Beiträge von billcent

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=tzLie8vuKXI">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :top:

    Zitat von "EasternRebel"


    Wie dosierst du?
    Wielange planst du es zu nehmen?
    Benutzt du zum Absetzen Erase + DAA oder gehst kalt raus?


    Am wichtigsten ist eigentlich bei der ganzen Geschichte, was man halten kann und ob man wirklich alles halten kann.


    20mg
    50tage
    Nix, da ich eine Testo E Kur (450e4d) seit April fahre und diese weiter fortführe.
    Hab ich aber einige Seiten vorher schonmal geschrieben.

    Zitat von "Achillis"

    Wielange trainierst du schon und welche roiderfahrung?
    Ich will das nur wissen, damit ich oder wir einschätzen können, ob du das richtig einschätzen kannst.
    Placeboeffekt hatten schon einige, ist jetzt nicht böse gemeint.


    5 Jahre Trainingserfahrung, davon 1 1/2 Jahre Roid ( nicht am Stück)


    60kg angefangen im Moment 96kg mit 16% Kfa.


    Kraftdaten: Schrägbankdrücken 110kg, Kreuzheben 170kg, Kniebeugen 170kg


    Vielleicht nicht der beste Tester, aber ich kann sehr gut auf meinen Körper achten was ihm gut ist und wo er sich verändert.


    Tag 4 Alles bestens, Trainingsfreier Tag. Fühl mich Fit, Gewogen wird morgen.

    Zitat von "spectator xxx"

    Mein Kumpel hat sehr sehr gute Ergebnise mit ROACCUTAN gemacht.
    Aber die NW sind nicht ohne und es ist auch Verschreibungspflichtig.
    (Er hat es damals von seinem Arzt bekommen)


    ;)


    hi hab auch roa bekommen, hatte ekelhafte roidakne gehabt. hab keine scheu zum arzt zu gehen, ich bin 6 monate damit rumgerannt, es tat weh und war sehr unangenehm. dann hab ich es dochmal geschafft und hab eine 3 monatskur verschrieben bekommen, am anfang wurde es schlechter, was ja normal ist. aber danach, traumhaft, meine haut hat sich sowas von verbessert. die nebenwirkungen waren bei mir trockene haut, trockene lippen, sonst ging es mir supi.


    wie hoch ist die anfälligkeit nach so einer kur wieder roidakne zu bekommen?