Beiträge von mr. astroid

hat schon recht der typ, kann man rektal machen da der first pass umgangen wird - sublingual/buccal auch. naja wer steckt sich aber bitte dbol tabletten in arsch rein :grin::grin::grin:

super danke für die antworten.

ich will ja keine muskelmasse oder so aufbauen sondern diäten und hart werden. bolde ist die androgene komponente zu niedrig (auch hochdosiert) um trocken zu werden.

tren kommt auch nimmer in einen stack. drosta hat mir bei minimalst dosierung die haare vom kopf gefressen.

jetzt bleibt noch primo übrig, ist zwar auch ein dht derivat aber nicht so stark wie drosta.

@Totenwolf
    in wie fern gut gewirkt? warst du auf diät oder aufbau? kannst du bisschen mehr erzählen dafür. man findet nämlich schwer irgendwas darüber im netz.

hast du die sachen vom jetzigen angebot oder davor schon erworben?

derren sachen sind stark unterdosiert aber was will man bei den preisen, irgendwo muss es doch ein hacken geben.

durch stöbern im internet bin ich darauf gekommen das mein 8x8 tp an gesamtsatzzahl ziemlich hoch ist

trainiere 5x die woche nach push - pull - beine - push - pull

Push Tp
    Bankdrücken neutral
    butterfly
    bankdrücken positiv

kurzhantel schulterdrücken

push down mit seil
    push down mit sz stange

Gesamtsatzzahl 48

Pull Tp
    Latzug mit neutralen Griff
    Kreuzheben
    rudern sitzend mit neutralen griff

aufrechtes rudern mit sz stange

bizepcurls mit sz-stange
    kurzhanteln curls

Gesamtsatzzahl 48

Beine TP
    Kniebeuge
    Beinstrecken
    Beinbeuger

Wadenheben sitzend
    Wadenheben stehend

Gesamtsatzzahl 48

Wochen Gesamtsatzzahl 240

fühle mich nicht überlastet oder ähnliches, könnte sogar noch ne schippe rauflegen. was sagt ihr dazu?
    würde mich über konstruktive beiträge freuen

anscheinend verwendet das zeug niemand bzw wird selten verwendet und daher sind die infos rar

da es ein dht derivat ist und recht gute androgene komponente für diät zwecke hat hätte paar fragen diesbezüglich

welche stack variante würdet ihr fahren

1. stack
    testo e 750mg e4d (1300mg pro woche)
    primo e 100mg e4d (175mg pro woche)
    +exemestan (dosierung je nach werten)

2. stack
    testo e 500mg e3d (1166mg pro woche)
    primo e 100mg e3d (233mg pro woche)
    +exemestan (dosierung je nach werten)

oder wie würdet ihr dosieren? vorschläge wären erwünscht

es geht eigentlich nur zwecks formverbesserung/diät also kein aufbau

hat jemand erfahrungen mit primo was zb die nebenwirkungen wie haarausfall betrifft? wie ist der vergleich zu drosta?

und nein tren oder bolde wären keine alternative in der diät. (tren überwiegen die nw zur wirkung & bolde ist die androgene komponente zu niedrig um wirklich hart zu wirken, man sieht zwar durch die anabole komponente prall & füllig aus aber die härte fehlt da einfach)

habe von einem bekannten erfahren das das aromasin zwar wirkt aber deutlich unterdosiert ist - 25mg e2d bei nicht mal nem gram testo die woche ist östradiol wert von 72 (referenzwert 27-52)

wie lange ist die testperson die du schon kennst on xzavier? bzw wie lange will sie bolde nehmen? dosis? gerne per pm

testo ist auch ein körpereigenes hormon, da denke ich ist das halb so gefährlich als wenn man sich synthetische hormone zuführt oder liege ich da falsch?

ich will testo nicht verharmlosen damit das klar ist

klar von der androgen anabol ratio gewinnt von den injects tren aber wer will sich immer wieder und immer wieder mit tren den körper vernichten (natürlich die anderen roids tun das auch aber nicht so schlimm wie mit tren als langzeit inject was die nw angeht)

ewige geschwitze im sommer, kurzatmigkeit, tren dick (außer man fährt was dagegen aber die medis bringen auch wieder nw mit) usw usw

@all

was wäre die maximale anwendungsdauer von bolde? wäre 1 jahr+ in ordnung auch wenn die blutbilder alle ok sind?

hi ne frage die mir durch den kopf geschossen ist!

nehme wir an person a hat

500mg test e e4d
    500mg bolde u e4d

intus.

könnte person a die bolde dosis höher schrauben in der diät zu einem verhältnis 1:3 für bolde

sprich

250mg test e e4d
    750mg bolde u e4d ??

wäre das in der diät vorteilhafter bzw kann man überhaupt so die menge fahren?

bitte um konstruktive antworten

war ja von anfang an klar was er abzieht wenn man hier regelmäßig mitliest.

Labs anpreisen und den usern per pm mitteilen wo sie günstig beziehen können.

Das ne klare masche, tut mir leis für die leute die geld verloren haben.

Habe sein Spiel schon von anfang an durchschaut und auch vor paar Monaten indirekt gepostet das man hier von gewissen leuten die man seller adyys bekommenhat nicht zu ordern

Ja genau, kannst auch mit 250mg e5d kuren dauert halt echt lange bis es anschlägt 6monate mindestens aufwärts aber die muskelqualität kann man echt wie die von tren vergleichen.

Das was du mit tren in 2 monate aufbaust schafft das boldw eben in einem etwas längeren zeitraum.

Kraftmassig kann man das aber echt nicht vergleichen, da ist das bolde um Längenweit hinterher bzw kann das kraftlevel nicht mal ansatzweise erreichen

Dafür sind die nw angenehmer und aufjedenfall besser aushaltbar, keine starke akne, keine kurzatmigkeit, kein bestalisches schwitzen im sommer und es macht deine geldborse nicht so schnell leer

das zeuch braucht ewig bis es ballert, so im 4-5 monat merkt man es wirklich,

extrem starkes adernbild, muskeln sind echt prall bzw wenn man zb bizeps anspannt dann merkt man so richtig das da die muskelqualität hoch ist bzw der muskel richtig hart ist und nicht so verwässert.

bolde grippe tritt nicht bei jedem, bluthochdruck bei den meisten -> äußert sich am anfang durch stechen im kopf als hätte man nen durchzechten abend gehabt.

also auch hoch dosiert gibt es sehr sehr sehr wenig kraft, eigentlich echt lächerlich :lol: man sollte was androgenes dazustacken wenn man auf die kraft nen fokus legt.

pump ist derbe geil, nimmste noch bisschen arginin und so dann explodierst du im training :D

die infos habe ich natürlich im studio gehört, bin natural unterwegs

also was lernt man daraus, egal wie angesehen der member ist oder wie gut sein status hier ist:

MAN BESTELLT NIE ÜBER EINEN KONTAKT VON JEMANDEN VON DIESEM FORUM

da ist man sogar besser dran über einen shop zu ordern, sollte der shop nicht liefern kann man wenigstens jemanden anschwärzen. anscheinend sind diese "kontakte" die man hier kriegt auch die selbe person von den man den kontakt hat. verarsche hoch 10

bekannter hat mir erzählt das er dort geordert und nen 25% erstbesteller coupon bekommen hat. am nächsten tag gabs aber 50% rabatt und war natürlich blöd, er hat beim support angefragt ob man die 50% rabatt auf seine vorige bestellung anwenden kann und siehe da, die haben ihm den rabatt gewährt!

1A service, nun wartet er auf die sachen, wenn er sie hat frag ich mal wie sie wirken