Beiträge von KEKEKE

    Neue Bestellung:


    Sustanon von Akra 250mg/ml


    Werde umsteigen von dem Akra Test mix 250.


    Gleiche Dosis (375mg/w), mal sehen. Aber eigentlich bin ich beruhigt/überzeugt das es wirkt wie es wirken soll, test in besagter Dosierung eben.


    Die DarkBB Jungs sind einfach Top Notch.


    Lieferzeit bei express WH <1 W.


    Support Fragen, selten über 1 Tag.


    Produkte bis Dato "immer" gut bis sehr gut, besonders wenn man mal gefunden hat was mit dem eigenen Körper einhergeht. Trägeröle im spezifischen.


    Mehr gibts nicht zu sagen, Amazon für Supplements.


    Einzigste Frage die ich mir stelle, ist es überhaupt so gut die Firma hier so zu loben? Würde es stark befürworten wenn diese uns über lange Zeit weiterhin erhaltenbleibt, in entsprechender Qualität versteht sich. Sollte vll. nicht zu "mainstream" werden, aus Käufersicht. Wie auch immer.

    Akra Labs ist einfach wirklich erste Sahne. Meine Nachbarin ist da nach ihrer Aussage jetzt schon über Jahre Kunde und hat ca 5-10 Bestellungen getätigt. Kommunikation immer Top. Produkte immer Oberklasse. Wirklich toll das es so einen Shop gibt. Sie hofft die Qualität bleibt so erhalten. Sie wollte mir annscheinend einfach mal mitteilen, dass Sie sehr zufrieden ist und eine Empfehlung ausspricht.


    Ach und noch was, Sie hat sich BIOAMINO HGH für ihren Kater zugelegt. Taugt das was?


    MfG

    Imgur
    imgur.com

    Servus Männer,


    Folgendes - Ich bin 28 Jahre alt und habe so zirka mit 19/20 angefangen Hormone zu spritzen.


    Als Corona anfing, habe ich mich dazu entschlossen, das Blasten hinter mir zu lassen. Auf TRT umgestiegen.


    Inzwischen habe ich mit Kampfsport angefangen und gehe auch weiterhin ins Fitness-Studio, regelmäßig noch Joggen etc.. Ich habe mir blöderweise die Nase im Kampfsport gebrochen. Wollte die Zeit nutzen für ein kleinen Blast. Vermisse das BB auch etwas und auch den Look, besonders. Achja ich hatte eine Nasen-OP und muss noch 2-3 Monate pausieren. Ich habe also Test-E 150mg, verteilt auf 2 Gaben Woche, zu 415 mg Test-Mix (150 E; 100 Prop) in 3 Gaben gesteigert.


    Wegen high E2 Nebenwirkungen wie Lethargie, depressive Verstimmung, „Roid Rage“, etc. habe ich Ari mit reingenommen. Wurde auch besser. Um einiges. Ich reagiere nur sehr stark auf Anti-Östrogene. Ich habe 3-mal die Woche 130 mqg oder nahezu 1/8 einer Adex 1mg (=1000mqg) Pille genommen. Also wöchentlich 3/8 eines mg. Aufgrund meines Bluttests würde ich jetzt auf 2/8 heruntergehen.


    Ich würde gerne ein E2 Wert von 20-30 erreichen. Echt heftig, wie stark ich auf Ari anspringe. Hatte auch schonmal Asin, hab damit mein Östrogen „gecrashed“ in einem Blast. Ach so im Moment ist mein E2 nicht „gecrashed“, denn ich weiß wie sich das anfühlt. Davon bin ich trotz meines nur bedingt aussagekräftigen Bluttestes noch gut ein Stück entfernt. Jeder, der mal 4-6 Wochen warten musste, bis e2 sich erholt hat, weiß, wovon ich rede. Wer das nicht weiß, umso besser für ihn/sie.


    Ach so habe ein kleines BB vor einem guten Monat beim Hausarzt machen lassen. Darum nur im Moment relevante Werte, um E2 richtig einzustellen. War alles Super. Blutbild: https://imgur.com/a/ONJPBTFDanke schonmal für eure Hilfe

    Test p - legit

    Tren a - legit

    Drost p ( alte charge ) - legit


    grade die maskuline Nachbarin beim Müll entsorgen erwischt, hatte sich nach ihrer Aussage vor 20 min 30 mgs metha inj. einverleibt.

    Falls ich sie die Tage sehe kann ich Suchmaschinen fragen was sie davon hält

    lg

    Mal ehrlich, wie blöd müsste der Zoll Sein jedes Jahr um die gleiche Zeit diese Operation zu machen?
    Ziemlich blöd.

    Damit auch die stoffer die lediglich bis 3 zählen können auch verstehen nicht in genau dieser Woche jedes Jahr zu bestellen...

    Sehr Fair!

    Also ich weiß ja nicht.

    Oha shitstorm,

    Was mich echt an den deutschen Foren Wundert, alle sind sie 90kg trocken auf 250mg Test aber alles was ich sehe sind Buchstaben, Bilder gibt es nie.


    Klar hört sich 8 kg in 6 Monaten gut an.

    Aber die Form naja, gut ist anders.

    Trotz danke für die Anregungen.


    Greetz

    Salute


    Mein Goldfisch fragt sich folgendes, ich fomuliere in wörtlicher Rede :,,


    Die letzten 2 Jahre bin ich am Ende der Diät immer die Grandiose Kombo

    Test 175

    Mast 175

    Tren 350 gefahren.


    Was auch eine grandiose Optik zur folge hatte.

    Nur wie die meisten wissen geht Tren auch hin und wieder gut auf die Birne.

    Das möchte ich mir dieses Jahr sparen, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt.


    Test P 175

    Mast P 175

    NPP 350


    Wäre eine alternative idee, bestimmt auch ein netter look.

    Jetzt sagt man ja das Nandrolon bei weitem nicht so muskelschützend ist wie Testo oder gar Tren.

    Aber mal erlich ich habe ja trotzalledem ca 700~ MG's im blut, das sollte doch trotzallem seinen Job tun (Muskelschutz).

    Gewicht trocken ca 77kg auf 178


    Stack atm. 490mg Test P

    Testo gesamt wenn du wissen wilst wie dein dein Produkt ca dosiert ist. dann bitte "verdünnen" endmessung machen damit man es dann auch ca. berechnen kann.


    Mike


    Beispiel so sieht es dann im Roidrechner aus das waren meine Werte beim letzten BB. ng/ml bzw. BB war tick höher.


    mega schnella antwort,

    super,

    danke dafür,,


    werde es dann so handhaben,

    Blutbilder, mega intressantes und wichtiges Thema,

    aber auch garnicht so günstig,

    bin aufjedenfall froh das ich das jetzt mal ernsthaft angehe


    vom gefühl und brosience sollte auf jetzigem stack alles super sein,

    500+mg test 150 mg drosta


    mal sehen,

    hab bei dem artzt noch n Blutbild rumliegen wo ich auf

    test/tren/mast war,,

    das könnte ''intresannter'' sein

    '-schwarzer Humor off#-'


    da habe ich allerdings keinerlei Geld dafür gezahlt,

    einfach Blutbild gemacht,

    wie ein Bauer lol

    bin gespannt, was für werte da standartmäßig ermittelt werden.

    und wie diese aussehen

    lg

    Habe das t400 grade im Gebrauch,

    Bin von den normas umgestiegen

    Bin glaub von 500mg Norma

    Auf 550 t400

    Und würde sagen die sind top dosiert,

    Rein vom Gefühl hat sich aufjeden absolut nichts verschlechtert

    Könnten durchaus auch noch 50mgs mehr im Blut sein


    Schreibe vom Handy falls Deutschlehrer anwesend sind


    Lg

    Hab bald das tepro 400im Gebrauch

    Steige vom Norma te um


    Gibts schon ne Analyse bzw. sind das tatsächlich 400?


    Ps.

    Norma definitiv legit

    Preislich verglichen mit der Hausmarke halt Welten

    Wer genug Moos hat, sollte sich gönnen

    Unterarme isoliert trainieren muss man nicht wie ich finde

    Vielleicht einfach mal weniger Zug Hilfen oder ähnliches verwenden

    Oder insgesamt harter/besser trainieren

    Schäden wird’s sicherlich auch nicht