Beiträge von maarc

    Also ich habe meine Order bekommen.

    Geordert wurde

    Test C

    Bolde

    Deca

    Drosta E


    Eine Frage hab ich aber...

    Das Test C war total kristallisiert, bis auf 2 Vials, welche komplett flüssig waren.

    Zudem war kein anderer Wirkstoff auch nur annähernd kristallisiert. Warum?

    Tante bestellte hilma Primo und oxa.

    Würde angeblich am 13.01 versendet aber bisher nichts angekommen und auf Mail wird auch nicht reagiert.

    Also Vorsicht geboten.


    Beste Grüße

    Ich stehe, eigentlich aus anderen Gründen, mit dem Shop in Kontakt.

    Ich denke Matador kann bestätigen, dass ich weder ein Fake noch ein Pusher bin.


    Der Shop schrieb mir gerade, dass von dir überhaupt keine Bestellung im Shop vorhanden ist.

    Du sollst dich doch mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Folgende Idee von mir:

    Du kannst ja auch, zur Verifikation des Wahrheitsgehaltes deiner Aussage, einen Screenshot vom Shop posten, wo deine Bestellung zu sehen ist.

    Das würde zeigen, dass entweder du oder der Shopbetreiber lügt :)

    Da es nur Themen aus 2017 gibt frag ich mal nach aktuellen Erfahrungen.

    Hatte damals mal Halotex und Methadex und die waren g2g.

    Genau nach einem schweren Beintraining geh ich definitiv auf‘s Laufband und mach Cardio! Meiner Meinung nach gibt‘s keinen besseren Zeitpunkt.


    Das Problem mit den Konturen in den Beinen ist einfach, dass diese voll sind. Voll mit Blut, voll mit Wasser...

    Ich wiege zum Beispiel einen Tag nach einem schweren Beintraining ca 1kg mehr. Das ist das Kilo, was die Konturen verschwinden lässt. Jedoch nicht dauerhaft, nach n paar Tagen ist alles wieder chic :)

    Hilma Clenbuterol von einem Freund geschenkt bekommen. Das Zeug ist der Hammer, brennt den Speck von den Hüften wie nix anderes (Ernährung angepasst). Körperfettanteil 8 oder 9 % mit Ü 40. Bei 12% bin ich gestartet. Hätte nicht gedacht nochmal in einstelligen Bereich zu rutschen.


    Achtung, sind 40 mcg Tabs.

    Hatte auch schon über das Clen berichtet.

    Kann es mit Apo Clen vergleichen.

    Jedoch wirken die 40mcg Hilma Clen ehr wie 20mcg Apo Clen. Aber Wirkstoff ist auf jeden Fall vorhanden!

    Wie kann man nur behaupten das das öl "recht dünn" ist?

    Kollege hat jetzt 7 verschiedene Sachen getestet und bei allen den selben Honig in der vial...

    Welche batch hast du?

    Digger man ist doch hier, um seine Meinung kund zu tun. Das ist eben meine. Gab schon dickere Sachen.

    Find‘s okay, ist die 18-3 bzw. 18-2.

    Also Test P und Drosta P sind recht dünn und super verträglich.

    Keine Krafteinbüßen.


    Und die Verpackung...

    Der Wahnsinn, noch nie so eine super verpackte Lieferung gehabt!


    Dbol mit Batch 18-2 wird ab Ende der Woche getestet.

    Jemand Erfahrung mit den DBols mit der Batch?

    Ronny Rockel macht Werbung dafür.

    Ich bin der Meinung, dass Ronny einer ist, der für Geld nicht alles macht, sondern noch Prinzipien hat.

    Auf jedenfall haben die nen guten Werbepartner, dem man vertraut und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das zu machen.

    Und nochmal...

    Ich wurde dieses Jahr selber schon am Flughafen kontrolliert, hatte natürlich nichts dabei.

    Hier wurde ein Vietnamese kontrolliert und er hatte was dabei.

    Das ist Gang und Gäbe. In deinem Link wird nicht von Paketsendungen etc. berichtet, einfach nur von der Gepäckkontrolle eines Reisenden, bei dem sie mal nen Treffer gelandet haben.

    ja klar, lesen kann ich auch. Hier im Thread ging es ja wohl eher um den EU Raum und im Speziellen aus UK


    Original Link hab ich eingefügt, weiss nicht, warum das nicht weitergleitet wird


    Du hast Pangea glaub ich nicht verstanden :D

    Pangea findet weltweit zur gleichen Zeit statt und wird von Interpol gesteuert. Deshalb ist der Zeitraum von dem Thailändischen Bericht wichtig.

    Bei deinem Link handelt es sich um ne ganz normale Kontrolle von Flugpassagieren am Zolldurchgang am Flughafen. Das hat absolut nix mit Pangea zu tun, meiner Meinung nach.