Deca 600 mg derzeit pro Woche und die Adern sprießen!
Charnel hat zu 100 % Recht Ernährung ist das a und o bei Deca
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Deca 600 mg derzeit pro Woche und die Adern sprießen!
Charnel hat zu 100 % Recht Ernährung ist das a und o bei Deca
Der Arzt der mir damals Testo verschrieben hat hat es mir auch immer injeziert.
Das war auch kostenlos
Bolde bei mir seit zwei Wochen.
Nach der zweiten Injekt meinte ich krank zu werden War aber nicht so.
Ausreichend Zink und Vitamine und der Laden passt.
Ich finde Bolde rockt ohne Ende.
Der Pump hat sich brutal verbessert und ich gehe aus dem Studio wie Mr. Michelin.
Das Zeug ist mom. mein Roid Nr. 1
mit Testo.
Kauft euch gescheite Ware wie Coclite schreibt und ihr werdet begeistert sein
Zitat von "loox"Hab aber gelesen dass viele bei Deca Kuren e2d Ari 0,5mg fahren um die Wassereinlagerungen in den Griff zu kriegen?
Ein gewisser Teil Wassereinlagerung ist ja positiv z.B. für die Gelenke etc.
Alles andere geht nur mit sauberer Ernährung.
Dazu gehört eine totale Disziplin und genau da fallen 99% der Deca User raus.
Vor allem die, welche noch nicht lange trainieren bzw. noch zu Jung sind.
Im Alter von 21 war ich auch noch nicht so diszipliniert wie heute.
Disco Alc., Fastfood, Chips etc.
Alles rein was ging.
Und dann schaust du aus wie ein Ballon und pisst danach alles wieder raus.
Sauber aufbauen heisst langsam und vernünftig.
Wenn ich immer lese 4-6 kg pro Monat dann ist dass nicht sauber sondern Wasser !
Ari wird als Östrogen Senker also Aromatasehemmer genommen ähnlich wie Tamox.
Genaueres kannst du hier lesen:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html">absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html</a><!-- l -->
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html">ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html</a><!-- l -->
Eine Vorstellung im richtigen Bereich von dir wäre schön gewesen, schließlich fällt man ja nicht mit der Tür ins Haus.
Du gehst ja auch in einen Raum wo sich Fremde befinden und sagst "Grüß Gott" oder "Merhaba" oder was weiss ich !!
Deca und dazu sauber dosiertes Testo + eine absolut saubere Ernährung = (bei vernünftiger Veranlagung) sauberer Aufbau.
Dieses Modell funktioniert aber nicht bei Gyno anfälligen Leuten sowie bei denen die sich
Essenstechnisch nicht im Griff haben.
Ich hab mit Deca keine Probleme und baue sauber auf.
Fahre derzeit 700mg / Woche und hab keinen Wasserkopf o.ä.
Mein Tipp:
Fahre erst mal Testo only wie bereits empfohlen für ca. 20 Wochen oder mehr (wenn du es verträgst)
Wenn du es nicht sein lassen kannst Deca mit zu Stacken (leider gibt es genug Leute die hier keine Erfahrungen hören wollen sondern nur eine Bestätigung)
dann versuch das Testo doppelt so hoch zu nehmen wie das Deca.
Richtwert für Deca ist ca. 3-4 g / kg Körpergewicht.
Kurdauer ca. 12 - 16 Wochen. Ich würde allerdings erst beginnen wenn das Testo richtig wirkt also ab Woche 6.
Bei 90 kg Körpergewicht währen dass ca. 400mg Deca / Woche !!!
Das Testo würde ich dann mit 300mg e3d beim Enantat fahren.
Ich hab mit der e3d Variante die besten Erfahrungen trotz Langzeitester gemacht.
Dannn bist du mit 700mg Testo die Woche gut dabei. Solltest du Libido Probleme bekommen kannst du immer noch auf 800mg die Woche hoch gehen.
So das ist meine Meinung bzw. meine Erfahrung.
Jetzt bekommst du sicher 1000 andere Meinungen und andere Erfahrungen sowie eine Endlosdiskussion über die e3d Variante des Testo.
An dieser Diskussion werde ich mich nicht beteiligen.
Viel Erfolg entweder mit Testo Only oder mit Deca und Testo
Iron
PS: Und wenn jemand wegen dem Alter rumlabert.
Ich hab auch zwischen 20 und 21 bereits meine zweite Kur gefahren mit Testo und Deca.
Hab gefressen wie sau und auch so ausgesehen......daher "Ernährung, Ernährung, Ernährung !!!! "
Wieso München?
Da steht doch Ludwigsburg und Freundin aus Nürnberg.
Von München steht da nichts !!
meiner Brust und meinem Bizeps zwei mal die Woche und es rockt gewaltig
Zitat von "Badbull"Würde ich auch so machen...geb ihm recht. Löscht ihn doch einfach, dann kehrt wieder Ruhe ein. Habe mich mal in google umgehört, wenn er dumm will kann er für jeden Tag wo seine Daten nicht gelöscht wurden klagen.
bla bla
Es gibt für Alles Fristen an die auch der Golum oder wie er heisst sich halten muss. Also immer mit der Ruhe
Zitat von "Golqm"Ich habe keine Doppelaccounts, ich will jetzt gelöscht werden! Ich setze dem Forum eine Frist von Tagen mich restlos aus dem System zu löschen, ansonsten leite ich Schritte nach § 28 BDSG.
Sooooo Geil
Der Kater kommt nicht oder fast nicht vom Öl sondern vom hohen Wirkstoffgehalt und zu schnellem Injezieren