Beiträge von DennizDaMeniz

Zitat von "schizophrenic"

Manche Produkte sind sehr teuer, andere wiederum sehr günstig (z.B. das multivitamin). Ich finde Ironmaxx noch sehr gut ist glaube ich auch deutsch?

ironmaxx whey orange maracuja in mlch ein traum für den sommer :top:

nein bestellt noch nicht, aber die Apo hat es da.

d.h. ich kaufe 5x die spritzen und dazu nen 100er Pack Kanülen 033x13mm und fertig.
    was ist der Unterschied zwischen Nacl und Ampuwa
    also reichen da ja auch 5ml wenn ich es richtig verstehe.

besten Dank

Hi Charnel,

ich habe eine Frage,

hab heute das MT2 vom TDS Shop bekommen.
    auch 10mg pro vial.

die vials sind aber arsch klein.
    wie muss ich genau mischen das ganze (also wieviel ml mit den Wirkstoff mischen) ?!

habe 5 Vials bekommen, wieviel Nacl oder Ampuwa sollte ich kaufen ?!

lg

Zitat von "Otter"

Warum standen die Typen da? Solche Idioten...

word otter, der hintere stand ja wenigstens na dran, konnte aber auch nix machen.
    bei solchen Gewichten MÜSSEN immer welche mitführen und sofort zur seite stehen können.

R.I.P.

wenn du schon bei myprotein einkaufen tust, solltest du unbedingt die instand oats (lösliche haferflocken) kaufen.
    die sind der hammer, keine klumpen, super geschmack :top:

Zitat von "biff"

DennizDaMeniz

das stimmt man kann ihnen abraten was von den meisten leider nie wargenommen wird oder halt Schadensbegrenzung betreiben aber dem ersteller des Beitrages wäre eher wen es um den wirkungseintritt geht mit einem frontload geraten

Gruß

wenn wir ganz ehrlich sind, sollte er es komplett lassen mit dem stoffen,
    da wenig bis gar keine ahnung hinter steckt. (nicht persönlich nehmen @ fred ersteller)

Zitat von "biff"

meiner meinung nach haben Thais in den ersten beiden kuren nichts verloren

sag ich auch, Testo only sollte ihn bei entsprechendem EP und TP gut nach vorne bringen.
    aber man kann viele Leute eh nicht von abraten.

ich will mich hier auch nicht streiten mit dir, und die ganze Zeit ins Off-Topic gehen.
    aber du hast ja selbst grad gesagt, dass seine leber schon im Arsch ist, wie kann man dann so blöd sein, solch ein Risiko zu gehen ?!

ich lasse regelmäßig meine werte vom Arzt checken und bis jetzt passt es immer.
    selbst bei Tren über paar Monate hatte ich grad mal nen Blutdruck von 146 / 72.

Und wie du sagst, du bist im Fitnessbereich tätig,
    frag mal die jungs, die richtige Kuren fahren hier im Forum, ob die mit 20mg ed ihre dbols nehmen ?!
    ich hab auch nicht gesagt, dass ich 75mg über Wochen gefahren habe, es war etwas über ne Woche, weil ich
    die Befürchtung hatte, es unterdosiert sei.

Zitat von "tom-251"

Was?? wofür den bitte 60 mg Dianabol pro Tag?
    40mg würde ich als absolute Obergrenze betrachten, ab dieser Dosierung stimmt ja schon das Wirkungs- Nebenwirkungs Verhältnis nicht mehr. Wenn du dir solche Dosen werfen kannst und deine Leber das mitmacht dann mach das ruhig. Aber geb doch keine solchen Dosierungsanleitungen an andere weiter. Ich glaub du hast noch keinen gesehn der das Gift nicht verträgt. Ein Kumpel von mir hat mit 40mg über zwei Wochen seine Leber so gegen die Wand gefahren dass er ne Entzündung bekommen weiß gschiss... hat und gelbe Augen hatte. Da KH hat ihm gesagt dass er jede min an Leberversagen sterben kann wenn er heim geht. Es dauerte Monate bis er wieder gesund wurde. Und der hatte vorher zumindestens kein bekanntes Leberleiden. Sorry aber jemanden übers Internet ne Dosieranleitung von 60mg zu geben ist doch absolut Verantwortungslos. Hör bloß nicht auf sonen Mist das ist kopletter Schwachsinn !!!

du musst es ja wissen.
    hab selber 1ml / 75mg ed gefahren und es passierte nix.

klar er soll klein anfangen und sich rantasten, aber guck mal was du wiegst und achte mal was er auf der waage hat.
    der wiegt knapp 30kg mehr wie du.

Zitat von "jangokhan"

Natürlich wird beim Radfahren gedopt...ich muss sagen,Respekt!Bleib doch einfach dabei nichts zu schmeißen aufgrund deiner milde gesagt "bescheidenen" Kenntnisse würdest du deine Gesundheit nur unnötig strapazieren..ich empfehle dir normales Kreatin das dürfte gut wirken :hh: beiß dich durch!Du schaffst das auch so :kk:

jangos worte in racers Ohren :top:

Hammer :D überall am dopen :D

ich würde sagen, du solltest auf ein kurzen esther wie Testo P greifen, weil du die wirkung ja schnell brauchst.
    aber muss es gleich das stoffen sein ?!

Nimmst du irgendwelche Supps ?!

Zitat von "Golqm"

Clomid erst 14 Tage nach der letzten Testoinjektion machen, man sollte aber auf jeden Fall das Testo länger als das Dianabol nehmen.

sehr kluge antwort von deiner Seite aus :top:

testo 20-24 Wochen fahren drunter wäre Verschwendung mMm.
    Dbols 4-6 Wochen als Kickstart zwischen 40-60mg pro tag.

Clomid brauchst du auch nicht nach den Dbols.
    Wie mein Vorredner sagte, Tamox bereithalten falls Gyno auftaucht.

Sonst alles parat haben, für ein sauberes absetzen.

Zitat von "dirtmcgirt"

Ist ja wirklich interessant
    Gibt es den keinen der eine oder 2 kuren gemacht hat und dann zufrieden war?

denke diese Aussage wirst du nicht finden.

Frag mal nen Typen der sich nen Tattoo stechen lassen hat.
    Das ist auch wie ne Sucht ;-)

ich würde dir mal raten Kaloma zu laden, und dort alles eintragen was du am Tag essen tust.

dann hast du es exakt aufgelistet.
    wir wissen ja auch nicht, wie du dein whey trinkst, gehen zwar davon, das du es mit wasser trinkst, aber
    es kann ja auch sein, das du den mit Milch süppelst :D

wie gesagt, alles in Kaloma eintragen, und von woche zu woche gucken wie du damit fährst :top:
    und immer auf die gesunden Fette achten, werden gerne unterschätzt.

ich sage mal so, wenn es nicht deine erste Kur ist, müsstest du einiges an Erfahrung und Ahnung haben, was das stoffen angeht.
    wenn ich mir deine Beiträge aber durchlese, kommt es mir überhaupt nicht so vor.
    Sorry ist nicht böse gemeint, aber du solltest echt die Finger von lassen.