Beiträge von Anarel

    Hallo und Herzlich Willkommen. Also an Quantität scheinst Du mit Deinen Posts tatsächlich unschlagbar. EP und TP??? Meinst Ephe und Propi, oder wie genau?

    Zitat von "leonitas"

    das ist mal eine hammer aussage!!! auch ich wollte immer volle leistung bringen und immer noch mehr! als sich die.verletzungen dann häufte wurde ich einsichtig und versuchte verschiedene varianten des trainings wie hit,slt, intensiv training usw! als bbler muss mann einfach flexibel sein um den muskeln immer neue reize zu geben und nicht nur am maximum der gewichte zu reiten!
    fahre so besser als nur am max. zu pumpen und es hat mir einige erfolge gebracht:-)


    hau rein kumpl:-)



    :top::top::top:

    Für Dich ist erst mal wichtig, dass Du zu Deiner Leistung zurück kommst und dass damit Deine Motivation wieder da ist. Ich weiss, Du hast gerade viel im Kopf, aber ich hoffe, dass es klappt und Du den nötigen Biss dafür findest. Aber mach Dich nicht kaputt damit, ok? :)

    Eben, deswegen heissen die ja auch Andro und nicht Team-Anabol. :P
    Aber absolut rischtisch, ist eher was für Daniel das Team-Andro. Und für seine Freundin.
    Morgen halb vier geht leider net, da ich ja Tagdienst hab...wird erst um halb sechs bei mir gehen. :(

    Zitat von "DOLOR"

    Vorab mal frohe Ostern & Hallo!


    Trainiere seit einigen Jahren, bin dem Eisen sehr verfallen. Kämpfe allerdings mit nem nervigen Immunsystem, was mir in den besten Phasen des Trainings oft die Tour vermiest. Hab am meisten Spass mit schwerem K3K Training, muss mich hin und wieder aber selbst zwingen, mal nen Gang runter zu schalten. O-Ton vom Trainingspartner: "Leichtes Training scheint für Dich glaub schwerer zu sein, als schweres Training"...


    Grüße



    So ist es! :D Willkommen bei EB, mein Freund! :) Und dahinter steckt weitaus mehr. Du bist Einer, der immer 100% geben will, eigentlich eher 105% oder 110% wenn möglich. Du willst das Maximale, Du gehst nur zufrieden aus dem Studio, wenn da noch mal ein 5kg Eisenkeks mehr auf der Stange gesteckt hat, als das letzte mal. Die eigene Grenze überschreiten und die Bestleistung überbieten. ;)
    Deine Grundeinstellung zum Training ist ausgezeichnet.


    Aber sie birgt eben ein Problem, welches Du jetzt gerade zu spüren bekommst.


    Du definierst Dich sehr an Deiner Kraftleistung und Deinem Gewicht. K3K ist dabei die Messlatte und Du hast die Werte auf dieser Latte hoch gesteckt im Dezember. Doch so sehr Dich diese Bestleistungen motivieren, so sehr fickt es Dich, wenn Du aus gesundheitlichen Gründen diese Ziele nicht höher stecken kannst.


    Leichtes Training ist was für Pussys ist der mitschwingende Tenor und das ist grundsätzlich auch super. Aber Du kannst nicht immer mit maximalem Gewicht Kreuzheben und Kniebeugen und Alles geben. Ich bin mir sicher, hier sind einige erfahrene BB´ler dabei, die dieselben Erfahrungen auch gemacht haben und einsehen mussten, dass Training mit leichterem Gewicht nicht nur Sinn macht, sondern einfach notwendig wird, vorallem nach einem krankheitsbedingten Ausfall von mehreren Wochen. Friss weiterhin Eisen, mein Freund und bleib bitte hart am Ball, das ist Dein Sport und wie wir wissen, ist das nicht nur ein Sport...


    "Bodybuilding ist eine Lebeseinstellung." war das Yates oder Arnold, dieses Zitat? :P

    Danke Jungs. Ich wünsche Euch und Euren Familien dann auch mal gleich Frohe Ostern und ein entspanntes Wochenende.
    ;)
    Hab mir gerade mal den Eklat durchgelesen, den gestern Nacht einige Member...besser gesagt einer, der die Anderen beeinflusst hat...hier verursacht hat. Ohje, ich hoffe dass solche Extremfälle die Ausnahme bleiben, denn ansonsten finde ich es hier ganz nett. :)
    Naja in dem Fall war er "back" und dann gleich "weg". Heftig.

    No Pain, no Gain!
    Das bedeutet, Masse zulegen ohne sich ein bisschen selber Aua zu machen geht eben net. Ausser man setzt eben nur Schwabbel an. Also ab mit Dir, Eisen stemmen und dann: Fressen, Fressen, Fressen... :D

    @ finanzberater: Du bist mit Deinen Fragen in diesem Forum etwas falsch. Hier geht es um Extrem-Bodybuildng, das bedeutet wenn Du Dir noch nicht ernsthaft selbst die Frage gestellt hast, ob Du überhaupt eine Hantel in die Hand nehmen sollst, dann solltest Du Dir vielleicht erst mal darüber Gedanken machen.
    Nach Deiner eigenen Aussage bist Du ja völlig unsportlich und nicht belastbar.
    In dem Fall wäre Step 1 der Gang zu einem Fitnessstudio mit Trainer und Ernährungsberatung, bevor Du Dir darüber Gedanken machst, einen WeightGainer reinzupfeifen. Der WeightGainer ist für Leute gedacht, die ihre Muskulatur extrem belasten und damit an Körpermasse zulegen (also durch diese unangenehme Tätigkeit, bei der man ins Schwitzen kommt, manche nennen es Sport).
    Ohne Sport wird der WeightGainer bei Dir nur einen Effekt haben: wenn Du zunimmst, dann wird es lediglich Fett sein und das kann nicht wirklich das Ziel eines gesunden jungen Mannes sein.
    Körpermasse zulegen sollte bedeuten, dass auch die Muskulatur zunimmt und so traurig das ist, ohne Belastung geht das leider nicht.
    Also schwing Deinen Hintern ins nächste Gym, trainiere und DANN pfeif Dir Weight Gainer rein, Junge...
    :D

    Ich sollte mich mal vorstellen... mein Name ist Andi und ich trainiere schon ein paar Jahre. :) Meine "technischen Daten" könnt ihr ja aus meinem Profil rauslesen. Ich habe mich bei EB angemeldet, weil ich mehr oder weniger ein Team-Andro Flüchtling bin. Team-Andro ist ein super Forum und ich hab da auch einige gute Treads und hilfreiche Posts gelesen, aber was mich da gestört hat, war eben die etwas scheinheilige Haltung, die sozusagen "politische Haltung", welche der Forenbetreiber und seine Moderatoren da zum Teil vertreten. Über manche Dinge kann man nicht offen sprechen/schreiben, weil da gleich der erhobene Zeigefinger am virtuellen Himmel erscheint und Du Du Du! ruft.
    Extreme BB scheint da anders zu sein. Hier sind Leute, die sagen, was Sache ist. Wenn ich Infos zu einem Produkt und einem Verkäufer haben will, dann bekomme ich hier Ansagen! Nicht nur Infos über die reinen Wirkstoffe und deren Wirkung (die ich auch in Wikipedia nachlesen kann).
    Die Leute hier wissen, von was sie reden und sie reden Klartext, das gefält mir.


    Greez Andi

    Das Testosterone Compound 2500 von Genesis ist ein 10 ml Fläschchen und enthält, wie der Produktname bereits verrät, insgesamt 2.500mg von viererlei Testosteron-Komponenten (compound-Komponente).
    Und zwar pro ml.:
    Testo Propionat 30mg
    Testo Phenylpropionat 60mg
    Testo Isocaproat 60mg
    Testo Decanoat 100mg


    Da der Anteil der Komponenten durch ihre Esterisierung im Vergleich zum Testo Enanthat nur eine kurze Halbwertzeit haben, ist DIESES Produkt für eine Injektion 1ml E5D (ervery 5th day) eher ungeeignet. An Injektionstagen hättest Du dann sog. "Peaks" (Spitzen/ Schwankungen), welche am zweiten Tag abflachen und am vierten und fünften Tag ins Bodenlose abfallen. Genesis ist eine gute Marke, sie bieten für denselben Preis auch ein Testo Enanthat an, welches für Deine Zwecke sicher besser geeignet sein wird.
    Die Forenmember haben Recht mit ihrer Aussage, dass Du Dich auf jeden Fall noch informieren musst und der eine oder andere hat Dir abgeraten, etwas zu nehmen. Dem schliesse ich mich im Grundsatz zwar an, ABER... wenn Du etwas nehmen willst, dann wirst Du es sowieso tun, egal, was Dir andere dazu raten. Und natürlich hast Du Recht, Du informierst Dich ja hier im Forum, denn hier sind Leute, die sich auskennen. Wenn Du hier nicht die Antworten auf Deine Fragen bekommst, wo denn dann? ;)
    Trotzdem sollte Dir eines bewusst sein: wenn Du noch nicht einmal annähernd Dein natürliches Wachstumspotential ausgeschöpft hast, ist die Supplementierung von Steroiden nicht ratsam. Dieser Sport braucht Geduld, Hingabe, Disziplin, Blut und Schweiss. Das ist die Basis. Nicht die Steroide.
    Die ersten paar Jahre sollte RHT das einzige sein, was Du neben Protein und legalen Substanzen benutzt, um zu Deinen Zielen zu kommen. :)


    Gut informiert. :D
    Tatsächlich ist Metribolon das stärkste Steroid, das jemals hergestellt wurde. Es ist auch bekannt unter der Bezeichnung Methyltrienolon oder R1881. Dieses Steroid ist dermassen stark (Wirkung wie Nebenwirkung), dass es keine Zulassung in der Humanmedizin bekommen hat. Als 17aa Steroid passiert es die Leber und ist derart toxisch, dass Anapolon50 dagegen wie Kaubonbons wirken. Dadurch, dass es das messbar stärkste bekannte Steroid ist, gilt es zu Forschungszwecken als Referenzsteroid, d.h. bei Messungen von anaboler und androgener Wirkung werden die Messwerte oft mit diesem Wirkstoff verglichen. Interessanterweise ist es molekular dem Trenbolon sehr ähnlich und unterscheidet sich lediglich in einer zusätzlichen Molekülgruppe von Trenbolon, weswegen es auch Oral Tren genannt wird. Metribolon ist also das stärkste anabole Steroid und wirkt um den Faktor 120 anaboler als Methyltestosteron. 7α,17α-Dimethyl-Trienolon kommt auf den Faktor 100, Miboleron auf 41. (Quelle: The dissociation of anabolic and androgenic effects).
    Demnach wäre die richtige Reihenfolge also:


    1. Metribolon 17α-Methyl-17β-hydroxyestra-4,9,11-triene-3-one
    2. Dimethyl-Trienolon 7α,17α-Dimethyl-17β-hydroxyestra-4,9,11-triene-3-one (dieses Steroid wurde niemals auf den Markt gebracht - es ist ebenfalls mit dem Trenbolon verwandt)
    3. Miboleron 7α,17α-Dimethyl-17β-hydroxyestra-4-en-3-one (auch bekannst unter dem Namen "Cheque Drops")


    Interessanterweise handelt es sich bei allen drei Wirkstoffen um 17a alkalysierte Steroide, die oral supplementiert werden.


    Grüße an die Community