Beiträge von acer1

    boxi255 hahaha :lol: der war gut. nein bin 180 cm und gerade bei 85 Kilo also weit weg vom Übergewicht. Die 30er sind mir zu kurz. Ok es ist bis jetzt noch nie vorgekommen das bei jemanden eine Nadel abgebrochen ist, aber ich hab gern noch 10mm luft falls es doch mal passieren sollte :D Sag niemals nie ^^irgendwann ist immer das erste mal :lol:

    :top: Hab alle Apos bei mir abgeklappert und bin dann bei medplex fündig geworden. Hab direkt mal 200 bestellt und Einwegspritzen. Preislich 0,04 Euro pro Spritze/Kanüle im gegensatz zur Apo die wollen bei mir 0,25 Euro pro Spritze/Kanüle. Hab mir noch Aspirin für meinen ECA Stack mitbestellt im großen und ganzen ganz günstiger Shop und schnelle Lieferung (mit paypal bezahlt)
    Interessant für alle die nicht auf 0,80 und 0,90 Nadeln stehen und denen 40mm zu kurz erscheinen^^

    Hi,
    interessante Studie :top: . Nimmst du selber GABA? Und falls ja wie dosierst du es? Hab die wahl zwischen Kapseln und Pulver. Würde 2g nach dem Training und 2g vorm Schlafen nehmen oder doch mehr?
    Danke im voraus :)

    Zitat von "187umkilla"

    wer klebt sich schon n pflaster danach drauf? ^^ ich dacht am anfang noch, loool hoffentlich nimmt der lauch des testo ned zu BB zwecken ;)


    hahaha :D hab heute einen leichten kater aber ansonsten alles top.finde es echt eine alternative zu Schulter und Po. stimmt es eigentlich das Roids in größeren Muskelpartien besser wirken? Hab das glaub ich mal im Schwarzen Buch gelesen.

    bestelle regelmäßig dort Creapump und Creapure hatte auch N-Acetyl Glutamin bestellt schmeckt scheusslich aber wirkt für mich besser als normales L-Glutamin. bin einfach praller und es hält bei mir auch länger als normales L-Glutamin.
    das Leucin war auch gut leider löst es sich nicht auf und man muss echt abgehärtet sein um das mit einem Teelöffel zu schlucken ;) Das Waxy Maize schmeckt wie Mehl aber löst sich gut auf.Mische 20g mit Fruchtsaft und dazu 2g NAGlutamin
    5g Creapure, 4g AAKG und 2g L-Citrullin und ab und zu 3g Beta Alanin;-) damit fahr ich ganz gut.

    Servus Eisenfreunde :hh:


    bin schon fleissig am posten und wollte mich daher mal vorstellen ;)
    Ich trainiere seit ich 18 bin und musste leider Berufsbedingt von 2006 bis 2010 pausieren :( Bin jetzt aber wieder seit Mai 2010 regelmäßig am Eisen :sq::top:
    Früher war ich immer auf Masse aus und hatte zu besten Zeiten 96 Kilo bei 180 cm bin jetzt mit 29 Jahren bei 83 Kilo und mache nebenbei noch Ausdauersport ( regelmäßig 10 km alle3 Tage und ab und zu einen Halbmarathon :D )
    Trainiere 3-4 mal pro Woche im Studio und und richte mich seit einem Monat nach Dorian Yates seinem Training <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilding.com/fun/dorian-yates-blood-guts-6-week-trainer.htm">http://www.bodybuilding.com/fun/dorian- ... rainer.htm</a><!-- m -->
    finde es sehr gut :top: in Verbindung mit einem guten EPlan konnte ich schon einige veränderungen feststellen.Bin mal gespannt wie es weiter geht. Mit Roids hab ich auch schon einige erfahrungen weil so gut wie jeder in meinem Freundeskreis stofft :kk: plane für den Sommer eine Bolde und Mast Kur evtl. mit Testo P dazu.


    In diesem Sinne :w


    Eisenharte Grüße :hh:

    Nehme von Olimp das Chela Mag und das wirkt bei mir am besten :top: , gibt einmal Mega Caps und normale. Hol mir immer die Mega Caps. Hatte wirklich sehr starke Bauchmuskel Krämpfe aber seitdem ich das nehme gehts wunderbar. Hatte Magnesium Sticks und Liquid ausprobiert aber das hat nicht geholfen Magnesium soll in hohen dosen abführend sein also nicht soviel reinknallen sonst gibts Spritzpups :lol:
    Man unterscheidet auch die Magnesiumformen wobei oxid das billigste und schlechteste sein soll und Chelatiertes das teuerste und beste. 300-600mg scheinen aber okay zu sein.


    hier mal ein text aus dem web


    Was passiert, wenn ich zuviel Magnesium einnehme?



    Bei plötzlichem Einnehmen einer großen Menge Magnesium (z.B. 600 mg) reagiert der Körper mit einer Stuhlerweichung, weil die erhöhte Magnesiumsalzkonzentration dem Körper Wasser entzieht. Dagegen schützt man sich, indem Magnesium möglichst in Mineralwasser aufgelöst über den Tag verteilt getrunken wird. Da viele ältere Menschen eher an Stuhlverstopfung leiden und viele Arzneimittel, die eingenommen werden, eher zu Verstopfung führen, hat Magnesium sogar eine erwünschte stuhlerweichende Nebenwirkung.


    Patienten, die eine Beeinträchtigung ihrer Nierenfunktion kennen (weil sie deshalb auch in Behandlung sind), sollten erst ihren Arzt fragen, um eine zu hohe Magnesiumkonzentration im Blutplasma zu vermeiden.


    Da Magnesium ein essentieller Stoff ist, hat der Organismus ein fein ausgearbeitetes Regulationssystem entwickelt, welches den Magnesiumhaushalt reguliert. Am einfachsten wird auf eine zu hohe Aufnahme von Magnesium vom Organismus so reagiert, daß Magnesium bereits im Darm weniger als üblich aufgenommen wird, d.h. die Bioverfügbarkeit sinkt. Das wirkt wie ein Selbstschutz.


    Wer langfristig mehr als 600 mg Magnesium pro Tag einnimmt, sollte dies aber unter ärztlicher Kontrolle tun.


    Unter idealen Bedingungen benötigen wir ca. 300mg Magnesium täglich, um Verluste auszugleichen. Unter leichtem bis mässigem Stress, körperlicher oder psychischer Krankheit, Körperverletzung, sportlicher Anstrengung oder emotionalem Stress benötigen Sie unter Umständen vorübergehend die doppelte Menge.


    Es ist ein Unterschied, ob wir Magnesium als "Chelat, Orotat, Citrat, Aspartat, Oxid, Carbonat oder Gluconat" einnehmen - von allen diesen Verbindungen am besten verträglich und vom Menschen verwertbar ist "Magnesium-Chelat" (=ein Eiweißbaustein) und "Citrat".


    Magnesiumoxid ist schwer löslich, aber sobald es in einem Glas Wasser gelöst ist, liegt es in ionisierter Form vor und es wird dennoch ein großer Anteil des Magnesiums aufgenommen. Voraussetzung ist natürlich auch eine ausreichende Flüssigkeitsmenge. Magnesiumoxid sollte zudem nicht zu hoch dosiert werden, da es leicht abführend wirkt. Dafür sind Magnesiumtabletten mit Magnesiumoxid sehr preiswert in der Herstellung und auch im Verkauf.



    quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vitalstoffe-online.ch">http://www.vitalstoffe-online.ch</a><!-- m --> und <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.magnesiumhilfe.de">http://www.magnesiumhilfe.de</a><!-- m -->

    nehm auch ESN Honigmelone schmeckt mir persönlich ganz gut ( aber nach Melone auf keinen fall, da geb ich Scott Pumper recht) Hatte mal von Best Body Nutrition Whey mit Melonen geschmack, das war super.


    Was auf keinen fall geht finde ich ist Pfirsich von ESN schmeckt wie Pfirsich Handseife
    Rasperry geht mit Traubensaft/Wasser gemischt auch gut runter.
    Hab mir jetzt mal von Biotech USA Whey geordert in Melone, Dark Chocolate und Sour Cherry Yoghurt auch bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitpoint24.de">http://www.fitpoint24.de</a><!-- m -->
    Nufoc Whey hab ich noch nicht getestet aber das Muscle Pro schmeckt in Schoko, Straccia und Kirsche sehr lecker ;)
    Nutze zur Zeit ESN und Nufoc. Wovon ich nur abraten kann ist SAN Myotin Blueberry Cream das schmeckt wie Babykotze FURCHTBAR!!!
    Muscle Milk Dark Chocolate gönn ich mir auch ab und zu mal ;)


    Bodylab24 Ananas Whey fand ich auch Super, nur geben die keine Info wie hoch der Isolat anteil ist :(

    finde dieses ganz gut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2PDqLDjMDtA&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> oder bei youtube nach How To Inject Testosterone suchen falls der link nicht geht. gut gemachtes video und top quali ;) hab mir gerade mal eine Gale gesetzt und hat super gefunzt ;)