Beiträge von Andjali

    Zitat von "reggger"

    du hast dich scheinbar kein bisschen informiert, wird eh nur wasser und fett sein, also:


    alles an masse, vielleicht auch mehr, keine libido mehr, unwohlsein, lethargie.


    viel spaß, da musste durch, vielleicht lernste ja was daraus :lol:


    Ich habe auch kalt abgesetzt......Meine Kur ging über 4 Monate( 500mg e3d). Ich habe an die 4-5kg in dieser Zeit zugelegt. Jetzt bin ich in der 4 Woche nach meiner letzten Injektion und ich habe nichts verloren oder anders gesagt ganz minimal. Unwohlsein spüre ich auch keins......

    Zitat von "reggger"

    du hast 3 wochen nach der letzten injektion immer noch die gleiche libido? da stimmt doch irgendwas nicht..


    Libido ist nicht ganz gleich wie auf Stoff ist aber recht gut zurzeit.

    Zitat von "Otter"

    DIe Muskeln müssen sich erstmal festigen und das wird nicht in 4 Monaten passieren. Du wirst mit Sicheheit nicht viel von der Kur haben, am besten sowas richtig planen beim nächsten mal.


    Ich habe alles geplant ist aber anders gekommen..... :( kann ich nichts dafür...

    Zitat von "lodl"

    Was macht dich so sicher das es Quallität ist, aber in deinem Fall ist es echt schwer zu sagen was noch runter geht.
    Ich hätte damit gerechnet das du sehr schnell mehr verlieren wirst. Merkst du eigentlich schon Anzeichen das Libido wieder kommt usw.


    Hattest du keine Probleme mit Wasser gerade bei der Dosierung.


    Ich habe in den letzten zwei Monaten meiner Kur mit Low Carb definiert, habe das ganze Wasser rausbekommen.
    In der Massephase habe ich auch kaum Wasser gezogen. Libido ist bei mir gleich geblieben, also Lust auf Sex habe ich genauso wie auf Stoff. Habe aber in diesen letzten drei Wochen kein Sex gehabt kann daher nicht sagen wie es so mit dem kleinen da unten aussieht. :)


    Kurlänge: 4 Monate
    Intervall: 500mg e3d
    aufgebaut habe ich 4-5kg, sind aber Qualitätsmuskeln.
    Es sind aber schon 3 Wochen vergangen und meines Wissens nach sind in dieser Zeit die größten Verluste...

    Hallo Freunde, ich musste vor drei Wochen meine Testo E Kur trocken absetzen. Habe weder Absetzmittel noch irgendwas anderes genommen.
    Wann muss ich mit den größten Verlusten rechen? Meine letzte Injektion war vor drei Wochen und ich merke fast keine Verluste, die Waage zeigt vl nur 1kg weniger und sonst vom optischen hat sich nichts verändert. Ledeglich mein Bizeps ist minimal kleiner geworden.

    Zitat von "Prometeus"

    Die Wirkung lasse ich jetzt mal aussen vor,da ich keine Erfahrung damit habe.
    Aber 105 Euro für 10ml Tren...... :lol::lol::lol::lol:
    Sind etwa 250% Gewinnspanne! Nicht schlecht!


    Ich hab auch gelcaht wo er mir den Preis gesagt hat aber ich wusste halt nicht wie die Marke ist aber wie es scheint werd ich den mal richtig zur Rede stellen. Der glaubt das er mich einfach so zum Idioten machen kann hahaha

    Leute ich brauche eure Hilfe. Mir hat einer Tren a von Red Scorpion 10ml für 105€ angeboten. Was sagt ihr zu dem Preis? Ich kenne die Marke nicht....

    Zitat von "OldMichi"

    Muskelaufbau ist 1 bis 3kg jährlich mit Testo möglich.
    Rechne dir also aus, was du tatsächlich drauf hast


    Ich mal gelesen das bis 1kg in 2 monaten drinnen wäre, aber ist wohl nicht so


    mhm, aber 2kg wären dann schon drinnen von den 4, oder?

    Zitat von "K3levra"

    weil du mit testo e in 3 monaten keine 4 kilo reine muskelmasse aufbaust...
    wen du auf alles achtest weniger wasser aber das war es auch...


    das ist wie schon erwähnt von fettoni intrazelluläres wasser.
    und gehört nunmal dazu ob es dir gefällt oder nicht...


    wie dosierst du und interval?


    500mg e3d


    hm wie kannst du jetzt behaupten das es Wasser ist??? und ja ich checke das NAC ein Member ist...

    Zitat von "Otter"

    Na wir hier nicht. :) Leute wie "NAC" nehmen dabei auch noch Methas in ihre Diät und machen damit Erfolge. :D


    Und wie sind die Leute wie NAC?

    Zitat von "Fattoni1004"

    Wer sagt das man mit ENA nicht in die defi gehen kann??
    Außerdem ist garkein Wasser ziehen Quatsch,und intrazelluläres Wasser ist doch garnicht schlecht!
    Jedenfalls ist die aussage das ENA für ne Diät scheisse ist Blödsinn,gibt zwar bessere Sachen tp bolde u.s.w
    Aber mit ENA geht's auch


    alle sagen ena is nicht gut für defi

    Zitat von "Otter"

    Du hast deine eigene Frage beantwortet! :D


    haha ja genau :D aber mich nervt halt die Aussage mit Enantat kann man nicht definieren....Blödsinn

    Ich bin seit 4 Monaten auf Testo E. Die ersten drei Monate habe ich Qualität aufgebaut( ca. 4-5kg). Seit einem Monat mache ich eine Diät mit so wenig wie möglich Kohlenhydraten. Die Erfolge sind wirklich super, bin sehr definiert geworden und die Bauchmuskeln kommen schön zum vorschein. Jetzt wollte ich mal sagen oder wissen wieso manche auf Testo so reagieren und wie eine Bowlingkugel aufschwemmen. Ich würde sagen durch Ernährung kann man das glaub ich komplett regulieren was das Wasserziehen angeht denn ich habe überhaupt kein Wasser gezogen und man kann genauso mit Enantat definieren....

    Zitat von "justcena"

    also ich hab alle 6 Tage nen Ladetag gemacht, hab da dann immer viele Haferflocken, Bananen, Reis und Nudel eingebaut in die Ernährung und die Fette dafür ein kleinwenig verringert und geschaut dass ich insgesammt fast auf die doppelte Kcal anzahl als sonst in der Diät gekommen bin.. hat bei mir so super funktioniert :)


    werd ich auch so machen :top:

    Zitat von "Prometeus"

    Warum hoffst du das es nur Wasser ist?Würde hoffen das auch Fett mit dabei war. :)
    2 Kg in 1 Monat ist ein durchwegs gutes Ergebnis.Mehr würde ich gar nicht anstreben,da man sonst riskiert zu viel Magermasse zu verheizen.


    Ladetag kann so aussehen,das du dir deine Kalorien überwiegend aus Kohlehydraten holst und das Fett auf ein Minimum reduzierst.Selbst Protein kann man etwas reduzieren zu Gunsten der Kohlehydrate.
    Nudeln,Kartoffeln,Reis usw. sind gute Quellen für KH am Ladetag.
    Wahllos würde ich nicht alles rein stopfen.Sollte schon sauber geladen werden.


    ahjaaa, hab ja voll vergessen das auch Fett dabei war :lol: also doch nicht alles reinpfeifen, alles klar! Danke!

    Zitat von "Andjali"

    Ich mache seit ca. 1 Monat eine Diät.....die Erfolge sind wirklich super. Ich hab zwar um die 2kg abgenommen, hoffe aber das es nur Wasser gewesen ist. Ladetage hab ich eigentlich nicht gemacht, habe aber ca jeden 4-5. bisschen was von hochglykämischen KH genommen. Jetzt wollte ich fragen weil ich doch bissl eingegangen bin wie so ein Ladetag aussieht, schtopft ihr euch da alles möglich rein oder wie?


    4-5. Tag*

    Ich mache seit ca. 1 Monat eine Diät.....die Erfolge sind wirklich super. Ich hab zwar um die 2kg abgenommen, hoffe aber das es nur Wasser gewesen ist. Ladetage hab ich eigentlich nicht gemacht, habe aber ca jeden 4-5. bisschen was von hochglykämischen KH genommen. Jetzt wollte ich fragen weil ich doch bissl eingegangen bin wie so ein Ladetag aussieht, schtopft ihr euch da alles möglich rein oder wie?