Beiträge von -Pumping Iron-

    Zitat von "avengerone"

    Okay :D iwie stört mich das aber nun gut ist wahrscheinlich einfach nur persönliche sache hatte auch noch nie stress wg infektion / Abszess deswegen...


    Sei froh, ich hatte mal einen und das war kein Spass mehr !
    Hell on Earth mein Freund :D

    Zitat von "Achillis"

    Ich muss nachts auch immer aufstehen, weil ich pipi muss.
    Und meine Freundin triffts noch schlimmer, weil ich schnarche.
    Ja nachts ist immer richtig was los.



    Warte bis nah der Hohzeit, dann wirst du ausquartiert :lol:

    Zitat von "eeMGee"

    bin schon am lesen wie´n bekloppter nich nur hier generell im netz, dieser thread hier hat mich auch schon verdammt weiter gebracht mit meinem unwissen (bis auf die unkonstruktiven beleidigungen und sprüche).... trotzdem nich efreut drüber zu wissen jetzt nen halbes jahr mir die dinger rein hauen zu müssen :D naja werd ma pennen .... jut nacht leudää und schlaft juuuuut



    Da gibt es einen Spruch: So wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.


    Ordentlich formulierte Fragen, welche auch inhaltlich passen, werden hier auch ordentlich beantwortet (meine eigene Erfahrung !)


    Ein Beispiel von dir als Antwort: "waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/"

    Also die Probleme hatte ich heute einen Tag nach dem Training.
    Einen Großteil der genannten Supps nehme ich bereits.
    Das Taurin habe ich noch nicht versucht, werde ich aber wie auch schon im anderen Beitrag geschrieben mal testen.
    Aber woher kommen denn diese Rückenpumps die so extrem ausfallen und vor allem warum gerade bei den DS?

    Um den anderen Thread von Dragon Nutrition nicht weiter zu zu spamen wollte ich hier mal folgendes fragen:


    Die Frage passt ja schon etwas auch zu den NW´s der Designer Steroide.
    Was genau sind denn jetzt die so genannten Rückenpumps?
    Das Netz gibt leider viel zu wenig dazu her.
    Hat das was mit den Nieren zu tun, oder nur weil ich gestern auf dem Rückenstrecker war?
    Wenn das wirklich nach zwei Tagen schon auf die Nieren geht, dann werde ich das Zeug sofort absetzen.
    Sog. Rückenpumps hatte ich früher selbst bei Höchstdosierung von Thais nicht gehabt.
    Woher kommt denn das genau?
    Ich trinke mom. am Tag 3-4 Liter und renne viel zum Pinkeln. Sollte also von der Flüssigkeit her ausreichend sein oder?


    Wäre um eure Aufklärung dankbar.


    Gruß
    A.

    Zitat von "Onkel2012"

    Leider ist es schon im Shaker, werde aber langsam ich heran Tasten und berichten ob es Gut lief.



    Sowas geht mir wieder mal mega auf die Eier.
    Kann ich das mischen? Dem ganzen wird abgeraten, dann kommt : Hab ich schon im Shaker.
    Was für sinnlose Beiträge.
    Ich frag auch nicht: Darf ich mir Heroin spritzen....nein...warum ich hab die Nadel schon im Arm. :x

    Hi,


    da ich mir fast parallel bei verschiedenen Firmen Designer Zeugs zum testen bestellt habe meine Frage an die Profis:


    Kann man innerhalb einer Kur das M1T sowie das Havoc einnehmen oder wäre das ganze zu lebertoxisch?
    Ansonsten würde ich jetzt erst die Kur mit M1T machen und dann im Sommer nochmals eine andere Kur mit Havoc (Epistane) fahren.


    Danke mal vorab für eure Hilfe


    Gruß
    A.

    Zitat von "NeOnI"

    enthaarungscreme :top::top::top: ganz klar benutze das überall und hält extrem lange bei mir mindestens 1 woche manche stellen länger. kostet nicht sehr viel ich zahle 1,99... keine pickel kein jucken kein sonstwas. gibts auch für empfindliche haut... kann ich nur jedem empfehlen



    Stinkt doch wie sau :lol:

    Ich habe damals Testo E sowie Deca gemeinsam ohne Tren verwendet und bin super damit gefahren.
    Zum Absetzen hatte ich HCG sowie Clom verwendet.
    Testo war bei mir 750 / Woche und Deca 600 / Woche.
    Das ganze ging dann über 12 Wochen.
    Hab damals auch schon oft an eine Tren Kur gedacht, aber wegen den Problemen wie Schlafstörungen etc. die man so erzählt habe ich die Finger davon gelassen.
    Versuch doch mal die Variante ohne Tren und schau mal wie es bei dir anschlägt.
    Gruß
    Andy

    Hi,


    nimm einen guten Rasierer und rasier dich am besten unter der Dusche kurz bevor du raus gehst oder in der Badewann kurz vor dem rausgehen.
    Danach ein wenig Aftershave zum Poren schließen und dann erst mit etwas Bodylotion eincremen.
    Leichte Pickelchen sind in dem Bereich normal, da du ja auch beim Sport schwitzen wirst !
    Viel Erfolg


    Gruß
    Andy


    FAKT UND PUNKT :sun:

    Hallo,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich habe bereits ca. 7 Jahre Trainingserfahrung mit Pause zwischen dem 3. und 4. Jahr von 1,5 Jahren.
    Dann habe ich nochmals pausiert wegen Faulheit.
    Seit ca. 6 Wochen bin ich wieder 3x die Woche im Studio mit Krafttraining und Fettabbau.
    Leider habe ich mir in den ersten Trainingsjahren viel kaputt gemacht und einige Gelenke überstrapaziert, was dazu geführt hat, dass ich div. Problem Gelenke habe.
    Wir haben damals einfach zu hart und zu lange trainiert also 4-5 mal pro Woche meist 2-3 Stunden im Studio.
    Da ich durch die Geburt meines Sohnes zum Couchsitzer wurde und jeden Abend Bierchen und Chips mein bester Freund war, hatte ich ein Gewicht von 94 kg erreicht.
    Der Bauch war dementsprechend dick geworden.
    Vor knapp 2 Monaten habe ich mir dann eine neue Jeans gekauft weil die alten zu eng wurden. Es war dann die Hosengröße 36 :lol:
    Das hat mich dann echt zum umdenken bewegt. Der Kopf war natürlich auch dementsprechend angeschwollen :)
    Da ein Kollege von mir regelmässig ins Studio geht habe ich ihn dann überzeugen können, dass wir gemeinsam mehr erreichen werden :)
    In den letzten 6 Wochen habe ich nun mit ein paar Supps (Fat Burner, Kre-Alkalyn, Zink und L-Carnitin) ein Gewicht von 88 kg erreicht.
    Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt und das Bier gibt es nur noch 1x pro Woche in einer geringen Menge.
    Das brauche ich aber um mich noch als normalen Menschen zu fühlen :kk:


    Jetzt werde ich fleissig weiter trainieren und hab mir als Ziel gesetzt, bis zu meinem Geburtstag im Juli den Bauch weg zu haben.


    So das wars jetzt mal über mich!


    Ich hoffe es wird nett hier. Ich war damals im bbszene Forum sehr aktiv und würde mich freuen wenn es hier auch wieder so interessant wird.


    Viele Grüße
    Andy

    Zitat von "marlboroman"

    So ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe mittlerweile auch extremst Höhen und Tiefen. Und dass unabhängig
    Vom Injektionstag. Manchmal habe ich eine Woche da muss ich wirklich drauf gestoßen werden. Und dann habe ich welche an denen es mir schon fast peinlich ist mit der riesen Beule in der Hose rumzulaufen. ;) Würde gerne mal wissen woran dass liegt.



    Ich schätze mal an den normalen Tagesabläufen also Stress, Anstrengung etc.
    Auch ohne Testo hat man gute und schlechte Tage.
    Meine letzte Kur ist lange her, aber ich weiss noch, dass es mir ähnlich ging.
    Am Anfang war ich fast dauergeil. Ich hatte damals eine neue Freundin was einen täglichen Sex eingeschlossen hat.
    Manchmal war es fast peinlich, dass ich zu jeder Zeit Bock hatte :sun:
    Lass es einfach laufen und gut ist :w


    Gruß
    Andy