Beiträge von maarc

    Was spricht gegen einen stabilen, herkömmlichen Edelstahlwolf mit Hand-Betrieb? Dauert auch nicht lange das Wolfen, wenn du nicht direkt 100kg wolfst?


    Und sind so gut wie unzerstörbar. Wir haben noch einen von 1970 oder so bei meinem Vater zuhause. Der tut immer noch.

    Hab auch einen von meiner Mutter bekommen, aber irgendwie geht das nicht :D

    Der zieht das Fleisch einfach nicht richtig ein, und da ich relativ viel wolfen würde, ist‘s einfach einfacher...

    In Apo HGH ist doch auch Füllstoff mit drin.

    Wenn ich mir jetzt mal die Packungsbeilage von nem Apo HGH angucke, ist da Füllstoff angegeben.

    Versucht keiner aber wenn jetzt Kritik ist das man nach 2 Wochen noch die Daten hat verstehe ich die Kritik nicht. Das werden alle Seller so handhaben. Ich glaube das die meisten wohl lange speichern und es uns nicht sagen. Ist leider so. Aber nach 2 Wochen zu sagen es ist Ungewöhnlich und man muss nachdenken. Das ist einfach überzogen und genauso unntötig. Ob jetzt Seller X Y oder KB die werden alle Daten speichern wie lange ist nur der Punkt.


    Mike

    Also die ursprüngliche Bestellung ist drei Monate her.

    Zudem: Was wäre, wenn ich in der Privnote nen anderen Drop angegeben hätte?

    Auch wieder scheiße.

    dann solltest du besser beim hacker shop bestellen, das ist es doch deiner mein sicherer

    Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob ich in dem einen oder in dem anderen bestelle und wenn einer von denen scheiße mit meinen Daten macht...

    Ich bestelle nicht auf real und zahle mit gewaschenen BTC.

    Wer hier übrigens denkt er zahlt mit btc und ist damit safe ist übrigens auf dem Holzweg. Btc sind nachverfolgbar. (der letzte Satz ist an irgendeinen anderen vor dir gerichtet, der sagte wenn man mit btc zahlt und nicht an real bestellt ist alles gut.)


    Ich sag auch gar nicht, dass er für ewig speichert. Ich habe mich darüber nur ziemlich geärgert, dass er meinen Drop haben wollte aber ihn gar nicht braucht, weil er meine Daten gespeichert hat.

    Wir wissen alle, wie das mit Jonny geendet ist. Ich wollte nur zur Vorsicht raten. Dass sich hier ein Fanboy anscheinend persönlich davon angegriffen fühlt, dafür kann ich ja nichts.

    Nur mal zum drüber nachdenken...

    Er hatte vergessen mir was zu schicken. Daraufhin fragte er nach dem Drop um es erneut zu schicken.

    Ich schickte ihm den Drop in einer Privnote (vor 7 Tagen).

    Heute bekam ich den Track inkl der Adresse, wohin gesendet wird.

    Die Privnote mit dem Drop wurde aber bis heute nicht geöffnet.

    Auf der HP von Hilma.com steht seid paar Wochen das jetzt auch blaue mit gleichen Inhalt geliefert werden können. Und das die absolut identisch sind. Kann also jetzt vorkommen das blaue kommen. Hilma.com sagt klar es ist 100% das gleiche drin.


    Mike


    Der andere war eh fake account.


    Danke!

    Was meinst du mit „der andere war eh fake account“?

    Also ich bevorzuge einen Waist Trainer. Ich trage den aber auch wirklich nur, um meine Taille schmal zu halten.

    Wenn ich Kreuzheben mache, benutze ich einen Stoffgürtel von Schiek, ich steh absolut nicht auf diese Oldschool Ledergürtel die einfach nie richtig sitzen.

    Ich finde, wenn man jetzt nen Waist Trainer benutz, bzw. einen Gürtel aus diesem Grund anzieht, dass das schon was bringt. Man entlastet einfach die Mittelpartie, was meine Meinung nach sogar spürbar ist.

    Wieviele cm bzw. mm es bringt, kann ich nicht sagen.

    Aber solang es nicht stört und nicht kontraproduktiv ist, sehe ich keinen Grund, warum man es nicht machen sollte.

    Hatte verschiedene Orale von Hilma bei darkBB bestellt.

    Leider wurde eine von zwei Lieferungen wohl an der Ausfuhr gehindert (ging bis zum Flughafen und da wahrscheinlich durch den anderen Zoll).

    darkBB hat jetzt alles nochmal neu geschickt, sollte diese Woche dann da sein.

    Service 1a!