Beiträge von maarc

    Ich hasse dich. :cursing:


    Bei mir gab's 300g Kaisergemüse mit 250g Hüftsteak. Wird auf dem Optigrill sogar perfekt Medium :thumbup:
    Dazu noch 20g Mandeln und 10g Kokosflocken :)


    So Freunde ich bin wieder zurück von den Holländern. Einigermaßen gut erholt ihr wisst ja wie das ist mit Kindern :D
    3 kg hab ich zugenommen da das Essen definitiv nicht an 1. Stelle stand. Da wird hier ein Snack da ein Snack reingestopft. Stört mich aber weniger hauptsache Zeit mit meiner Familie verbracht.
    Training fehlt mir wie Sau fange aber erst wieder Montag an.
    Ah ganz vergessen :whistling: Scheiße bin ich braun!!! MT2 u. ne Woche Sonne ist der Hammer!!!


    Nice WE euch zusammen :thumbup:

    Willkommen zurück!
    Noch hab ich keinen Plan, wie das mit Kiddies ist... aber das kommt hoffentlich bald :D

    Es muss halt echt noch gut was drauf... Ich geh mal von 6kg aus. Bin bis jetzt auch noch nie so hoch gegangen, bin selber übertrieben gespannt wie das wird :D

    der stack wird aber derbe ballern :box: . 100 mg methas max? U den letzten wk natty?
    Da wirste aber mal komplett anders aussehen :thumbup:

    Also Natty kann man nicht sagen, hatte davor schon Roid Erfahrungen. Nur die Vorbereitung ohne :)


    Glutamin raus und dafür die eaas erhöhen.MCT öl mit einbauen.


    Verstehe den Einwand, aber lasse es jetzt erstmal so. Wenn ich mir nen Trainer besorge, dann vertrau ich ihm zu 110%. Und wenn er sagt "mach das so", dann mach ich das so :thumbup:
    Vielleicht ändert er im Laufe der Zeit nochmal was, aber das kriegt ihr dann ja auch mit ;)

    Hallo zusammen!
    Da jetzt meine WK Diät angefangen hat (ja, ich bin früh dran, aber dann kann man hinten heraus was entspannter sein), wollte ich euch dran teilhaben lassen :kk:


    Angefangen mit der Diät habe ich vorgestern, also am 01.06.


    Gefressen werden ca 2900 kcal, erstmal um mein Gewicht zu halten.
    Aufgeteilt sind die Makros so:
    354g Eiweiß
    219g Carbs
    63g Fett (alles gerundet).


    Bin seit 3 Monaten off. Sobald meine Blutwerte da sind, starte ich mit folgendem Stack:
    Test E 500mg e4d
    Tren E 250mg e4d
    Bolde 375mg e4d
    Methas 30mg (die Dosis wird aber gesteigert bis auf 100mg in der 6. Woche)
    Ari wird auch noch mit eingebaut.
    Umgestellt wird dann nach 10 Wochen, aber dazu zu gegebenem Zeitpunkt mehr.


    Das alles wird von nem professionellen Trainer und meinem Arzt überwacht.


    Supps sind folgende drin:
    35g BCAA
    30g Glutamin
    15g EAA
    4g Omega 3
    Vitamin A-Z
    Zink
    Magnesium
    Vitamin D
    Chrom
    NAC


    Gewicht heute morgen 97,7kg auf 184cm bei ca 12% KFA. Leider schein ich ne kleine Fettverteilungsstörung zu haben.
    Hab fast kein Fett an den Armen, am Rücken und an den Beinen, dafür nen richtigen Ring um den Bauch und die Hüftgegend... Dazu kommt, dass ich sehr schnell sehr viel Wasser ziehe, was man auch sieht :thumbdown:


    Morgen mach ich wieder Bilder :)

    Sorry, aber wenn du nicht im Absenderland wohnst, ist das mehr als unwahrscheinlich.

    Alter :O Kann man ja nur gute Besserung wünschen... Das hört sich mega beschissen an. Hoffen wir mal, dass er da glimpflich mit raus kommt, mit nem Abszess ist echt nicht zu spassen!

    Und die Kosten ? Kostet auch ein bisschen was , hab da mal was im TV gesehen, Startgebüren und sowas.
    Würde mich auch mal Interessieren wieviel das Kostet, bei einem Amateur WK zu starten.

    Wenn du im DBFV starten willst, muss dein Studio Mitglied im DBFV sein. Wenn es das nicht ist, musst vielleicht Mitglied in nem anderen Studio werden. Was wieder mit Kosten verbunden ist. Ich glaube, die Startgebühr im DBFV liegt bei ca. 50€.
    Im NAC ist das anders. Du gehst morgens zum WK, schreibst dich ein und zahlst die Startgebühr von 10€.
    Der größte Kostenpunkt ist aber nicht die Anmeldung oder Lizensierung, sondern die Kosten, die du durch die Vorbereitung hast.
    Coach, Supplemente, Nahrung, das alles summiert sich zu nem ordentlichen Sümmchen. Dazu kommt dann noch der Posingslip oder bei Frauen der Bikini, welcher manchmal sogar im mittleren dreistelligen Bereich kostet...