Beiträge von maarc

    Der Betreiber kann auch einfach nur die Kommunikation generell eingestellt haben. Das heißt noch lange nicht, dass er betrügt. Es ist nicht selbstverständlich solch einen Shop zu betreiben und dann jeder Nase innerhalb von einer Stunde zu antworte und hin&her zu schreiben. Das sollten sich manche hier auch mal vor Augen führen.

    Es ist schon auffällig, dass jeder sagt, dass man eine Trackingnummer bekommen hat, die dann doch nicht funktioniert und der Kontakt erst eingestellt wird, sobald sicher ist, dass das Geld da ist.


    Es ist ja nicht so, dass mein Kollege gestern erst bestellt hat und ihm dann alles zu langsam ging.

    Gute frage!?


    du sprichst mir von der Seele!


    pfui teufel :D


    Wenn man nichts zu sagen hat, dann soll man's doch einfach sein lassen :thumbdown:
    Leute die hier viel blabla ohne Aussage schreiben braucht keiner.


    Zum Thema:


    Die Pickel kommen natürlich einmal vom Testo selber.
    Pickel sind aber kein Indiz dafür, dass du potentes Testo benutzt.
    Die Pickel können zudem noch vom verwendeten Trägeröl, oder aber auch von der Reinheit des Testos abhängig sein.

    Vielleicht sieht er eure Bestellungen als abgehackt und kümmert sich um die nächsten.

    Mein Kollege meinte, dass die Bestellung in seinem Profil auf der Seite in "Wartestellung" steht. Also das ist nicht der Grund ;)

    Jo also jetzt muss ich "meinen" Quark auch mal los werden.
    Zahlungseingang 14.04. letzter Kontakt 14.04
    Warte noch das eine Rückmeldung oder Sonstwas kommt :)
    Alles gut.. aber sowas macht man nicht :) ist nervig :)

    Der nächste...
    Wie gesagt, vor Zahlungseingang schreibt der mit einem, nach Zahlungseingang kommt da nichts mehr.
    Ich würde jedem erstmal von einer Bestellung abraten, bis das hier geklärt ist. Macht sehr den Eindruck, als wolle sich da jemand aus dem Geschäft zurück ziehen und noch n bisschen Kohle mitnehmen.

    Dann wäre der Kollege der erste der keine Ware erhält. Bis Dato wurde jeder Beliefert, würde mich schon stark Wundern wenn sich das ändert...
    Das ist nicht Amazon Prime, vergesst das bitte nicht!

    Nein, das vergesse ich nicht. Die nicht-reaktion auf Emails macht ihn nur stutzig. Aber er gibt die Hoffnung nicht auf, will ja auch niemandem was unterstellen...

    Hat jemand seit ca Donnerstag Kontakt zu denen?
    Ein Kollege hat dort wohl geordert, Geld wurde überwiesen und eine Trackingnummer hat er bekommen. Diese sollte ab Freitag aktiv sein. Bis heute geht das wohl nicht und auf Mails wird nicht mehr reagiert.

    Ich habe keine unrealistischen Erwartungen es geht mit bloß um die Frage ob im Magnus Tren auch das was draufsteht in zumindest annähernder Dosierung drin ist mir scheint es bloß komisch dass ich wirklich nichts merke. Also kein schwitzen Schlaflosigkeit oder irgendwas in der richtung

    Zu deiner Frage: kann ich dir nicht beantworten. Aber du hast das Tren ja auch gerade erst drin, das dauert ein bisschen.


    Aber bitte, und ich hoffe ich werde nicht der einzige bleiben, der versucht dir den Kopf zu waschen, nimm das Tren raus!

    Nein ist allgemein meine erste Kur. Mir ist schon klar dass Testo e eigentlich länger braucht . Trotzdem haben meine nippel nach 3-4 Tagen angefangen leicht zu schmerzen und ich habe auch ne Woche später schon wasser gezogen . Da ich auch kein Kerstin nehme speichere ich auch nicht einfach grundlos innerhalb kürzester Zeit sichtbar mehr Wasser . Wo von soll das denn bitte herkommen und auch die Kraft ist nach ner Woche leicht gestiegen . Das passiert nicht einfach so und ich glaube kaum dass die Kraft von Tren kommt ich habe zwar noch nicht aufgegeben aber bis jetzt Merk ich rein garnichts das kann bei Tren a einfach nicht sein zumal ich auch vorher nie aas benutzt habe.

    Du scheinst jemand zu sein, der anfängt aas zu nehmen, und direkt denkt zum Hulk zu werden... Wie kommst du in der ersten Kur auf die Idee Tren dazu zu nehmen? Hast du dich wenigstens ein ganz kleines bisschen darüber informiert, was du da machst!? Du machst absolut alles falsch, was man nur falsch machen kann.
    Wie sieht dein Ernährungsplan und dein Trainingsplan aus? Wie alt, wie groß, wie schwer, seit wann trainierst du, KFA?
    Lass das mit dem Tren sein und erwarte nicht direkt 20kg mehr Muskeln! Wenn nicht alles andere zu 110% stimmt, wird der Stoff dir auch nicht viel helfen...


    Edit: Und nimm was gegen die Schmerzen in den Brustwarzen!
    Solltest ja alles da haben.

    Ich habe jetzt Magnus Test e seit 1,5 Wochen drin hab leichten Kraftanstieg aber nichts großes. Ansonsten leicht schmerzende Brustwarzen sonst merke ich nicht viel, ich nehme aber auch nur 250e5d . Also drin ist was wie genau es dosiert kann ich nicht sagen. Ich hab nun seit 5 Tagen Tren a dazugekommen, ich wollte eigentlich 50 e2d machen weils meine erste Kur ist, da ich aber nach 3 Tagen wirklich nichts gemerkt hab keinen schwitzen oder irgendwelche Anzeichen für Tren im System hab ich dann seit vorgestern 100ed genommen hab am 2ten Tag leicht Kopfschmerzen und Schwindel kann aber auch von was anderem kommen ich habs jetzt bei 50 ed gelassen mal sehen ob das Tren wirkt ich bezweifele es ist immerhin Tren a das soll doch so extrem schnell wirken . Spritzkater hatte ich bloß die ersten paar Tage mit massieren nach der inject Wurfs dann besser. Ich hab gemischte Gefühle bei Magnus wobei das Test ja scheinbar zumindest Wirkstoff enthält.

    Allgemein deine erste Kur oder deine erste mit Tren?