Beiträge von maarc

    haja war klar .. gibts schon infos wie sie auf den kamen? Weil über das forum auf ihn zu kommen wäre ja ziemlich schnell gewesen .. evtl hat er rl auch was getrieben?

    Er sagte zwar, dass er ein Fake PP Acc benutzt, aber mal ehrlich, glaubt man das?

    Ich glaube nicht, dass er das tat. Und die, die meinten „ich geb als Verwendungszweck einfach XY an, kann ja dann keiner zuordnen“... Räumt mal besser auf.

    Ich will ja nicht sagen „ich hab‘s ja gesagt“... Aber naja, ich hab‘s ja gesagt ;)

    Hoffentlich entwickelt Nathen jetzt keine Paranoia...

    Hat jemand zur Zeit Mail Kontakt zu denen?

    Hab vorgestern ne Mail geschrieben, ist relativ dringlich sonst würd ich nicht fragen...

    Einmal an die Mailadresse von der Website und an noch zwei weitere.

    Ich hab grad überlegt, muskeln bestehen zum Großteil auch aus wasser. Wenn du also als Bbler viel Muskelmasse hast, hast du auch mehr körperwasser als der normalo. Also wäre meine Erklärung, quasi normal.

    Ja, das hab ich mir beim Anblick meiner Auswertung damals auch schon gedacht.

    ich hab meinen Wasserhaushalt mit Kalium in Griff bekommen, das basepowder von GN 2-3 portionen am Tag und ich sah deutlich (!) Weniger wässrig aus. Probiers mal aus kostet auch fast nix 10er pro Dose, schmeckt nur kacke aber mit fruity whey von esn geht das als intra workout eigentlich fit.


    Viel Erfolg halte uns auf dem laufenden


    Lg

    Aber das Zeug ist doch nur gegen Übersäuerung!?

    Versteh bzw. kenne den Zusammenhang mit dem Wasserhaushalt nicht.


    Edit: Potassium = Kalium, okay, ich bin nur dumm bzw nicht des Englischen mächtig :D

    Habt ihr von dem ganzen Stoff alle Paranoja entwickelt?

    Was heißt „Paranoia“?

    Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

    Bezahlen per PayPal oder per Banküberweisung erschweren die Zurückverfolgbarkeit für die Behörden nicht wirklich.

    Er muss ja nur an den falschen Käufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

    Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

    Also jetzt mal ehrlich.

    Hier hinterfragt ihr, wenn jemand ne ungelabelte Vial in n Labor schickt, aber wenn wcente und der Analyseclub das machen, ist das kein Problem für euch? :D

    Wieso wird da mit zweierlei Maß gemessen?

    Ja, es war kein Label drauf. Nur eine „1“, da dieses und noch ein anderes Produkt getestet wurden (für die Blitzmerker: die andere Vial hatte die Nr „2“ drauf ;) ).

    Also wie gesagt, es wurde wie beim Analyseclub gemacht, um vollkommen Markenunabhängig und ohne Rückschlüsse auf den Wirkstoff testen zu können. Es ging mir nämlich auch darum das Labor zu testen und mir ein eigenes Bild zu machen (ob sie überhaupt den Wirkstoff erkennen).

    Und bevor ihr fragt warum der Test der zweiten Vial nicht gepostet wurde: Es ist kein Produkt gewesen, was man so kaufen kann, also für die Allgemeinheit völlig uninteressant.

    Ja nein jetzt ohne spaß.

    Beinbeuger ist bei mir eine große Schwäche aber habe einen großen Arsch und dort auch viel besseres Muskelgefühl.

    Wascheinlich spann ich deswegen meinen Arsch an

    Halt die Beine nicht komplett durchgestreckt, geh ganz leicht in die Knie, dann triffste den Beinbizeps meiner Meinung nach besser.