Beiträge von DennizDaMeniz

    Zitat von "endressth"

    ist er eigentlich mit dir als person oder mit deinem bauch zusammen?


    word endressth, das sind ware worte.


    @ Fred erstellerin, man du hast probleme....
    wir können gerne tauschen dann weißte in was für einer scheiß lage du grad steckst.


    schätz dich glücklich mit ihm, redet miteinander und gut ist.
    dein freund hat verlustängste mehr nicht. gib ihm das gefühl, dass er der einzige ist, und alles wird gut werden.


    hinsetzen wie erwachsene, denn das ist kinderkacke worüber gestritten wird.

    Dayman, du solltest hier die letzten comments alle löschen, denn es kommt zum gespamme.
    meinen kannste dann gerne auch wieder löschen.
    Alter Leute, hier geht es um trenbolon, und nicht was wer kuren will oder grad kurt.


    Flop:
    Champs 3-
    Epic 4
    Nauki 5
    Solutions Pharmacy 5


    Top:
    SS 3+
    hab Tren H von AP, aber kommt noch nicht zum einsatz


    Frage an die Tren H nutzer von Alpha Pharma.
    bekommt man von dem auch das starke schwitzen, oder ist es nur bei Ulab Ware ?!

    unser NAC nimmt kein Blatt vor den Mund :D:top:


    Katzi, hatte es im rechten OS auch, wurde warm und ging gar nichts mehr.
    bei der nächsten Inj. konnte ich meiner ganzen kraft drücken, und es ging gar nix rein.
    wieder raus, neue stelle und rein.
    hab 3 wochen pause gemacht im rechten OS und siehe da, es geht wieder.
    denke meine Verkapselung war nicht so schlimm.


    wünsche dir alles gute, dass du nicht so lange aussetzen musst.

    Denke es wird 100% an diesem Oxyelite liegen,
    hatte reines 1,3 DMAA von Gigas und hatte zwar power ohne beim Training aber danach ging es nur berg ab,
    wie als wenn man vom Koks runter kommt.
    Nie hunger gehabt, und wenn man gegessen hat, dann hab ich geschwitzt wie sau.


    Du nimmst doch Testo E oder ?!


    Dann frage ich mich, was dieses Oxy dann in deiner Kur zu suchen hat,
    du willst doch aufbauen oder irre ich mich ?!


    und wie Jango sagte,
    von MyProtein diese Instand Oats, sind der reine Wahnsinn,
    und geben dir morgens richtig power und machen den Shake selbst bei 150gr nicht dickflüssig.


    ich würde erstmal auf Flüssignahrung zurückgreifen, der appetit kommt dann von alleine wieder.


    Good Luck

    Das nenn ich mal nen Fred,


    Ruff, Forumszufriedenheit bei 100 % und das bei einem Natural BB'ler.
    Hut ab, hab dir doch gesagt, brauchst keine Panik haben.


    und wie viele schon sagen, dein Körper sieht besser aus wie bei vielen Stoffern !!!


    Ich zieh den Hut vor deiner Leistung :gnd::top:


    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen meiner Meinung nach.


    Ruffy, du wirst dein Weg gehen, denn du hast den Willen.
    Mach weiter so mein Bester.


    selbst deine milde Kur, was ich sehr vernünftigt finde, wird dich sehr gut voran bringen.


    Wird mich freuen, wenn du nen Fred mit Bildern zu deiner Kur aufmachst.

    @ mostro,


    dann hab ich eine frage, wenn the Haymaker doch der beste der Welt ist, warum hat er nicht gegen Klitschko gewonnen ??!!


    ja es sieht vielleicht langweilig aus, aber bei einem 2 Meter Hühnen, sehen die Schläge auch nicht schnell aus.
    Guck dir L. Lewis an, seine schläge sahen auch nicht schnell aus.
    und ich sage dir, hätte damals der Ringrichter den Kampf nicht abgebrochen, hätte Klitschko den Kamof gewonnen.
    Allein der eine Uppercut von Lewis, da wäre jeder andere Boxer zu Boden gegangen.
    und Klitschko stand wie ne 1 fast.


    und der Cut, meine Güte, er wollte weiter boxen und hätte den Kampf gewonnen meiner Meinung nach.


    unter den Top 10 im schwergewicht, gibt es einfach keinen der den Klitschkos das wasser reichen kann.
    das ist nunmal fakt, auch wenn ich kein besonderer Fan von den beiden bin.
    David Haye hat nen gute schnelligkeit und sehr gute beinarbeit, aber gegen Klitschko hat es ihm auch nix gebracht.

    wie wäre es mal mit bilder, damit jeder es verfolgen kann.


    finde sowas ist viel besser und jeder kann das produkt besser einschätzen.


    genau wie während einer kur, sollte man auch immer mit bildern machen, um die fortschritte sehen zu können.

    ich sage mal so, die klitschkos sind wirklich gute und perfekt austrainierte boxer und daher sehr schwierig zu boxen, grad durch ihre größe und reichweite.
    ich finde es aber, das es keinen boxer mehr mit richtig herz gibt, der nach dem motto boxt, leben oder sterben. wie bei Iron Mike, da gab es auch nur ein weg, Sieg durch vorzeitigen K.O.


    wenn es so einen gibt, dann haben die klitschkos es verdammt schwer.


    über heute brauchen wir nicht sprechen, klitschko hat den kampf, von anfang bis ende dominiert.

    [/quote]Ok.du hast dann auch nix von denen gehört.also danach weil ein Anwalt kostet auch wieder was und 300€bis Ende des Monats zu zahlen is auch net Ohne(als Zeitarbeiter)[/quote]


    Bist du nicht Rechtsschutzversichert.
    Dann kostet dich der Anwalt auch nix.


    Sowas sollte man immer haben.