Beiträge von -Pumping Iron-

    Bolde bei mir seit zwei Wochen.
    Nach der zweiten Injekt meinte ich krank zu werden War aber nicht so.
    Ausreichend Zink und Vitamine und der Laden passt.
    Ich finde Bolde rockt ohne Ende.
    Der Pump hat sich brutal verbessert und ich gehe aus dem Studio wie Mr. Michelin.
    Das Zeug ist mom. mein Roid Nr. 1
    mit Testo.
    Kauft euch gescheite Ware wie Coclite schreibt und ihr werdet begeistert sein



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Zitat von "loox"

    Hab aber gelesen dass viele bei Deca Kuren e2d Ari 0,5mg fahren um die Wassereinlagerungen in den Griff zu kriegen?


    Ein gewisser Teil Wassereinlagerung ist ja positiv z.B. für die Gelenke etc.
    Alles andere geht nur mit sauberer Ernährung.
    Dazu gehört eine totale Disziplin und genau da fallen 99% der Deca User raus.
    Vor allem die, welche noch nicht lange trainieren bzw. noch zu Jung sind.
    Im Alter von 21 war ich auch noch nicht so diszipliniert wie heute.
    Disco Alc., Fastfood, Chips etc.
    Alles rein was ging.
    Und dann schaust du aus wie ein Ballon und pisst danach alles wieder raus.
    Sauber aufbauen heisst langsam und vernünftig.
    Wenn ich immer lese 4-6 kg pro Monat dann ist dass nicht sauber sondern Wasser !


    Ari wird als Östrogen Senker also Aromatasehemmer genommen ähnlich wie Tamox.
    Genaueres kannst du hier lesen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html">absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html">ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html</a><!-- l -->

    Eine Vorstellung im richtigen Bereich von dir wäre schön gewesen, schließlich fällt man ja nicht mit der Tür ins Haus.
    Du gehst ja auch in einen Raum wo sich Fremde befinden und sagst "Grüß Gott" oder "Merhaba" oder was weiss ich !!



    Deca und dazu sauber dosiertes Testo + eine absolut saubere Ernährung = (bei vernünftiger Veranlagung) sauberer Aufbau.


    Dieses Modell funktioniert aber nicht bei Gyno anfälligen Leuten sowie bei denen die sich
    Essenstechnisch nicht im Griff haben.
    Ich hab mit Deca keine Probleme und baue sauber auf.
    Fahre derzeit 700mg / Woche und hab keinen Wasserkopf o.ä.


    Mein Tipp:


    Fahre erst mal Testo only wie bereits empfohlen für ca. 20 Wochen oder mehr (wenn du es verträgst)


    Wenn du es nicht sein lassen kannst Deca mit zu Stacken (leider gibt es genug Leute die hier keine Erfahrungen hören wollen sondern nur eine Bestätigung)
    dann versuch das Testo doppelt so hoch zu nehmen wie das Deca.
    Richtwert für Deca ist ca. 3-4 g / kg Körpergewicht.
    Kurdauer ca. 12 - 16 Wochen. Ich würde allerdings erst beginnen wenn das Testo richtig wirkt also ab Woche 6.
    Bei 90 kg Körpergewicht währen dass ca. 400mg Deca / Woche !!!
    Das Testo würde ich dann mit 300mg e3d beim Enantat fahren.
    Ich hab mit der e3d Variante die besten Erfahrungen trotz Langzeitester gemacht.
    Dannn bist du mit 700mg Testo die Woche gut dabei. Solltest du Libido Probleme bekommen kannst du immer noch auf 800mg die Woche hoch gehen.


    So das ist meine Meinung bzw. meine Erfahrung.
    Jetzt bekommst du sicher 1000 andere Meinungen und andere Erfahrungen sowie eine Endlosdiskussion über die e3d Variante des Testo.
    An dieser Diskussion werde ich mich nicht beteiligen.


    Viel Erfolg entweder mit Testo Only oder mit Deca und Testo


    Iron


    PS: Und wenn jemand wegen dem Alter rumlabert.
    Ich hab auch zwischen 20 und 21 bereits meine zweite Kur gefahren mit Testo und Deca.
    Hab gefressen wie sau und auch so ausgesehen......daher "Ernährung, Ernährung, Ernährung !!!! "

    Zitat von "Badbull"

    Würde ich auch so machen...geb ihm recht. Löscht ihn doch einfach, dann kehrt wieder Ruhe ein. Habe mich mal in google umgehört, wenn er dumm will kann er für jeden Tag wo seine Daten nicht gelöscht wurden klagen.


    bla bla
    Es gibt für Alles Fristen an die auch der Golum oder wie er heisst sich halten muss. Also immer mit der Ruhe


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Zitat von "Golqm"

    Ich habe keine Doppelaccounts, ich will jetzt gelöscht werden! Ich setze dem Forum eine Frist von Tagen mich restlos aus dem System zu löschen, ansonsten leite ich Schritte nach § 28 BDSG.


    :grin:


    Sooooo Geil
    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    Quatsch mit Sosse grosse Gynogefahr. Gefährliches Halbwissen Junge.
    Jeder Körper ist anders.
    Susta e3d ist perfekt wenn man es verträgt. Andere bekommen beim Testo e e5d gyno.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    euer Spass in Ehren, ganz so lustig finde ich das nicht.
    Komisch das gerade hier im Elite Fred sich so lustig gemacht wird.
    Kommt mir fast ein wenig wie Schadenfreude vor.
    Ich finde es nicht lustig und hoffe die haben alles clean gehabt.


    Wo ist eigentlich der Thread Ersteller?
    Am Ende sind die grünen schon mit seinem Account angemeldet weil er selber nichts mehr Postet
    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Poste mal deine aktuelle Kur.
    Soweit ich weiss sind die Nippel während einer Kur immer empfindlich, meine eingeschlossen.
    Und hör verdammt noch mal auf dran rum zu spielen sonst kommt die Gyno schneller als du denkst.
    Taste deine Brust regelmässig nach Knoten ab(regelmässig ist nicht täglich !!). Wenn eine Gyno kommt hab ich mir sagen lassen, dann merkst du das
    weil es ziemlich schmerzhaft werden soll.


    Dann liess das hier:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post354246.html?hilit=gyno#p354246">post354246.html?hilit=gyno#p354246</a><!-- l -->


    Vom Profi himself.
    Besser kann man es nicht erklären und ich denke das hilft dir weiter.


    Gruß
    Iron

    Also richtig stehen bleiben und nach Luft ringen muss ich nicht.
    Ich merke nur das die Atmung schwerer wird.
    Ansonsten trinke ich viel Kaffee und alle paar Tage einen Booster im Training.
    Heute war es etwas besser.
    Habe aber auch fest gestellt, dass wenn viel Kaffee im Spiel ist die Atmung schlechter ist.
    Cardio baue ich jetzt seit ein paar Tagen nach jedem Training mit ein. Da merke ich seltsamerweise so gut wie nichts.


    engel .
    Das beruhigt mich zumindest dass es dir auch so geht.
    Das mit dem Rotwein habe ich auch schon gelesen.
    Ich bin halt schon seit Februar komplett Clean vom Alkohol.
    Meinst du wirklich das es was bringt?
    Schadet der Alk. nicht während der Kur?
    So ein Glas Wein wäre schon mal wieder was.
    Trinkst du jetzt wegen dem Blutdruck regelmässig Rotwein oder machst du das nur Phasenweise?


    Gruß
    Iron

    Zitat von "strosegammler"

    Sei froh bei mir ist der Puls durchgehend über 90 wenn ich auf Stoff bin. :(
    Deine Werte finde ich noch nochmal.


    Und die Atemprobleme?
    Hast du die auch?
    Wenn nicht, dann schieb ich das jetzt mal echt aufs Rauchen!
    Ab Morgen ist Schluss mit dem Scheiss !
    Wird hart aber nur die Harten überleben !!

    Hi,
    momentan habe ich folgendes Problem:


    Der Blutdruck ist leicht gestiegen aber mit 130/80 relativ normal.
    Allerdings ist der Puls immer recht hoch.
    Meist zwischen 75 und 85.
    Bei geringer Anstrengung wie Treppensteigen oder wenn ich schnell etwas erzähle bleibt mir die Luft weg und ich muss schwer atmen.
    Hattet ihr das schon mal?


    Bin seit 1 Woche auf Bolde umgestiegen mit e3d 300mg und fahre noch parallel mein Deca mit 600mg die Woche fertig.
    Das Deca sollte eigentlich nä. Woche raus.
    Könnte es am Deca oder am Bolde liegen?
    Was könnt ihr empfehlen? Nur mit Testo weiter machen und 3-4 Wochen warten oder Deca gleich raus Bolde lassen?
    Dazu kommt natürlich dass ich auch rauche was ich aber sowieso aufhören möchte.
    Kann natürlich sein, dass alles zusammen das Problem darstellt.


    Beim laufen auf dem Crosstrainer im Cardio Bereich hab ich keine Probleme was mich verwundert.


    Wäre nett wenn hier die Profis was dazu sagen könnten.


    Danke


    Iron

    Hi,
    ich habe hier noch eine Packung Gonadorelin Nasenspray rumliegen und habe gelesen dass es die
    Hypophyse zur Freisetzung von LH ("Luteotropin") und FSH ("Follitropin") anregt.
    Könnte ich das während einer Kur ähnlich HCG einsetzen damit die Hoden wachsen?
    Sind Nebenwirkungen bekannt?

    was für ein Depp kann einfach nicht die klappe halten.
    Nilsben haben sie bestimmt früher in der schule jeden tag verhauen.
    Arme Sau


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Ich nehme Minoxidil seit 5 Monaten als Tinktur.
    Der Haarausfall ist fast gestoppt.
    Vorteil zu Finasterid ist, das du kaum NW hast.
    Ich bin froh das ich das Zeug probiert habe.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2