Beiträge von DennizDaMeniz

    hier trennt sich die Spreu vom Weizen Monstro.


    Denke einfach, dass viele Bolde gar nicht kennen und immer nur vom hören sagen.
    Bolde ist ein sehr geiles Steroid und bringt m.M. richtig was.


    Wenn ich mit Testo E und Tren E fertig bin, werde ich das Testo drin lassen,
    und dann warscheinlich wieder Bolde mit reinnehmen, bin am überlegen ob ich vorher noch Deca nehme,
    obwohl ich vom Deca immer nen zu dicken Wasserkopf bekomme, was beim Bolde nicht der Fall war.


    Dieses Jahr wird mein Masse Jahr :D

    Ich muss hier NAC in allen punkten recht geben.
    der Mann weiß wovon er redet.


    Jeder verträgt Stoff auf seine Art und Weise und man kann es nie und nimmer pauschalisieren.


    Hatte damals Testo und Bolder und fuhr 800mg Bolde die Woche und hatte mehr Erfolg wie jetzt Testo Tren.


    Es bescherte mir einfach mehr Masse und definierter wurde ich auch.
    Fazit werde ich am Ende der Kur ziehen und dann berichten.
    Muss jedoch sagen, mit Bolde kaum NW gehabt, außer des öfteren Kopfschmerzen.
    Keine Grippe nix.


    Jetzt hab ich 10ml Tren A intus, und 2 Wochen Tren E e3d 150mg und merke auch nix
    keine Nebenwirkung, außer das ich Hitzewallungen zwischendurch bekomme und immer mit nem roten kopp
    durch die Gegend laufe.
    Muss aber sagen, bei Anstrengung (Fußball Pumpen etc. bekomm ich immer nen roten kopp :)


    Also Bolde sollte man oder muss man probiert haben um sich selber ein urteil zu machen.
    wie NAC sagte, 800mg die Woche und es geht gut ab, drunter wäre zu wenig m.M.

    kurz und bündig was.


    sei gegrüßt, wäre trotzdem sinnvoll wenn du bischen mehr posten würdest wie Gooofy gesagt hat.


    was willst du erreichen, welche ziele setzt du dir, was erhoffst du dir von diesem forum?!


    somit können wir user und eine profis besser auf dich eingehen.


    also update :D und dann viel spaß hier im forum :top:

    Zitat von "bosana"

    es gibt aber noch immer genügend Leute die denken , 3 std training ist das beste... :lol:


    Word mein Bester.


    Man sieht es immer wieder an den Kiddys, die nach dem Motto trainieren, mehr ist= mehr


    @ NAC, bereicher weiterhin das Forum mit deinem Fachwissen :top:

    mochte die anderen geschmäcker auch nicht trinken aber friut punch... da freu ich mich immer drauf wenn training ist.


    zurzeit stehe ich auch auf das L Glutamin von Olimp mit Ananass Geschmack, geht auch runter wie warme semmel :top:
    (sorry fürs off topic)

    Zitat von "Hardsteel"

    Mal aus reiner Neugier. Wie fühlt ihr die Aggression ? Wollt ihr einfach alle zusammenklatschen ? Darf man fragen was die meisten hier so beruflich machen ?
    Ich meine, wenn man am Arbeitsplatz sei es Büro oder Baustelle whatever total abspackt, dann ist man doch sofort draußen ?!?!


    @monstro: Darf ich fragen als was du gearbeitet hast ? :D Die Vorstellung wie du einen Büro Kollegen in de Würgegriff nimmst und Knie ins Gesicht rammst hört sich sehr lustig an :D


    Word @ Hardsteel.


    Entweder mein Tren E wirkt immer noch nicht und es sind fakes, oder hab die gleichen Symptome wie Hardsteel.


    Müdigkeit und lustlos muss ich sagen.
    Schwitzen kein bischen, ab und zu mal paar Hitzewallungen.
    Bin aber eh der Mensch, der nicht so richtig schwitzt, bzw. das es nach Schweiß stinkt, wenn das ganze T-Shirt nass ist.

    viel spaß hier bei uns im forum.


    mit 22 schon hart, das du schon alles an stoff probiert hast,
    aber naja, du siehst, hier verliert bis jetzt keiner ein wort drüber.


    in anderen foren hätten sie dich schon lange gelüncht :D

    also ich muss sagen, das ganze wird glaub ich bischen überwertet.
    okay ich bin von haus nicht grad der aggro typ, bin halt waage :)
    aber fahre seid 2 wochen Tren E e3d 150mg.


    bis jetzt außer paar hitzewallungen zwischendurch merk ich überhaupt nix.
    okay denke das Tren E wird wohl erst in 2 Wochen sofern es keine Fakes oder unterdosiert ist,
    anfangen zu scheppern.


    aber die erfahrung ist es mal wert :D:D:D :lol: :lol: :lol:

    Das geilste Brot, was es momentan gibt.
    8gr Kh auf 100gr das nenn ich echt gelungen.


    und muss sagen, es schmeckt richtig geil,
    bei uns in Hannover (Real) 400gr, 2,70€
    ist zwar teuer, aber war heute da, und der bäcker hatte es grad frisch ausm ofen geholt :top:


    ich muss sagen, der geruch im Auto.... :top: vokm real zur arfbeit, knappe 1,5km... ich konnte einfach nicht wiederstehen
    und musste naschen.


    auf der arbeit angekommen, und halbes brot verputzt mit kochschinken, und nem guten frischkäseaufstrich.
    einfach sau lecker.


    P.S. verdrücke, grad die andere hälfte :sun:

    Zitat von "sifu7"

    sei gegrüsst :w bin auch aus hannover :top:
    lg




    :wink: sechundneunzig :glind::-D:ppp:


    Donnerstag lassen wir es wieder krachen und kommen ins halbfinale :)
    es wäre einfach zu geil.
    Ganz Hannover ist 96


    Woher kommst du aus H und in welchem studio bist du?

    Servus Leute,


    nachdem ich schon aktiv im chat mitgemischt habe,
    wird es langsam mal zeit, das ihr mich auch kennen lernt.


    Also zu mir.
    Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönes Hannover.


    Habe im alter von 7 Jahren mit dem Fußball begonnen und bin dem
    Fußball bis zu meinem 18. Lebensjahr treu geblieben.
    Musste aber leider zwecks Verletzungen meine Laufbahn bei H96 abbrechen,
    und begonn meine Ausbildung.
    Außerdem stellte mein Chef mich vor die Wahl, Lehre oder Fußball.


    Anschließend, da mit dem Fußball nicht mehr viel ging, zwecks Kreuzbandrissen, Fußbruch, Bänderisse,
    widmete ich mich dem Bodybuidling, okay nennen wir es erstmal Fitness.


    zu meinen Daten:
    Größe 184cm auf damals 75kg zwecks Fußball, musste dann ja was tun.


    Konnte recht schnell Masse aufbauen, da ich schon immer gut und viel essen konnte.
    hab 2 Jahre trainiert, dann gab es privates... und es ging kein training mehr.


    naja bin jetzt seid Ende Oktober im Studio angemeldet zwecks Umzug und seitdem fleißig am trainieren.
    Daten: 184cm und aktuell 94kg


    Hatte vor 4 Jahren auch fleißig trainiert (2 Jahre)und konnte da meine höchstwerte von 97,5kg erzielen.


    Dann fickte mich der Job und ich ging jedes Jahr mit über 300 Überstunden aus dem Jahr raus,
    was beinahe mir den rest gegeben hätte.


    naja, aufhören zu meckern, denn die zeiten haben sich positiv geändert und ich hab die zeit fürs training,
    worüber ich sehr glücklich bin.


    Kenntnisse: TP erfahrung hab ich, Ernährung müsste man mir unter die arme greifen.
    Roiderfahrung: ja