstoffwechsel fällst. Diesen Effekt nennt man "Starving Fat", also sich-fett-hungern. Dein Körper reagiert nämlich auf die verminderte kcal Zufuhr mit Reduzierung des Kalorienverbrauchs und mit extremer Auswertung aller zugeführten Nahrungsmittel. Dann verwertet Dein Körper ne Scheibe Brot nämlich nicht mehr mit 240kcal sondern plötzlich hat die eben 350kcal.
    Sollte dann plötzlich auch noch die körperliche Belastung wegfallen (und weg war wie durch Zauberhand plötzlich die Zeit zum Trainieren), braucht der Stoffwechsel Wochen, bei manchen Menschen sogar Monate, um sich an die neue Lebenssituation anzupassen ---> Folge ist der JoJo-Effekt, das Gewicht schnellt nach oben.
    Lösung Deines Problems: ausrechnen Deines Kalorienbedarfs, anpassen Deiner Kalorienzufuhr an Deinen Bedarf (was meiner Meinung nach ein MEHR an Essen bedeutet). Das wird dazu führen, dass Dein Gewicht unter Umständen wieder steigt. Aber Du musst aus dem Hungerstoffwechsel raus.
    Der entscheidende Punkt wäre aber vorallem: körperliche Belastung kontinuierlich und nachhaltig, um den Stoffwechsel am Laufen zu halten und die Kalorien auch umzusetzen. Die oben genannte Trainingsintensität dürfte für Deine Zwecke "ausreichend" sein, also 2-3x Krafttraining verbunden mit einer 30min Cardio-Einheit.
    Wenn Du dieselbe Disziplin bei Deinem Training anlegst, welche Du bei Deiner Ernährung hast, dann dürftest Du auf Dauer Deine Ziele erreichen - vorausgesetzt, es klaut Dir nicht wieder irgendjemand plötzlich wieder ALLE Zeit für Dein Training.
    ;)

    Zitat von "Julianko"

    Ich hab mir überlegt ob ich mir jetzt für 100€ Nüsse kaufen soll, da ich gelesen hab das sie
    auf dauer auch was dicker machen.Was meint ihr?


    Ja wie geil! Wie ein Eichhörnchen. Für 100.- €??? Wieviele Nüsse bekommt man denn da? Und was für Nüsse?
    :top:
    Also ich halte nichts von Deiner Idee. :P
    Nüsse sind super, sie enthalten viel Kalorien und Fettsäuren und ja, man kann damit zunehmen. Aber eine Lösung für Dein Problem sind sie nicht. Du brauchst einen fundierten und durchdachten Ernährungsplan, mit einmal 5 Kilo Nüsse essen ist es nicht getan.
    Vergiss die Nüsse, kauf für die Hundert Euro Steaks und andere Nahrungsmittel. Oder Createston Professional von PEAK, das kostet auch 80.- € und bringt sicherlich mehr.

    Zitat von "die kleine"

    :top::top: so seh ich es auch, hatte hier auch meine probleme gehabt mit paar gewissen leuten..
    von beleidigung bis zu unterstellungen, echt scheiße wenn hier so manche der meinung sind die FRAUEN hier zu kritisieren und zu beleidigen :(
    hab auch keine lust mehr hier was zu schreiben im bbf... die jenigen die der meinung sind, nur dumme kommentare von sich zu geben, die haben scheinbar nix besseres zu tun...


    Lass Dich bitte nicht entmutigen! Du musst verstehen, dass EB lange Zeit Domäne von Männern war und sich manche Jungs schwer tun, da etwas flexibel zu sein. Ausserdem gab es einige "blöde" Vorfälle mit homosexuellen Männern, welche sich als Frauen ausgegeben haben. Auch dieses "Problem" wird ja eventuell durch eine bessere Anmeldeprüfung abgemildert. Ich empfehle Dir, von der Melde-Funktion Gebrauch zu machen, wenn jemand unflätig postet oder unerwünschte PN´s schickt. Auch kannst Du solche Kandidaten ausfiltern, indem Du sie sperrst.
    Diese Problematik ist schon so alt, wie das Internet selbst. Das kann auf jedem Board passieren und man sollte sich von so etwas nicht einschüchtern lassen. Bleib am Ball, Kleine! :biglove:


    Du hast wohl gar nichts begriffen, was? Du hast keine Ahnung. Man informiert sich VORHER. Das habe ich auch getan und jeder Andere, der ein bisschen Grips in der Birne hat, tut das auch. Eine Kur anzufangen, ohne vorher zu wissen, was man da tut ist das Blödeste, was man machen kann. Solche Informationen solltest Du von dem Typ einholen, von dem Du diese Sachen gekauft hast. Und wenn das nicht geht, dann solltest Du Dir eben die Mühe machen, zu lesen! Du erwartest, dass jetzt die Leute hier helfen und Dir Deine Fragen beantworten, nur nicht selber die Mühe machen, ne?
    Wenn Du Testosteron Propionat bei Google eingibst, dann hast Du doch mit einem Schlag jede Info dazu, die Du brauchst. Aber selbst das scheint Dir zuviel zu sein?
    Wir sind kein Stoffi.Forum, kleiner Freund. Hier gehts um Bodybuilding und davon hast Du, tut mir leid, wirklich keine Ahnung.


    Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Leben mit Deinen Bitch-Tits.



    Du hast ja noch nicht mal die Grundlagen von diesem Sport und die Funktionsweisen Deines Körpers verstanden. Das sind alles Dinge, die man ohne Probleme im Internet nachlesen kann. Nimm Deine Spritzen und Deine Hanteln und geh im Sandkasten spielen...
    Informier Dich selber mal ein bisschen, Du hast ja gar keinen Plan! Aber schon stoffen, Junge Junge! Erwartest Du, dass wir Dir jetzt alle Grundlagen beibringen, die Du in 1,5 Jahren noch nicht mal ansatzweise begriffen hast?
    Naja, was rede ich überhaupt, ich hab keine Lust mich mit solchen Freaks zu beschäftigen.

    Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Der Test ist bestanden :biglove: --> durch "glasklares" Verhalten des typisch weiblichen Geschlechts.
    Weiter machen, muss jetzt meine Blumen gießen --> bleibt weiterhin so lieb. :gnd:


    Nein, Tribu! Sie hat VERNÜNFTIG reagiert! Das ist nicht typisch weiblich....!
    Hmmm...wenn ich so überlege, wie sich manche Männer hier verhalten haben in letzter Zeit...wohl doch ne Frau. Eine vernünftige Frau. Wahnsinn. :lol:
    Schnewittchen, heirate mich!
    :biglove:

    Zitat von "OldMichi"

    Grins. Nein, meine nicht deine Rechtschreibfehler. Die sind mir eigentlich wurscht. Wir sind ja hier nicht in einem Deutschschreibforum.


    Es geht um die Rechtschreibfehler derjenigen Leute, die hier on Board nix verloren haben. Die machen immer wieder die gleichen Fehler.
    Und mit einem entsprechenden Programm wird dieser User erkannt, auch wenn er von einem Fremdcomputer mit einem neuen Account arbeitet.


    Leider geil! :D :D :D
    Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Leute mit etwas Verstand schneller reagieren und nicht so lange zusehen, bis Blut fliesst. Wir haben viel toleriert und ich nehme mich da selber nicht aus. Auch ich hatte immer die Hoffnung, dass Einsicht und Vernunft irgendwann siegen.
    Leider wurde ich eines Besseren belehrt - aber ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Und wie ich sehe, bin ich doch nicht so alleine, wie ich dachte...

    Zitat von "blackmax"

    Wäre eure privatsphäre veröffentlich worden, wäre ein thread darüber das letzte was ihr euch wünscht so heiss auf heiss!


    ps. ich respektiere euch beide :kk:


    Hmja, ich denke, solange hier keiner anfängt den Link zu posten, geht das schon ok. Ausserdem geht es hier nicht um die Privatsphäre des Mods, denn ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht, ist hier gar nicht das Thema für mich. Es geht um die Tatsache, dass jemand so weit geht und damit für uns alle gefährlich wird. Das ist eine Kettenreaktion, die ganz dumm ausgehen kann. Vorallem muss dem Ganzen der Schwung genommen werden, denn die Community wusste zum Teil gar nichts davon und die Leute sind hier schon auf die Barrikaden gegangen, weil die Shoutbox plötzlich weg war.
    Ich hab echt ewig zu dem Thema geschwiegen und jeden wurschteln lassen.
    :top:
    Es gab nur einen, der einfach nie Ruhe geben konnte, trotz aller Ermahnungen, vorübergehendem Bann, weiteren Ermahungen und vielen Leuten die ihm gesagt haben, dass er mal etwas chillen soll (zu denen ich auch gehöre).
    Jetzt ist Schluss mit lustig, er ist zu weit gegangen für meinen Geschmack. Wenn ihr da toleranter seid oder Euch amüsiert, dann akzeptiere ich das.

    Danke Goofy. ;)
    Weisst Du, ich hab mir die Mühe gemacht und versucht, diesen Mist zu schlichten. Ich hab mit *ihm* geschrieben und ihm gesagt, dass es nix bringt, dass es nur Verlierer geben wird und keinen Sieger. Dieser blöde Krieg ist erstens sinnlos und zweitens ist es nicht mein Krieg! Ich hab keine Lust, mich "instrumentalisieren" zu lassen, um gegen irgendwen vorzugehen, der mir persönlich gar nix getan hat. Vorallem nicht, wenn dies solche weitreichenden Konsequenzen nach sich ziehen kann, wie in diesem Fall.


    Selbst wenn *er* Recht hat und er von diesem Mod abgezogen worden ist, dann ist das nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem Problem. Es ist SEIN Problem, denn er war so dumm und hat sich bescheissen lassen (was nicht heisst, dass das auch wirklich so war).


    Aber dass er uns alle gefährdet, das IST mein Problem. Und da reagiere ich eben...

    Zitat von "blackmax"

    Hi Anarel
    wie kannst du dir nur so sicher sein das der link real ist?
    und wenn er es ist so gefährdest du ihn doch viel mehr indem du es hier bestätigst!
    :kk:


    Was soll denn das für eine Ansage sein? Ich hab den Link doch selbst gesehen und mir die Scheisse durchgelesen. Ich BESTÄTIGE gar nix von dem Dreck, der da drin steht. Ich zähle nur die Fakten auf. Soll die Community nicht wissen, was hier abgeht? Nein, Black...so funktioniert das nicht mehr, wir sind hier am Ende und entweder reissen wir jetzt das Steuer rum, oder der Kahn läuft auf und sinkt.


    [edit]
    Darüber hinaus habe ich weder den Link gepostet (ich hoffe, er ist inzwischen gelöscht), noch den Namen des Moderators genannt. Auch habe ich keinen Namen von Sellern, Kontakten oder sonstwem genannt. Ich habe nur die Fakten aufgelistet.