Beiträge von mr. astroid

Bräuchte mal Meinungen dazu

Eingesetzt wird Clomid 50mg für 3 Monate, im 2ten Monat kommt dann 1000ie Hcg (Mo/Mi/Fr) dazu.

Nach den 3 Monaten Mal ein Spermiogram, sollte alles passen dann kommt das Clomid raus, das Hcg bleibt drinnen und Erhaltungsdosis wird gefahren.

Sollte das Spermiogram schlecht aussehen dann wird Hcg und Hmg gefahren.

Ah natürlich ist die Person auf Testo/Primo on.

Was haltet ihr von dem Fahrplan?

Der restliche Tag wird mit Proteinen und/oder Fetten gedeckt. Also die Carbs werden eigentlich nur rund ums Training eingenommen.

Kcal Intake liegt bei ca 1700kcal

Wenn du Wasser SC einlagerst sind die carbs zu hoch und du wirst fett mit der Zeit...

Denke nicht das die Carbs mit 40g Malto und 8ie Novorapid preworkout zu hoch sind, nach dem Training wird noch 25g Malto nachgetrunken um den BZ Spiegel stabil zu halten.

Pre 10iu, durchgehend, nur an Trainingstagen.
    Achte auf deine Insulinsensivität, falls die nicht sensibel ist reparier den erstmal 1 Monat mit Metformin.
    Danach knallt slin ordentlich:-thumb2-:

Wie merkt ihr das die Insulinsensivität mies ist?

Mich würde interessieren wie viel hier UKW Slin in der Diät nutzen und ab wie viel Einheiten ihr beginnt s.c. Wasser einzulagern?

Ja, nehme es in der Vorbereitung bis wenige Wochen vor dem Wettkampf in der Kombi.
    Bis zu 8 IE HGH und UKW Slin mehrmals täglich mit 3-5 IE zu den Mahlzeiten und 10-12 IE Pre Workout.

Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und trotzdem prall…

Aus welchen Grund nimmst du das Slin komplett raus? Kann es sein das ab einer bestimmten Menge Slin trotz angepasster Carb Zufuhr in der Diät trotzdem s.c. Wasser einlagert?

Ich mache immer Pre-Workout-Slin und es knallt richtig gut. UKW hast ja bis zu 4 Std., so hast nach dem Training noch intus um alle Nährstoffe in die Muskeln einzulagern.

kann ich nur zustimmen, pre workout slin gibt den derbsten Pump den man haben kann und man hat noch genügend Zeit danach sich mit Makronährstoffen zu laden.

Mich würde mal interessieren wer UKW Slin in Kombi mit Hgh in der Diät nutzt? Am besten Pre workout

Nehmt ihr dann das Slin gegen Ende der Diät heraus?

Finde die Kombi mit Aas ist echt brutal.

Eine kleine Berichtserstattung

10ie Novorapid Pre Workout mit 70g Malto

12:45 Nüchtern BZ bei 78 mg/dl - Injektion von Slin und gleich einen Malto Shake hinterher getrunken

14:00 BZ bei 94 mg/dl - Ende des Trainings und 70g Whey getrunken

14:30 Bz bei 93 mg/dl

Das ganze Schema wurde am Vortag mit 80g Malto probiert, da war der BZ bei der Hälfte des Trainings bei 100 mg/dl -> Intra Workout 40g Malto -> 15mins später gegen Ende des Trainings war der BZ bei 123 mg/dl.

Anscheinend ist eine ganz miese Insulinsensibilität vorhanden.

Das ganze Schema wird nochmals mit 60g Malto Preworkout getestet.

Die Wirkstoffkurve von Hgh und Slin ist mir bekannt, leider bleibt am Abend nicht genügend Zeit um zuerst Hgh zu injizieren und dann zeitverzögert Slin zu injizieren. Danke dir trotzdem!