Beiträge von maarc

    Guter junger "Mann" war oder ist er nicht bei XXL Nutr. Bin gespannt wie er sich entwickelt. In seiner Ecke gibts ja einige Jungs :)


    Mike

    Er ist noch da :)

    Super netter Typ, kenn ihn persönlich, bzw. durften ihn mal kennenlernen durch nen Freund.

    Mega bodenständig und seine Freundin ist auch in ner Hammer Form :)

    Ja die Beine kommen bei ihm nicht richtig. Hat irgendwie keine Tiefe drin. Obenrum ist er ja quasi schon fertig.

    Du verstehst den Gedanken wohl einfach nicht.

    Einfacher, als ich es oben geschrieben habe, kann ich‘s nicht sagen.

    Wenn‘s nen Vorteil bringt Vit C zu nem anderen Zeitpunkt zu nehmen, als rund um‘s Training, dann kann man doch drüber nachdenken, ob man‘s nicht machen sollte. Aber mit Sarkasmus gegen Studien zu wettern ist wohl die einfachste Methode, anstatt einfach mal den Gedankenanstoß mitzunehmen, und drüber nachzudenken.


    Und dein Protein Aspekt passt auch null als Vergleich. Whey bringt Als PWO erstmal keine direkten Nachteile. Und ich bin auch ein Freund davon seinen Proteinbedarf weitestgehend durch Nahrung zu decken. N PWO ist einfach Bequemlichkeit.

    Hey Leute,

    Hätte mal eine Frage.

    Merkt man Insulin schon bei der ersten Anwendung wenn man es Pre benutzt oder Dauert es etwas ?


    Ich sag schonmal danke für die Antworten:)

    Was willste denn merken?

    Also ich denke schon, dass die Grundermittlung erstmal gegen nen Shop lief. Große Produktpalette... Vielleicht sowas wie buy-as?

    Von dem scheinen die auf verschiedene Untergrund Labs gekommen zu sein, Lieferwege verfolgen etc...

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Abfangen bringt nix, da das Ende zu Ende verschlüsselt ist, wie auch WhatsApp, telegram (teilweise), etc.

    Das Programm müsste schon auf einem der Geräte installiert sein und dann den Bildschirm abfilmen oder ähnliches. Also die Nachricht „abfangen“ bevor sie verschlüsselt wird.

    Ob Threema wirklich sicher ist, weiß man aber nicht, da der Quellcode nicht vollständig öffentlich ist...

    haja war klar .. gibts schon infos wie sie auf den kamen? Weil über das forum auf ihn zu kommen wäre ja ziemlich schnell gewesen .. evtl hat er rl auch was getrieben?

    Er sagte zwar, dass er ein Fake PP Acc benutzt, aber mal ehrlich, glaubt man das?

    Ich glaube nicht, dass er das tat. Und die, die meinten „ich geb als Verwendungszweck einfach XY an, kann ja dann keiner zuordnen“... Räumt mal besser auf.

    Ich will ja nicht sagen „ich hab‘s ja gesagt“... Aber naja, ich hab‘s ja gesagt ;)

    Hoffentlich entwickelt Wrath jetzt keine Paranoia...

    Hat jemand zur Zeit Mail Kontakt zu denen?

    Hab vorgestern ne Mail geschrieben, ist relativ dringlich sonst würd ich nicht fragen...

    Einmal an die Mailadresse von der Website und an noch zwei weitere.

    Ich hab grad überlegt, muskeln bestehen zum Großteil auch aus wasser. Wenn du also als Bbler viel Muskelmasse hast, hast du auch mehr körperwasser als der normalo. Also wäre meine Erklärung, quasi normal.

    Ja, das hab ich mir beim Anblick meiner Auswertung damals auch schon gedacht.

    ich hab meinen Wasserhaushalt mit Kalium in Griff bekommen, das basepowder von GN 2-3 portionen am Tag und ich sah deutlich (!) Weniger wässrig aus. Probiers mal aus kostet auch fast nix 10er pro Dose, schmeckt nur kacke aber mit fruity whey von esn geht das als intra workout eigentlich fit.


    Viel Erfolg halte uns auf dem laufenden


    Lg

    Aber das Zeug ist doch nur gegen Übersäuerung!?

    Versteh bzw. kenne den Zusammenhang mit dem Wasserhaushalt nicht.


    Edit: Potassium = Kalium, okay, ich bin nur dumm bzw nicht des Englischen mächtig :D