Beiträge von acer1

Ja tumbler sind mixer
    Nicht mit dem bilderdienst tumblr verwechseln.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hallo Eisenbieger Gemeinde,

Hat jemand Erfahrung mit den dedicated Klamotten? Insbesondere Jogginghose und die Jacke. Bin mir wegen der Größe nicht sicher. Schwanke zwischen l und xl bei 180 cm und 90 Kilo zur Zeit.

Bei body en fitshop
    Gibt's glaube ich noch 20% auf dedicated Produkte. Deren BCAA finde ich ganz gut und die von esn, zec+ sowie frey nutrition

1. Wenn du die Btc auf der Hardware hast und die verlierst/defekt ist sind deine Btc weg. Oder verstehe ich das falsch?

2. Keine Ahnung, denke schon sonst wäre das ganze ja sinnfrei. Alternative wäre blockchain oder coinbase und ein tumbler Dienst. Aber je nachdem für was du die einsetzen willst solltest du nur den Aufwand betreiben der nötig ist. Habe noch nichts gefunden das jemand anhand seiner bitcoin Adresse einkassiert wurde.

Ihr braucht nur einen bitcoin tumbler . Bei bit4coin kannst du sogar anonym kaufen

Lass dich vom Urologen durchchecken. Hoden abtasten und Ultraschall. Libido usw funktioniert alles oder? Falls das der Fall sein sollte dann geh ich von einer Schwankung/ messfehler aus. Blutabnahme wird immer zwischen 8-10 Uhr empfohlen aber auch da können die Werte 40-60% schwanken

Kommt drauf an wann die Blutabnahme war. LH und FSH schwanken sehr stark und haben unterschiedliche Halbwertszeit im Blut. Östrogen wäre noch interessant gewesen und evtl dein steroidkonsum falls vorhanden.

Wenn ausschleichen in Betracht kommen sollte dann mit Testo P über 1 1/2 bis 2 Monate. Zwei BBler Kollegen machen das auch so. Die Stoffen aber dann wieder nach paar Monaten. Nach 1/2 Jahren und je nach eingesetzten Roids wird deine Achse wohl paar Monate brauchen bis sie wieder läuft. Ärztliche Kontrolle ist da ratsam bzw regelmäßig Blutbild anfertigen lassen.

Du meinst LH. Wann war die Blutabnahme? Morgens oder mittags? Würde mal paar Euro sofern es der Arzt nicht selbst veranlasst in einen Gnrh test stecken. Dann mal schauen was bei rauskommt. Dein Prolaktin ist sehr niedrig also kann der LH wert nicht dadurch gedrückt sein. Somit bleibt nur noch deine Hypophyse und die Hoden übrig.
    Wobei bei geschädigten Hoden hohe FSH Werte gemessen werden.

Kleiner Tipp am Rande. CS-GAS wirkt schwächer bzw überhaupt nicht bei Junkies und Betrunkenen. PFEFFERSPRAY ist immer die erste Wahl bei zugedröhnten Personen. Es gibt auch unterschiedliche Stärken.

Generell finde ich das Waffen ein trügerisches Gefühl von Sicherheit bieten, dennoch kann es von Vorteil sein eine dabei zu haben. Aber wenn der Angreifer die Waffe in die Finger bekommt dann gute Nacht. Bei uns sind die Krav Maga und WT Kurse geradezu überlaufen. Ob man das am Ende auch so umsetzen kann sei mal dahin gestellt.

Der Wert sagt mir das du gute Ware hast :-) Les dir mal den beipackzettel von Testo durch und du wirst feststellen das es noch mehr Nebenwirkungen hat. Alles ist möglich aber kein muss. Dein Arzt meinte ja auch nur das es zur Thrombose kommen könnte, du kannst aber genauso morgen vom Auto überfahren werden ;-)

Mucuna und das inhinibit p wirken gut gegen Prolaktin. Vielleicht war der Wert erhöht und mit niedrigen Testo eine schlechte Kombi. Probier noch D3 und Vitamin K2 (MK4 Form) das steigert das Testo ebenfalls. Vitamine, fette und Spurenelemente werden oft vernachlässigt . Wer kann schon behaupten alles jeden Tag über die Nahrung aufzunehmen ;-)

Sind gut und human genetix ebenso. Günstig ist relativ. Brauchst eigentlich immer 2 Dosen wenn du eine ordentliche Dosierung und Kurlänge willst.