Beiträge von maarc

    Hallo zusammen!
    Hab die Suche bemüht, konnte aber nichts finden.
    Kennt jemand das Lab?
    Bieten wohl Peptide an, hergestellt in den USA. Klingt so eigentlich ganz gut, kann jemand was dazu sagen?


    Vg

    Leider ist das ganz normal heutzutage. Es wird vor dem Essen kochen auch gegoogelt wie man Spaghetti Wasser ansetzt. Und dann wird darüber erstmal ausführlich ein Video auf YouTube angeschaut damit man keine Fehler macht bei solch umfangreichen Vorgängen. Per whatsapp wird dann schnell mit den Kumpels gefachsimpelt wieviel Salz wohl ins Wasser geschmissen werden muss.

    und dann brennt trotzdem das Wasser an :D


    Hab mit Buy noch nie Probleme gehabt.


    Hab bis jetzt nur die Bioniche Sachen (die 10ml Vials) geordert und hatte nie Fakes dabei. Einmal war ein Code falsch abgedruckt, darum hat sich der Support mit Bioniche in Verbindung gesetzt und mir den Code nochmals richtig gegeben (es war ein Sonderzeichen anstatt eine Zahl abgedruckt).


    Mit den 1ml Dingern kenn ich mich noch nicht aus.
    Aber da die offizielle Seite von Bioniche gerade nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass die alles auf die 1ml Dinge anpassen und diese eben legit, auch ohne Code, sind.
    Trotzdem versteh ich noch nicht, warum die da keinen Code mehr drauf packen?

    Da passiert garnix, wenn du nach 3 Wochen inkl niedrig dosiertem Tren E einfach rausgehst. Bei deinem Intervall war da noch dazu wenig Kumulation. Bei solchen Mixsuppen würd ich außerdem davon ausgehen dass nicht drinnen ist was drauf steht, und wenn, dann in anderen Verhältnissen. Ich behaupte mal allzu viel Tren hast du derzeit nicht im Körper ;)


    Wenn du in einer Woche mit Testo only weitermachen kannst und willst, setzt du halt nicht ab sondern machst einfach bis dahin Pause mit spritzen und fängst danach für die ersten Injektionen mit etwas kürzerem Intervall an um den Spiegel wieder hochzubekommen.
    Hast du dir halt zwei Wochen keine nadel gesetzt.. Sollte nicht regelmäßig vorkommen (!) und deine Haut und evtl Libido könnten bissi schlechter werden, aber mehr auch nicht. Ist kein Drama wenn das in Ausnahmefällen vorkommt :)

    Danke für die Antwort!
    Ne, dann setz ich jetzt erstmal ganz normal ab. Ist auch mal gut für den Körper, wenn er nichts mehr drin hat und sich erholen kann! :)

    das ist natürlich weniger schlau gewesen ist bestimmt ne richtige suppe der mix

    Danke für deine hilfreichen Worte.


    Warum ich zur Zeit kein Testo nehmen kann hat aber nichts damit zu tun. Ich kann's nicht erklären, weil's zu viel über meine Person aussagen würde.
    Ich möchte einfach nur wissen, wie's sich verhält, wenn ich nicht mit Testo ausschleiche. Vor allem nachdem ich das Tren nicht lange und nicht zu hoch dosiert drin hatte.
    Sonst würde ich mir heute, wenn's gar nicht anders geht, nochmal ne kleine Dosis geben und dann ab nächster Woche mit Testo weiterfahren. Ich würde nur gerne um die nochmalige Gabe von Tren drum rum kommen. Ich weiß nicht ob einer von euch schonmal Tage lang das Gefühl hatte zu ersticken, ist aber kacke.

    Wie lange hast das testo vorher genommen?


    Kalt raus kann man theoretisch schon aber ist nicht zum empfehlen - dein Körper kurbelt die Achse auch von alleine wieder an aber dauert was ich weis enorm lange


    An was scheitert es das du normal absetzt

    Scheitert daran, dass ich kein Testo zum ausschleichen habe, da ich den Mix verwendet habe...
    Bin nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt auf einmal solche Probleme habe, da ich die beim letzten mal auch nicht hatte.
    Absetzen könnte ich dann ab Mittwoch, es geht mir nur um den Punkt "ausschleichen".
    Was kann auf mich zu kommen, wenn ich das Testo nicht weiter fahre?

    Hallo zusammen,
    Bin gerade auf Testo E, Tren E und Drosta E. Nehme dazu den Mix von Dure Pharma.
    Bin insgesamt bei 600mg e5d.
    Da ich aber starke NW (Krasse Atemnot) gespürt habe, was ich bei meiner letzten Testo Tren Drosta kur nicht hatte, habe ich vor abzusetzen, und zwar erstmal komplett. Dazu bin ich erstmal auf e7d gegangen und dann auch mit der Menge runter.
    Mir ist es zur Zeit leider nicht möglich, mit Testo weiter auszuschleichen. Wieso weshalb warum ist an dieser Stelle erstmal egal, ich kann's gerade einfach nicht.
    Letzte injekt war vor 6 Tagen und ich würde ungern nochmal was spritzen, weil's wirklich krass war/ist.
    Meine Frage jetzt:
    Ich könnte in einer Woche mit dem absetzen beginnen, dafür hab ich alles da. Oder aber in einer Woche mit Testo weiter machen. Was meint ihr?
    Dauer der Kur war bis jetzt nur 3 Wochen. Davor Testo/Deca.


    Viele Grüße

    jemand erfahrung mit Bioniche Pharma 1 ml ampullen?

    Ich kann nur von den 10ml Vials sprechen und die Sachen waren gut. Die 1ml hab ich noch nicht getestet. Hab aber auch schon gelesen, dass die gar keinen Anti Counterfeit Sticker haben, weiß da jemand was dazu?
    Das macht mich halt stutzig. Warum sollten die die da nicht drauf packen?

    Wie lange nimmst es schon ?Welche Dosierung und welcher interval ?


    Hab es 6 Wochen genommen, 250mg e4d.
    Bin jetzt auf Bioniche umgestiegen. Finde das Bioniche besser, ist aber auch mit 300mg/ml dosiert, nehme davon auch 1ml e4d. Vielleicht liegt's an der höheren Dosierung. Werde nach dem Bolde aber mit Drosta und Superdrol von titan weiter machen. Mal schauen, wie's wirkt.

    Ich nehm zur Zeit das Bolde von Titan.
    Null Kater, Wirkung ist okay! Ist das erste mal, dass ich Bolde nehme, kann also nicht vergleichen...
    Krieg trockene Haut an den Armen, und leicht am Rücken. Ein paar Pickel sind auch dazu gekommen.
    Kriege aber nicht diesen mega Pump, wovon man beim Bolde immer spricht.


    Achso, ich dachte, dass es auch "innere" Abszesse gibt, die sich nicht direkt nach aussen manifestieren... Die Einstichstelle ist kaum noch zu sehen. Der Schüttelfrost hat mich mega stutzig gemacht, aber wenn der auch von einer Entzündung herrühren kann, ist ja alles okay :)

    Gefährliches Halbwissen meinerseits, aber soweit ich weiß, hemmt Milch (ich gehe davon aus, dass du deinen Wheyshake mit Milch mischst) die Aufnahme von Creatin.
    Ich nehme Creatin auch immer getrennt von anderen Aminos ein, da (Achtung, wieder Halbwissen) meines Wissensstandes nach manche Aminosäuren das Creatin hemmen können. Habe Creatin nur immer mit Arginin zusammen genommen, das ergänzt sich. Und in Traubensaft gelöst, für den Botenstoff.
    BCAA und Glutamin sind übrigens in Whey enthalten, wenn du mal die Inhaltsstoffe checkst ;)

    Zitat von "EPI XTREME"


    Das ist lokale Entzündung .Abszess ist es (noch ? ) nicht.


    Also kann sich aus der Entzündung noch ein Abszess bilden?
    Werde das Bein kühlen und, wie Urimat schrieb, mit Voltaren (Bundeswehrklassiker :gnd: ) behandeln.
    Nur zum Verständnis: woran macht ihr fest, dass es wahrscheinlich kein Abszess ist?
    Ich danke euch vielmals für eure Antworten, Leute!

    Zitat von "Urimat3000"


    Kannst du mal erstaten ob du eine Beule oder sowas erfühlst bei der Einstichstelle? Wenn nicht, dann creme mit Wundsalbe die Stelle ein. Wird dann denke ich nach 1-2 Tagen wieder vergehen. Achja: Kühl abends vor dem Schlafen gehen das Bein.


    Gruß
    Uri


    Also einen Knubbel kann ich beim besten Willen nicht ertasten. Der Muskel ist Verhärtet, aber kein Knubbel da.